Ein Traum.

  • Hallo ,ihr Lieben .




    Heute hatte ich einen Traum und dieser Traum war etwas besonderes .


    Und zwar weil ich mich die ganze Zeit davon bewusst war ,das es nur ein Traum ist ...


    Kurt war auf einmal da und ich bin zögernd auf ihm zugegangen ,weil ich gewusst habe das er nicht mehr lebt .Ich habe ihm gesagt das er mich in den Arm nehmen soll ,was er auch tat und ich habe geweint wie nie zuvor ..Wir sind eine ganze Zeit so gestanden. Er ist dann zum Haustür gegangen. um weg zu gehen .Da hat er mich wieder in den Arm genommen .Es wurde nichts gesagt ,es war aber sehr liebevoll.



    Es ist für mich ob ich heute Nacht richtig Abschied von ihm genommen habe . So, wie es vor einem Jahr nicht möglich gewesen ist .


    Es war so schön um ihm wieder zu sehen ,aber auch so schwer um ihm wieder gehen zu lassen .



    Alles Liebe ,Mara.

  • Ein wunderschöner Traum-ihn zu umarmen und sich zu verabschieden.
    Ich glaube der einzige Weg,wie sie uns erreichen können-unsere Träume.
    Mama hat mich auch umarmt im Traum,so fest das ich wach wurde weil mir die Luft weg blieb.
    Es tut so weh,dieses "Vermissen" und vor allem:Es wird sich nie mehr ändern,sie kommen einfach nicht wieder!


    Traurige Grüße Lisi

  • Mara :24: War das ein schöner Traum.


    Ich hatte ja das Glück meine Mama während sie in die andere Welt ging halten zu dürfen. Nur war mir das ja nicht bewusst.
    Als dann später die Leute vom Institut kamen, habe ich sie ein letztes Mal ganz fest gedrückt und umarmt.


    Jetzt kommen mir wieder die Tränen :13:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Mara,


    wow, das war ja wirklich ein schöner Traum! Freut mich für dich, dass du ihn noch mal umarmen konntest! :24:


    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    Tretet her, Ihr meine Lieben,
    nehmet Abschied weint nicht mehr,
    Heilung war mir nicht beschieden,
    meine Krankheit war zu schwer,
    wär so gern bei Euch geblieben,
    die Ihr wart mein ganzes Glück,
    doch ich musste von Euch scheiden,
    lasse Euch allein zurück.


    Schmerz hat man nicht gespürt, solange man nicht einen lieben Menschen verloren hat.