Meine geliebte Mama

  • Hallo meine lieben Freunde.
    Ich untreue Tomate melde mich auch mal wieder.
    Mir geht es ganz gut. War über die Feiertage auf Madeira. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Wir haben einen Mietwagen gehabt und konnten so die kleine Insel erkunden. Schön!!!


    Leider gibt es schon wieder zwei Trauerfälle in meinem Bekanntenkreis.
    Die Freundin meiner Mama starb im Alter von 90 Jahren letzte Woche. Heute ist die Beerdigung.
    Samstag dann, ein Bekannter im Alter von 51 Jahren. Ganz plötzlich ist er von uns gegangen :( .


    Geht es euch allen so weit so gut?

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,
    da hast Du ja schöne Feiertage verbracht. Es ist schön zu hören, dass es Dir ganz gut geht.
    Es tut mir leid, Du hast schon wieder zwei Trauerfälle in Deinem Bekanntenkreis. Wirst zur Beerdigung gehen heute?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

  • Liebe Susanne!
    Da hat sich meine Frage erübrigt. Hier lese ich von Deinen Trauerfällen.
    Auf Madeira warst Du? Klasse, richtig so.
    Bist richtig zur "Reisetante" geworden. ;)
    Es ist so schön zu lesen, das Du alles so genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Das mache ich auch, Karla und Josef.
    Dank meiner Freundin ist mein Leben nun richtig schön geworden.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo Susanne!


    Auf Madeira? Wau -wie schön. Fein, dass du die Zeit genießen kannst und du auch eine so liebe Freundin hast. Diese guten Tage brauchen wir um die schlechteren wieder zu überstehen, mit den traurigen Nachrichten, die es immer wieder gibt.


    Habt ihr schon ein nächstes Ziel ins Auge gefasst?


    Vielleicht gibt es wieder ein paar Fotos, damit du uns den Mund wässrig machen kannst auf ein bißchen Sonne! ;) :D


    Dir alles Gute weiterhin :028:


    herzlichst


    Linda

  • Hallo Christine, mir geht es eigentlich ganz gut. Ein paar Zimperlein, aber wer hat die nicht.


    Meine Freundin und ich unternehmen sehr viel, wir verreisen und haben Freude am Leben.


    Hier ist es still geworden, im Forum. Ist Josef noch hier? Früher haben uns viel geschrieben, aber der Kontakt ist dann abgebrochen.


    Wie geht es die, liebe Christine?

  • Hallo Susanne!
    Ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen, vor allem, das es Dir gutgeht.
    Das Du viel unternimmst find ich oberklasse. Wo wart Ihr denn zuletzt?
    Erzähl mal.
    Ich bin inzwischen Oma geworden. Ne ganz Süße sag ich Dir! (Das Baby natürlich! :D )
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: