Meine geliebte Mama

  • Möchte mich mal wieder melden. Alles ist gut.
    Über Weihnachten werden wir auf Teneriffa sein. 7 Tage. Dem blöden Gerede meiner Schwestern aus dem Weg gehen.


    Die eine Schwester hat sich riesig gefreut, dass ich Weihnachten nicht da bin. Meinte vor Freude strahlend,: Oh, wie schön, dann brauchen wir ja nichts machen :95:
    Ist das ein Wort?


    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Das Erste im Advent....

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hi Susanne,


    auf der anderen Seite kann man ja auch sagen: Wenigstens heuchelt sie nicht... ;-) Aber es ist sehr schön, dass es Dir gut geht und wir uns schon bald wieder auf sonnige Fotos von Dir freuen können, während wir hier im Nebel sitzen und warten, dass der Frühling beginnt!! Du hast völlig recht - so ein Unterbruch vom Winter kann stimmungsmässig auch Wunder wirken!


    Alles Gute,
    Markus

  • Hallo Susanne,
    *brrrrrr*, das sind ja heftige Ansagen von deiner Schwester! Da ist Teneriffa sicher die bessere Wahl! Ich finds super, wie du dich auf die Beine stellst - im wahrsten Sinne des Wortes! Du bist eine richtige Weltenbummlerin geworden! :028:
    AL
    Christine

  • Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
    Weihnachten auf Teneriffa war das Beste was mir in den letzten Jahren pasiert ist. Einfach nur schön. Wir hatten ein nettes Zimmer auf einer kleinen Finca.
    Den Tag über waren wir am Strand in der Sonne, haben am Nachmittag ein Glas Sekt auf alle, die uns gern haben, getrunken.
    Abend im Hotel- Finca, gab es ein gutes Essen mit Sherry und Sekt. Es war sehr schön.
    Anschließend haben Marianne und ich uns je ein hübsches Geschenk gemacht.


    Hoffentlich habt ihr auch die Festtage gut überstanden.....

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo,
    du Weltenbummlerin! Das freut mich richtig, das es dir so gut geht :thumbsup:
    Gut so.Berichte doch mal von deiner Reise.Giibt es Fotos?
    Aber nur, wenn du möchtest.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Karla, danke für deine lieben Grüße.
    Klar kriegt ihr ein paar Fotos.


    [IMG:http://up.picr.de/9137132ofn.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9137134pzg.jpg]


    Heiligen Abend am Nachmittag am Stand.



    [IMG:http://up.picr.de/9137137yvk.jpg]
    [IMG:http://up.picr.de/9137133xpn.jpg]




    [IMG:http://up.picr.de/9137136xcg.jpg]


    Wenn ihr mehr mögt, bitte melden....
    Es war wieder ein schöner Urlaub. Ganz anders als auf der Aida. Könnte nicht sagen, wo es schöner war :rolleyes:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Maki.
    Hier noch ein paar Bildchen.


    [IMG:http://up.picr.de/9177709xlf.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177710aay.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177711yvf.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177712wqi.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177713uxd.jpg]


    Der "Loro- Park" war wi8rklich sehr schön.
    Das vorletzte Foto entstand auf dem Teide. Der ist über 3700 Meter hoch. Mir ging es dort sehr schlecht. Die dünne Luft konnte ich überhaupr nicht vertragen. Marianne ging es auch nicht wirklich gut.


    Das letzte Foto ist in dem Park unserer Finca. Ein Traum!!

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Oh ,sooo schön!!!!
    Das hätte mir auch gefallen.So schönes blaues Meer,da könnte ich auch ewig sitzen und träumen. :028:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ja Karla, ich könnte den ganzen Tag da einfach nur sitzen.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,


    tolle Fotos, :2: . Kann gut verstehen, daß du nicht sagen kannst, welcher Urlaub "schöner" war.
    Es ist einfach jeder für sich "einmalig".


    :24: , Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Linda und alle Anderen.
    Mir geht es gut. Richtig gut!
    Bekomme oft gesagt, wie gut ich mich in dem letzten Jahr "gemacht" habe.
    Marianne und ich fahren über Karneval wieder für 3 Tage weg. Ein kleineres Hotel im Sauerland.
    Wird der Karneval eigentlich in Österreich gefeiert?
    Schnee liegt hier noch nicht. Aber letzte Nacht hat es etwas gegrieselt.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo liebe Susanne!


    Du hast ja heute Geburtstag !!! Alles Liebe und Gute dazu!! Bleib gesund und lass es dir weiterhin so gut gehen. Ich freue mich, dass es dir richtig guuut geht!! :8:


    Hast sicher mit deiner lieben Freundin ein Gläschen getrunken od. Kaffee mit Kuchen genossen.


    Ja, Karneval wird bei uns gefeiert, heißt bei uns Fasching. Aber Tirol ist da sehr, serh schwach vertreten. Der einzige Tag, wo man ein bißchen was vom Fasching spürt, ist der Faschingsdienstag. Aber die Kärntner (vor allem in Villach) feiern da ein bissl mehr. Vielleicht kann uns Connie diesbezüglich Mal was erzählen?


    Und - gehtst du gerne verkleidet raus? Erzähl.


    Ganz liebe Grüße und noch schönen Abend


    Linda

  • Liebe Susanne!
    Alles Gute zum Geburtstag (-phuu, noch rechtzeitig entdeckt, dank Linda-) :8: :8:
    Was soll ich dir wünschen? Bleib so unternehmungslustig wie du bist :thumbsup:
    Du hast im letzten Jahr einen großen Schritt gemacht-toll.
    Hast du mit deiner Freundin nett gefeiert, vielleicht seid ihr ja gar ausgegangen - augenzwinker? ;)
    Würd mich freuen für dich.
    Sei lieb umarmt :24: von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla.
    Ja, wir haben gut und schön gefeiert.
    Einmal zu acht bei unserem Lieblings Chinamann und Sonntag noch zu fünft bei mir zum Brunch.


    Freitag gehe ich ins Krankenhaus. Dort gibt es einen Spezialisten für Augenlider.
    Da mein linkes Auge ja durch den Tumor sehr verwachsen ist, möchte ich es jetzt riskieren und eine kosm. OP durchführen lassen.


    http://www.helios-kliniken.de/klinik/krefeld.html


    Mal sehen. Morgen ist Anästhesie Besprechung. Es wird wohl auf eine ITN ausgehen.
    Leider!!


    Mein Geburtstagsgeschenk von Marianne ist ein Besuch beim Starlight Express in Bochum. Mit Übernachtung in einem schönen Hotel. :8:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne!
    Dann halt ich dir die Daumen für die OP.Wie war die Vorbesprechung (Anästhesie)?
    Wann fährst du nach Bochum? Das wird sicher schön.Ich freu mich für dich.Hast eine liebe Freundin.Ist es die Reisefreundin auf den Fotos?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Bin wieder zurück. Die OP ist gut und schnell verlaufen. Jetzt sehe ich aus, als hätte mich einer der Klitschkos :4: zwischen gehabt. Hoffentlich geheh die blauen Schwellungen bald zurück 8|

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne