ich vermisse ihn soooooooo

  • Hallo,ihr Lieben


    Da ich schon länger hier still am lesen bin hab ich mich jetzt angemeldet um mich mit euch auszutauschen und euch in so manchen Angelegenheiten um Rat zu fragen.
    Meine Geschichte:
    Ich heiße Elisabeth bin 31 selbstständig u.lebe seit 14 Jahren in einer Beziehung und habe zwei Geschwister.