• hallo zusammen!


    leider muss auch ich mich an euch wenden.
    ich habe am 6.8. meine mama verloren.


    das ganze kma so plötzlich und unerwartet.... jetzt wo es ihr endlich wieder gut gegangen ist - wir hatten so viele pläne!
    vor zwei jahre haben wir ihr versprochen dass wir mit ihr nach paris gehen - das war ihr langer wunsch - wir haben es nicht geschafft... das macht mich extrem fertig.
    die frage nach dem warum stell ich mir gar nicht mehr - da bekommt e niemand eine antwort
    ich bin mittlerweile dabei angelangt dass es einfach nur unfair ist. einfach unfair und gemein...
    leider hab ich sie zuletzt im mai gesehen - ich studiere und arbeite und irgendwie ist es sich nicht mehr ausgegangen dass ich nach hause fahr.
    geplant war dass sie nächstes wochenende mich in graz besuchen kommt - in der neuen wohnung - darauf hat sie sich so sehr gefreut.
    und jetzt macht alles einfach keinen spass mehr; irgendwie fehlt der sinn an dem ganzen was sich leben nennt.


    wir haben zwar täglich telefoniert - manchmal auch mehrmals - immer wenn ich zeit gefunden habe hab ich zu hause mal angerufen.
    das fehlt mir so sehr.


    die letzten 10 tage waren eigentlich net so schlimm - wenn ma das so sagen kann - durch die organisation von der beerdigung ist eigentlich kaum zeit zum nachdenken gewesen.
    und jetzt sitz ich in der arbeit und kann keinen klaren gedanken fassen.
    wenn ich alleine zu hause sitze hab ich dauernd das gefühl dass ich sie anrufen soll - das geht nicht mehr.
    oder ich habe das gefühl dass ich aufs handy schauen muss - ob sie angerufen hat.


    im moment weiss ich net wirklich ein oder aus.


    in zwei wochen müssen wir wieder nach hause - dann müssen wir wissen was wir mit der wohnung von ihr machen.
    ich kann doch nicht einfach unsere wohnung - bzw. die wohnung von der mama ausräumen? damit lösch ich irgendwie alles aus was angreifbar vorhanden ist von ihr.