Josef ist zur Zeit ohne PC.
Trauer um Vater schon vor über 10 Jahren gestorben
-
-
Liebe Linda,
Liebe Manuela,
Liebe Karla,vielen lieben Dank für eure Zeilen. Ich war jetzt 2 Wochen ohne Internet-Anschluss, deswegen konnte ich mich nicht melden.
Es ist aber ganz ganz lieb, dass ihr nachfragt, ich bin sehr sehr berührt darüber.
Viele liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute
Euer Josef
-
Lieber Josef,
es ist schön, dass Du wieder da bist....bei uns bist....ich hatte Dich schon vermisst und mir echt Gedanken gemacht....
War Dein Computer beim PC Doctor? ist nun alles wieder gut???Lass Dich feste :24:
Deine Manuela -
Lieber Josef,
schön, das du wieder online bist - und bei uns!
Alles Liebe, :24:
Jutta -
Liebe Jutta,
vielen Dank, schön zu hören.
Liebe Grüße Josef -
Liebe Manuela,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ja bin wieder online, war über Weihnachten / Neujahr ohne Internet-Anschluss.
Alles alles Liebe und Gute
Josef -
.
-
Lieber Josef!
Wie geht es dir???
lg maki
-
Liebe Maki,
schön von Dir zu hören. Naja wie es mir geht, der Winter ist eben so gar nicht meine Zeit. Die Kälte, der Schnee die kurzen Tage, das schlägt sich schon auch auf mein Gemüt um ganz ehrlich zu sein.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Josef -
.
-
-
.
-
Lieber Josef, hast du es dir anders überlegt, und deine beiträge wieder gelöscht ?? ich sehe nur leere felder
alles Liebe wünsche ich dir Petra :24:
-
Hab mich auch schon gewundert
LG Karla -
Liebe Petra,
Liebe Karla,
ich hatte einen Text vorbereitet. Ich wollte das dann einkopieren, hat aber nicht geklappt. Den Text hatte ich dann schon gelöscht, dieser ist etwas länger gewesen. Ich habe das so von der Seele geschrieben, das ging dann ein zweites mal nicht so.
Liebe Grüße sendet euch
Josef
-
Lieber Josef!
Wenn man seinen Gedanken beim Schreiben seinen freien Lauf lässt und dann dieser Text aufeinmal "weg" ist, das bekommt man ein 2. Mal nicht hin....
das geht einfach nicht...Ich kenne das auch....ich habe hier auch schon mal gesschrieben und geschrieben....kam dann mit dem linken kleinen Finger auf eine Taste...keine Ahnung welche es war...und schwupp war alles weg.....
Hab mich sowas von geärgert....
Ich kann Dich da gut verstehen....
Lass Dich :24:
Deine Manuela -
Liebe Manuela,
danke für Deine lieben Zeilen.
ja hast recht ein zweites mal bekommt man das meist nur schwer wieder hin.
Liebe Grüße sendet
Josef
-
.
-
Hallo!
Mir ist das auch schon paar Mal passiert - ärgerlich!
Aber jetzt drücke ich immer ganz "brav" zwischendurch auf Vorschau.
Lieber Josef - wie ist es dir so in letzter Zeit ergangen?
Liebe Grüße
Linda
-
Liebe Linda,
ja hatte kurzen Text vorbereitet. Beim einfügen muss ich dann irgend etwas falsch gedrückt haben.
Liebe Grüße sendet DIr
Josef -
Hallo Josef,
wollte Dir einen schönen Tag wünschen und mich gleich mal bei Dir bedanken weil Du immer wieder ein paar Zeilen bei mir schreibst. Danke dafür.
Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag.
Kathrin -