hallo,
ich weiß nicht wo ich mich hinwenden soll und nach langer recherche bin ich auf euch gestoßen und hffe, hier meinen platz zu finden.
mein freund und ich waren 2,5 jahre zusmmen, wir hatten schwierige zeiten und eine fernbeziehung eine weile lang, dann konnten wir endlich zusammen leben, finanzielle gründe machten es aber nötig, dass er noch einmal in sein heimatland zurück geht und dann sollte er für immer zu mir zuück kommen, wir wollten auch noch dieses jahr heiraten, so sicher waren wir uns unserer liebe.
er wollte berhaupt nicht wegfahrne von mir, der abschied hier war tragisch wir haben nur geweint, er war völlig frtig obwohl er sonst eher der stärkere war. die ersten tage in seinem heimatland war er fix und fertig hat sogar am telefon geweint es ging ihm gar nicht gut. er musste isch dort auch vor seiner familie verstecken, die ihm nichts gutes mehr wollte. wir telefoiniertn er war traurig er schrieb mir ein mail in dem er schrieb dass er nur bei mir sein möchte und dann nichts mehr....keine bervbindug handy abgedreht, keiner wußte mehr etwas von ihm. es gab die option dass er entführt wurde (ist dort recht häufig der fall), einen autounfall hatte oder ihn jmd umgebracht hat. dzt - nach 3 tagen gehen wir uns seine cousine, die ienzieg zu der er kontakt hatte und ich habe dort davon aus, dass er umgebracht wurde.
er reif mich immer an nahm 2-3 stündige busfahren auf sich um ins internet zu kommen aber jeden tag setzte er sichmit mir in verbindung.
ich mache mir große vorwürdfe dass ich ihn nicht hätte fahren lassen dürfen. ja, es gab nicht wirklich eine andere option, aber wa sist alles schon wert wenn es dann eigentlich nur noch um das leben oder nicht geht.
ich weiß nicht wie ich je wieder fröhlich sein soll, wie ich je wieder jmd lieben soll oder je wieder glücklich sein soll. ich lebe in meiner welt wo er immer noch existiert, ich nahm den verlobungsring ab, fühle mich jetzt aber nackt und noch schlechter.
ich bin völlig fertig und weiß nicht wie ich je wieder glücklich sein soll.
ich denke auch, was wenn ich mich umbringe, schlimmer kanns nicht mehr sein und wenigstens gehts uns beiden dann gleich.
es ist so schrecklich, ich weiß nicht mehr weiter. meine familie trauert mit mir, aber si ekann mir ja auch nicht wirklich helfen.