• Guten Morgen, Darina!


    Erstmal wünsch' ich Dir, dass Dich die Christine nicht angesteckt hat *g*, und dass es nur ein Anflug ist!


    Dein Traum:
    4 Kinder! DAS wäre eine Aufgabe! - da hätten wir ja nie mehr das
    Gefühl, nicht gebraucht zu werden ;)!


    Ich träume in letzter Zeit auch oft von Jan - kann es aber morgens nie richtig zuordnen und wiedergeben....


    Ich wünsch' Dir einen ruhigen Sonntag Vormittag,
    und umarme Dich fest!


    Deine Kate

  • Liebe Kate,


    (hab ja eh nicht mit Christine gebusselt),


    Ich finde diesen Traum sehr interessant, hm.
    Du träumst auch von Jan? Was macht ihr im Traum?
    Kannst dich ein bißchen erinnnern?


    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
    (Heute ist Donnerstag, auch wenn es sich wie ein Sonntag anfühlt ;) )


    Ich drück dich
    deine

  • Erstmal einen wunderschönen guten Morgen :D (euch allen!)


    Darina, 4 Kinder ... *wow* Streß pur :rolleyes:

    Zitat

    Ich konnte ihn anfassen, es war so echt.


    Ich denke du hast es genossen :]
    War es denn nicht wunderbar :]
    Ich träume auch oft von meinen Lieben, die bereits im Licht wohnen ... auch ich kann sie dann anfassen, mit ihnen reden, halt einfach so, als ob noch "alles in Ordnung" wäre. Es ist immer so schön!
    Ich freue mich für dich, dass du das erleben hast dürfen; ich bin mir auch sicher, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt ;)
    Ich wünsche dir noch viele Träume, wo dich dein lieber Michael besucht! Es ist doch schön, nicht?


    Liebe Kate,
    Ich muss mich Darinas Worten "anhängen" - kannst dich ein bißchen dran erinnern?

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Liebe Darina!


    Hehe, da hab' ich mich wohl im Tag geirrt *gg*!
    Die Macht der Gewohnheit und nur 4 Stunden Schlaf zeigen heute
    volle Wirkung...


    Im Traum sehe ich Jan und kann ihn auch berühren - es sind aber immer nur Bruchstücke, an die ich mich erinnern kann - leider...
    Wir machen auch nichts bestimmtes - wie gesagt, es sind nur kurze Szenen, die hängen bleiben :(!


    Was habt ihr im Traum zusammen gemacht? - Kannst Du Dich erinnern?

  • Guten Morgen, liebe Christiane,


    im Traum war es überhaupt nicht streßig, da bin ich ganz froh darüber. Ich war so baff, das Michael schon "so groß" war.


    Ich hab ihn ja auch gleich erkannt, denn schließlich ist er ja als Baby gestorben, und plötzlich kann er stehen und gehen und hach...er hatte braune Haare und stand vor mir!!


    Ich weiss nicht, ob er etwas gesagt hat, doch ihn anzugreifen und zu spüren, dass ist mein Kind hat mir so ein tolles Kraftgefühl gegeben. Ich spürte, dass es etwas besonderes ist und nicht "normal" dass er da ist.


    Bin jetzt noch ganz hin und weg davon. Schön.


    Die beiden Mädels verwirren mich noch. Wer kann denn das sein?


    ich drück dich (ohne busseln)


    deine

  • Zitat

    Die beiden Mädels verwirren mich noch. Wer kann denn das sein?


    Zwillinge: (aus meine Traumbuch)
    Bild der Kommunikation mit zwei Seiten in einem selbst, oder es soll auf eine Seite in einem, die die Zwillinge verdeutlichen, aufmerksam gemacht werden. "Die bessere Hälfte" und "Das andere Ich". (alter Ego)
    Zwei: Die Gegensätze und Widersprüche, die unterschieden und ausgeglichen werden wollen.


    Danke, ohne busseln ist mir zur Zeit auch lieber ;) Die ganzen Bazillen brauch ich nicht :P
    *dichumarm*

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • In "unserem" Buch steht ja auch:


    Volkstümlich: gr. Unglück


    und weisst du, zuerst dachte ich, nein Danke, Unglück brauch ich keines, doch dann "hörte" ich, dass diese Unglück ja auf Michael bezogen ist, denn mit ihm hatte ich ja das Unglück. Also war es parallel zu Michael gemeint.


    Interessant, gell?

  • Guten Morgen meine lieben Mädels...


    Ach, ich beneide Euch, dass Ihr Eure Träume noch so genau wisst...Wie schön!


    Bei mir ist da so selten, dass ich mich erinnere..manchmal weiss ich es noch, wenn ich aufwache, aber wenn ich dann vorm Bett stehe...schwupp..ist alles weg... X(


    Letzte Nacht muss ich ziemlich wirres Zeug geträumt haben, denn heute morgen bin ich pitschnass im Bett gelegen... ?( ?( ?(


    So was aber auch...wenn ich nur wüsste, was es war...


    Es grüsst Euch ganz lieb...und wer mag, bekommt auch eine Umarmung...
    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Guten Morgen, liebe Manuela,


    find ich schön, Frühstück im Forum (nicht bei Tiffany).


    Manuela, pitschnass sagst du? Puh, da muss dich etwas ziemlich beschäftigt haben, hm?


    Schön, dass du da bist.
    ich drück dich ganz lieb.



    liebe Christiane,
    dein letzter Traum war Aufregung pur.
    ich wünsche dir mal wieder einen schönen angenehmen Traum, den du dir auch merken kannst und in den Tag mitnehmen kannst. ;)


    eure

  • Liebe Chris,


    hm, was habt ihr denn alle? Bei mir regnet es nicht, es hat zwar kurz getröpfelt, aber das wars, und kommt nicht auf die Idee mir den Regen zu schicken, ich hab heute Fenster geputzt.


    es war wirklich ein tolles Gefühl Michael angreifen zu können, der Wahnsinn!!



    ich umarme dich auch!!
    deine

  • Meine Lieben,


    ich habe ja ganz vergessen zu erzählen, was ich heute geträumt habe!!!


    Ich habe eine Radtour mit meinem Opa gemacht, ich konnte ihn hören, angreifen und sogar riechen!!


    Es war so real, so toll!! :D


    Wenn ihr mich heute sehen könnt, ihr würdet es nicht aushalten so viel Energie hab ich heute, es ist soo toll!!



    Es geht mir heute sooooooooo gut!!!


    Danke Michael und Danke Opa für eure Kraft!!!


    Sie tut so gut.



    eure
    verrückte Nudel heute!! :D

  • Hallo ihr Lieben


    Ich lese hier nun schon seit 6 Monaten mit und war bis jetzt nicht fähig zu schreiben. Vor 6 Monaten ist meine Mutter an Krebs gestorben und seither lese ich eure Beiträge ,welche mir schon sehr geholfen haben:) Aber heute muss ich doch mal schreiben,möchte euch von meinem Traum erzählen ;)


    Vor ca 1 Woche ist mir meine Mutter im Traum erschienen. Es war der erste Traum seit dem Tod meiner Mutter in dem sie mir wieder jung und gesund erschien (vorher träumte ich immer nur von ihr wie sie krank war)


    Sie stand neben mir ,ich konnte sie zwar nicht berühren aber sie sagte zu mir: Sei nicht traurig ich bin ja bei dir.


    Danach verschwand sie in einem Haus. Da stand plötzlich ihre Freundin neben mir hat mich umarmt und mir Beileid gewunschen. Ich sagte zu ihr: Meine Mama ist nicht tod,sie ist bei mir.


    Daraufhin sah ich meine Mutter nochmals,sie stand auf der anderen Strassenseite,winkte mir zu und sagte: Mir geht es gut,mach dir keine Sorgen



    Hier war dann mein Traum aus.


    Muss erwähnen das es mir einen Tag vor dem Traum sehr schlecht ging und ich nur geheult habe.


    Nun lässt mich dieser Traum nicht mehr los (im positiven Sinn) er war soooooooooooooo schöööööööön :)


    lg Christa

  • Liebe Christa,


    erstmal ein ganz liebes und herzliches Willkommen
    hier bei uns :] schön, dass du hier bist.


    Es tut mir leid, dass deine Mutter gegangen ist.
    (Bitte entschuldige, wenn ich das jetzt schreibe),
    aber du weisst wohin, sie ist bei dir!!
    Ich glaube auch, dass sie dir das ganz bewußt geschickt hat und im Traum gesagt hat:
    Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen.


    Fein, wenn dir der Traum viel positives gegeben hat.


    Schön, dass du bei uns bist und deinen Traum
    mit uns teilst, danke.


    alles Liebe

  • Hallo Darina


    Vielen dank für die liebe Begrüssung.


    Zitat

    Original von Darina


    aber du weisst wohin, sie ist bei dir!!


    Genau das macht mich auch so stark. Seit dem Traum geht es mir relativ gut. Es vergeht sowieso kein Tag wo ich nicht im Gedanken bei ihr bin ;) Ich weis auch das es ihr gut geht,kein Leid keine Schmerzen und sie ist bei ihren Eltern, ihrer Schwester und meinem Bruder welcher mit 3 Monaten verstorben ist. Aber sie ist auch noch bei uns das fühle ich :)


    lg Christa