Hallo an alle,
ich weiß mit meinen gefühlen nicht mehr weiter... vor etwas mehr als einem monat ist meine gute alte freundin verstorben, ich schreibe gute, alte freundn weil wir uns seit dem kindergarten kannten und auch weiterhin im leben sehr gut befreundet waren, die zeit im alter von 13-19 waren wir sozusagen unzertrennlich, teilten die selben interessen und hatten sooooo viel spaß wie ich mit niemanden hatte miteinander!! Und dann vor etwas mehr als einem jahr haben wir uns zerstritten, sie hatte falsche leute kennen gelernt, und ich wollte das nciht, ich hab gesehn das die nicht gut sind für sie, ich wollte sie davon abbringen mit denen zusammen zu sein, doch leider ohne erfolg, die freundschaft wurde beiderseits abgebrochen und wir hatten absolut keinen kontakt mehr!!! mir tat das sehr weh, ich wollte sie nicht verlieren, sie war meine beste freundin! andererseits war ich sehr wütend weil sie mich einfach gegen diese falschen freunde "austauschte" und glaubt die wären besser für sie...
als ich dann vor einigen wochen die nachricht von ihrem tod bekam war ich geschockt, ich musste sofort weinen und konnte es nicht glauben... die nächsten tage ging es mir recht gut weil ich das alles nciht wirklich glauben konnte und auch nicht wahrhaben wollte, ich tat so als wäre nichts... ein paar tage später bekam ich dann einen anruf von meinen bruder, der mir über eine gemeinsame freudnin ausrichten ließ, das wir bitte einige lieder für das begräbnis die ihr gut gefallen haben aufschreibn sollen, auf wunsch ihrer mutter! als ich mich dann hinsetzte und diese ganzen alten lieder hörte zu denen wir gemeinsam gefeiert haben musste ich wieder sehr weinen, am tag vom begräbnis war es sowieso schrecklich, ich kaufte schöne blumen die ich ihr ins grab legen konnte, bunte!! es waren glaub ich 100leute anwesend, es war eine schöne trauerfeier! es wurden 2 tolle lieder gespielt die ihr gefallen haben, die auch uns beim trauern begleitet haben! der pfarrer redete über sie, ein wunderbares bild von ihr war aufgebaut und der sarg verziert mit wunderschönen blumen.... diese bild werde ich mein leben lang im kopf haben!!!!!!
als ich dran war sie zu verabschieden, überkam ich gänsehaut, ich konnte nicht glauben wen ich da beerdige... ich legte meine blumen hin, sagte noch mal tschüss und ging!! das ganze begräbnis über musste ich so stark weinen, ich konnte mich nicht mehr halten!! alle waren so fertig, alle weinten und umarmten sich, eine tolle person hat uns verlassen und niemand wollte es wahrhaben!!!!
was mich jetzt einige wochen nach dem tod so beschäftigt ist das ich nicht trauern kann.... ich kann nicht mehr weinen, ich kann es noch nicht mal glauben was da passiert ist, das meine n..., das sie einfach weg ist, ich galube es heute noch nicht! ich war jetzt schon 5mal oder so an ihrem grab, doch ich kann es nicht glauben, ich lese ihren namen doch ich kann es nicht glauben!!! ich habe ihr trauerbild vor mir hängen, doch ich kann es nciht glauben!!! ich komme damit nicht klar, das es für mich so unrealistisch ist, ich merke selber wie ich den kopf schüttle wenn ich an ihren tod denke.... ich kann ihren tod einfach nicht wahrhaben... doch ich möchte doch so gerne trauern, so richtig trauern!!!!! doch ich kann nicht, ich kann nicht glauben das sie tot ist, wie soll ich dann trauern!!?? bitte helft mir! geht es euch ähnlich???
lg