ENTSCHULDIGUNG

  • Liebe Forumnler,


    hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die ich mit meinen geschichten beästigt und genötigt habe. es tut mir leid, ich hab den punkt an zur nerivigkeit übsersehn.
    hat mich erst jemand drauf aufmerksam machen müssen.
    nochmals tut mir wirklich leid lg bauxi

  • Liebe Bauxi,


    Du hast ganz bestimmt niemanden hier genervt oder belästigt. Du schreibst immer sehr schön....und lässt uns an Dingen teilhaben, die Dich beschäftigen, traurig machen....


    Ich denke, es ging hier nur darum, dass es besser wäre dies alles in einen Thread zu packen, damit man sich besser zurechtfindet....und so Dir besser antworten kann und alles leichter findet...Bei so vielen Threads ist es dann schnell passiert, dass man etwas übersieht, auf dass man gerne antworten möchte!!!


    Schreib biitte weiter, ok? ;)


    Einen lieben Gruss
    von Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Bauxi!



    D U brauchst dich überhaupt nicht zu entschuldigen!!!! Hörst du!!! Du hast uns überhaupt nicht belästigt od. genötigt. Ich wollte dich nicht verletzen und habe es wohl doch getan. Das tut m i r leid!!!n Es ist genaus so, wie Manuela schreibt, es ist nur, dass i c h mich leichter zurechtfinde.


    Lass dich nun b i t t e nicht vom Schreiben abbringen, habe immer mitgelesen.


    Verzeih bitte!!


    Ganz liebe Grüße :24:


    Linda

  • Hallo Liebe (Anita) Bauxi!


    ich selbst arbeite auch in deinem bereich seit nun 20jahren!
    es ist für mich die frage gekommen, nicht lange her im Frühling
    ich stellte mir die frage ist das mein weg??
    kann ich den noch diese tätigkeit ausüben??
    nach dem langzeitkrankenstand
    ging ich in die arbeit mit dem wissen und herausfinden
    GIB ES MIR KRAFT ODER NIMMT ES MIR DIE KRAFT??
    ich erkannt es gab mir die kraft in dem ich meinen beitrag dazu leiste
    es ist nicht leicht mit dem tod konfrontiert zu werden im altag
    nach Unserem erlebten!!!
    aber ich denke auch daran
    SIE HABEN GELEBT!!
    WIE AUCH IMMER SIE DIESE WEG GEGANGEN SIND!!!
    ICH BEMÜHE MICH IHNEN EIN SCHÖNES GEHEN ZU ERMÖGLICHEN!!!
    ich denke auch oft an Fr.K. die ich im Herzen schloss DAS es sehr weh tut
    Abschied Zu Nehmen!!!!


    Du bist eine gute Seele Anita, ich bin mir sicher das Sie alle in Guten Händen SIND bei DIR!!!!!


    ganz ganz liebe grüße, maki

  • Liebe Bauxi,
    du hast sicherlich niemanden belästigt! Ich habe dir nur die Frage in einem Thread gestellt, ob du nicht die einzelnen Postings in einen gemeinsamen Thread posten könntest, weil wir nämlich den Überblick verlieren und uns mit dem Antworten schwer tun, wie Linda schreibt.


    Chrisu hat es sicherlich nicht bös gemeint und wollte dich daran erinnern, dass du auch das Schöne im Leben nicht vergessen darfst.


    Also, liebe Bauxi, bleib ja bei uns und sag mir, ob ich deine Postings nachträglich in einen Thread zusammenlegen soll.
    LG
    Christine

  • Ihr Lieben.
    Ich fühle mich NICHT belästigt oder der gleichen. Bleib bitte hier und schreibe weiter Deine Beiträge, Bauxi.


    Mir gehen auch die Sterbefälle aus meinem Bekanntenkreis sehr nahe. Aber ich, wir, müssen leben und weiter machen, was unsere lieben Verstorbenen begonnen haben.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne