Liebe Karla,
sehr schön das Lied.
Liebe grüße
Manu
Liebe Karla,
sehr schön das Lied.
Liebe grüße
Manu
Das ist ein starkes Lied.
Hab mir so einige Songs hier angeklickt. Die gingen auch mir sehr nah und haben mich tief berührt. Ich selbst bin ein großer Xavier Naidoo Fan. Auf seiner Neuen Cd sind auf der Mittleren von 3 Cds auch einige Songs die passend wären. Aber wie ich gehört hab gibts auch viel Andere gute Sachen mein Favorit, das Lied mit Mathias Reim. Unheilig ist mir ehrlich gesagt ein bißchen zu gruftig. Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschiedenl. lg bauxi
Hallo ihr Lieben,
ich grabe dieses Thema hier mal wieder aus.
Ich kompensiere viel über die Musik und momentan gibt es einige Lieder, die mich dann zwischendrin einfach mal umhauen.
Viele kenne ich schon seit Jahren, aber die Bedeutung ist auf einmal anders oder es wird mir erst jetzt bewußt.
Möchte euch einfach daran teilhaben lassen.
Hinter dem Horizont - Rosenstolz (ehemals Udo Lindenberg )
If tomorrow never comes - Ronan Keating
Irgendwas das bleibt - Silbermond
Und wenn ich richtig tief gehe, was ich selten tu momentan, weil s kaum zum aushalten ist zu all dem anderen, dann höre ich
Because of you - Kelly Clarkson
LG, Ela
Liebe Ela,
vielen lieben Dank für die Links.
Wirklich sehr sehr berührend diese Lieder.
Liebe Grüße Josef
Danke Ela für das "Aufleben" der Musikemotionen.....
Ja, Musik ist etwas sehr schönes.....und es gibt soviele schöne passende Lieder, die in die Stimmung passen...
Das Lied " If tomorrow never comes".....ist so gefühlvoll und ja....so kann es gehen.....Wenn es kein Morgen mehr gibt.... :33:
:24: Manuela
Liebe mara,
das ist sehr berührend
Liebe Grüße Josef