Wo ist meine Mama?

  • Hallo Liebste Lisi!


    es nähert sich der schwerste Monat für uns beide
    in dem, du deine Liebste mama gehen hast lassen
    ich meine tochter


    Wie fühlst du dich???


    würd mich freuen von dir im forum zu lesen


    :24: :30: , maki

  • Liebste Maki!
    Es ist als wär die Zeit stehn geblieben-sie kommt nie wieder und ich vermisse sie doch so sehr.
    Als wärs gestern gewesen,die letzten Stunden sie kreisen ständig in meinem Kopf.
    Und eigentlich red ich auch nicht mehr darüber.
    Es ändert einfach nichts daran.
    Ich freue mich aber sehr Maki das dir die Therapie so geholfen hat und das du wieder zuversichtlicher klingst.
    Es wird ein schweres Monat für uns aber deine Abi und meine Mama sind in unseren Herzen.


    Danke Maki........l.g. Lisi

  • Hallo Liebe Lisi!


    dein satzt : ... Und eigentlich red ich auch nicht mehr darüber
    ging zimlich unter der haut
    weil auch ich weniger rede
    höre gerne zu wen mal die Kids von Abi sprechen
    aber ich
    DENKE VIEL AN SIE!!!


    Liebe Lisi, schreib mit mir, erzähle mir Wo du gerade stehst!!
    Denke an dich, maki

  • Liebste Maki!
    Mit wem soll ich reden?
    Jeder hat seine Sorgen und Probleme,alle die im Forum sind wissen was es heißt einen über alles geliebten Menschen zu verlieren.
    Was mich eigentlich dazu bewegt hat im Forum soviel von mir preiszugeben weiß ich nicht.
    Ich weiß das es mir damals sehr geholfen hat und ich unendlich froh bin viele hier kennengelernt zu haben.
    Aber wie du sagst Maki "Ich denke viel an sie!" so geht es mir auch ich denke fast 24 Stunden an sie-wenn ich schlafe,träum ich von ihr.
    Sie ist immer da und ich freu mich auf den Tag an dem ich sie wiederseh.Aber vorher möcht ich noch leben und glücklich sein für meine Kinder die ich über alles auf der Welt liebe!!!!!
    Und das möchte auch Mama so.Jeder Tag ist ein Geschenk,das ist mir bewußt,jeder Tag an dem wir glücklich und gesund sind-morgen?-das wissen wir alle nicht.
    Mama hat eine Zeitung auf ihrem Tisch in der Klinik liegen gehabt da ging es um Gesundheit und sie hat das Wort eingekreist und daneben geschrieben:"Das schönste auf der Welt!"
    und so ist es!!!!
    Danke Maki ich drück dich ganz fest l.g. Lisi

  • Liebe Lisi!


    Ja, wir denken viel an unsere Verstorbenen, auch wenn wir nicht mehr so viel über sie sprechen. Mich freuts immer, wenn ich welche treffe, die meine Eltern gekannt haben und über sie sprechen. Auch wenn meine Kinder Mal über sie sprechen über die paar kl. Dinge, an die sie sich noch erinnern können.


    Gesundheit ist soo wichtig, natürlich. Besonders, wenn man Menschen leiden sieht, wenn Menschen Schmerzen haben, ist nichts größer als der Wunsch der Gesundheit.


    Aber auch ganz wichtig für das Leben ist Freundschaft, Liebe, Anerkennung, Geborgenheit, ein Arbeitsplatz.


    Du hast so Recht Lisi - jeder Tag ist ein Geschenk.


    Auch ich freue mich, eines Tages meine Lieben wiederzusehen.


    Alles, alles Liebe


    Linda


    Noch was: Kommst du auch am Freitag?? Wäre sehr schön.

  • Lieber Josef!
    Danke dir-du bist kein Mann vieler Worte aber du bist immer und überall mit Herz!Das ist worauf es ankommt.:-)


    Liebe Linda!
    Hab gestern mit Walter geschrieben wegen Treffen.War total auf Samstag.Freitag muß i Elternsprechtag gehen weiß nit wie lang das dauert :-)
    Ich hab ausgemacht mit Walter das ich mich dann melde.
    Lieb von dir Linda das du an mich denkst,danke.
    Also vielleicht sehen wir uns am Freitag
    Liebe Grüße Lisi.

  • Heute vor drei Jahren ist meine Sonne untergegangen-du hast mich verlassen.
    Der Schmerz ist nicht weniger geworden ich hab gelernt damit umzugehen.
    Soviel ist passiert in diesen 3 Jahren und ich weiß du hast immer deine Hand schützend über uns gehalten.
    Ich wünsche mir so sehr dich noch mal im Arm zu halten,dich zu drücken-ich vermisse dich so sehr!
    Liebste Mama,ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist und ich hab dich lieb,
    deine Lisbeth

  • Es war ein schlimmer,tränenreicher Tag. So wie alle "besonderen" Tage wie Weihnachten,Geburtstage -
    sie fehlen einfach immer und überall.
    Und manchmal tut es einfach gut aufzuschreiben und zu wissen das ihr mich versteht weil uns alle derselbe Schmerz verbindet.


    Liebste Maki,danke für deine Worte


    L.G.Lisi