• Hallo zusammen!


    ich melde mich für diese Woche ab, weil ich in Kärnten eine Fortbildung leite. Ich weiß nicht, ob ich ins Internet komme bzw. ob ich Zeit habe, im Forum vorbeizuschauen!
    Das heißt: Ihr dürft auch ohne mich "ein bissl brav sein"! :)
    Liebe Grüße
    Christine

  • Hi Burkhard,


    Christine hat doch nix von "gesetztem" Alter geschrieben - sie schrieb "..im besten Alter"!
    Und das ist doch eigentlich ein Kompliment- oder? ;)


    @ Markus: :2: für die neuen Smileys :24: !


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • huhu markus,


    so was von dirrrrrrrrrr??????? bin entsetzt :D :D


    warum sollten wir den kürzeren ziehen?? es sind herauforderungen für mich, egal ob im besten oder gesetzen alter 8o


    aber ich finde es, genau wie jutta, gut das die smileys geändert wurden. besorer freue habe ich damit das blau verschwunden ist. ein smiley ist gelb pastda


    burkhard

  • Liebe Leute,


    ich bin ab morgen beruflich in der Schweiz unterwegs und werde wahrscheinlich keine Zeit fürs Forum haben!


    Also: Seid schön lieb und brav, streitet nicht zu viel und putzt euch täglich 2x die Zähne.


    Bis in ein paar Tagen!
    Christine


    P.S.: Und esst nicht so viele Süßigkeiten!

  • Liebe Christine!
    Hab auch ein wenig Spaß neben der Arbeit!
    Wir werden natürlich versuchen zu folgen,vor allem,nicht so viel zu naschen.Aber du weißt ja-wenn die Katze aus dem Haus ist! :whistling:
    Und streiten werden wir bestimmt nicht. :022:
    Hab nicht so viel Stress!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Lese das gerade erst. Christine, hab ein paar schone Tage in der schönen Schweiz.
    Wer isst denn hier Süßigkeiten??? :D

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Leute,


    ich bin so halbwegs zurück! Es war sehr toll, ich habe eine Forbildung für Gerichtsmediziner geleitet und es war ein tolles Team. Jetzt wo ich zurück bin, sitze ich über einem Stapel Diplomarbeiten von meinen Studenten aus der Pflegeschule*schwitz* und schaffs nur sporadisch ins Forum ....


    Aber ich sehe, wie brav ihr seid, wenn ich auch mal ein bissl weg bin und wie toll ihr die Neuen aufnehmt und deshalb bin ich ganz beruhigt! DER LADEN HIER LÄUFT SUPER DANK EUCH ALLEN! :2: :thumbup:
    Christine

  • Liebe Christine.
    Danke für die Blumen :2: .


    Schön, daß Du ein erfolgreiches Seminar hattest. :028:
    Du leitest die Fortbildung für Gerichtsmedizin? Bist Du Medizinerin, wenn ich fragen darf?

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Christine!
    Schön,das du wieder zurück bist!
    Viel "Spaß" beim korrigieren der Diplomarbeiten. :whistling: Sie sind hoffentlich gut ausgefallen,denn eine gute "Aubilderin" bist du mit Sicherheit.
    Wenn manch guter Rat von dir nicht wär....;ich denk jetzt auch an mich dabei.Dank dir dafür :005:
    Und danke auch für die Blumen!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben,


    da die Überschrift dieses Threads gerade so gut passt, schreibe ich mal hier weiter.


    Melde mich für ca. eine Woche ab - starten morgen früh (früh ;) ) in die Schweiz - Geld verdienen :D
    Wie immer - falls sich die Gelegenheit ergibt, melde ich mich natürlich.
    In der Zwischenzeit - allen ein möglichst ruhiges Wellenmeer und alles Liebe, seid brav, :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.