• Grüß euch, ihr Lieben,


    sind schon heute wieder zurückgekommen.
    Und ich habe vorhin gerade meine liebste Arbeit gemacht - Rechnung geschrieben :D
    Eine Woche bin ich auf jeden Fall wieder "präsent", ev. aber auch drei.
    Alles ist in Bewegung, nix ist fix ;)


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist wieder soweit :D
    Melde mich für die nächsten drei Wochen ab.
    Obwohl - nächste Woche sind wir zwischendurch auch in Österreich, da melde ich mich sicher mal.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind heute nachmittag wieder gut in Wien gelandet!


    Linda, den tiroler Schnee haben wir heute nur von weitem auf den Bergen gesehen. Durch den Fön war auf der Strecke Regensburg - Passau tolle Sicht auf die Berge.
    Aber vor knapp 14 Tagen sind wir dem steirischen Schnee beim Dachstein nur durch rasche Flucht Richtung Norden "entkommen".
    Obwohl - kalt wars auch dort :D Erst in der letzten Nacht mußten wir nicht mehr durchheizen.


    Jetzt stürze ich mich mal aufs nachlesen - ihr ward ja in der Zwischenzeit recht fleißig ;)


    Euch allen alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Komm gut hin und wieder zurück.Bei euch liegt ja sicher auch viel Schnee und glatt ist es.Passt gut auf!
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta!


    Komm gut in den Süden und auch wieder zurück!!! Da unten gibt es viiiiiiiiiiiel Schnee....fahrt besonders vorsichtig!!!!!!!!


    Wir werden hier ganz brav sein :huh: :rolleyes: und die Stellung halten, und wir freuen uns wenn Du dann wieder da bist!!!


    Einen lieben Gruss
    Deine Manuela :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für die guten Wünsche. Sind heute nacht um 3 Uhr :4: sehr, sehr müde, aber "ganz" wieder zu Hause angekommen.
    Es war eine Horrorfahrt. Am Morgen haben wir schon gute zwei Stunden gebraucht, um tanken zu können, da der Tankverschluß den Geist aufgegeben hat und nicht zu öffnen war. Mußten eine Werkstatt suchen, dort haben sie den Verschluß dann aufgebohrt, war nicht anders aufzukriegen.
    Dann standen wir gut 3 Stunden vor München im Stau, die Autobahn war nach einem Unfall gesperrt. Saukalt, die ganze Zeit hat es geschneit. Und es hat nicht gerade zu meiner Beruhigung beigetragen, daß nicht nur ein Intensivkrankentransporter, sondern auch ein Leichenwagen sich ihren Weg durch den Stau bahnen mußten.
    Und dann gings weiter mit Schnee, Schnee, Schnee, die Straßen kaum geräumt. Erst vor Linz wurde es besser, hat zwar auch zeitweise leicht geschneit, aber es war wenigstens nur mehr naß und kein Schneematsch auf der Straße.
    Insgesammt waren wir für die knapp 600 km 16 Stunden unterwegs. Ich glaub, ich nehme nie wieder um diese Jahreszeit einen Auftrag an. Außer in einer Großstadt, die man auch mit der Bahn leicht erreicht ;) .


    Ich danke allen Schutzengeln und sonstigen gütigen Wesen für ihre Hilfe.


    Euch alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ihr Lieben!


    Ich wusste nicht wohin ich meine Frage schreiben sollte...also dachte ich, hier könnte sie einigermassen richtig sein?


    Weiss jemand von Euch was mit Sili ist? Sie hat doch hier immer soviel geschrieben, ich habe sie solange nicht mehr gesehen???


    LG
    Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.