Wie kann ich abschließen???

  • Liebe Ela!
    sorry das ich dich wieder anspreche
    hab gesehen das online warst
    denke oft an dich :30:
    wünsche dir sehr viel Kraft
    heute ist wieder ein schwerer tag für dich
    dein Opa ...
    fühl dich sacht :24: von mir
    ganz ganz viel Kraft
    in liebe maki

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich Danke euch für eure Zeilen und lieben Gedanken.
    Die letzten Wochen waren wieder schwer.
    Ich spiele immer die Starke nach außen hin.
    Weil ich nicht auch immer noch reden kann oder beobachtet oder so.
    Ach ich weiß auch nicht.
    Bin immerzu müde, wache jede Nacht auf und kann nicht mehr schlafen.
    Bin einfach ausgebrannt und erschöpft.
    Ich Danke euch, dass ihr an mich denkt.
    Ich schreib wieder wenn ich wieder besser kann.
    Liebe Grüße

  • Seit ca. 4-5 Wochen. Christine.
    Weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber bin nun so verspannt, dass der komplette Körper verkrampft ist und ich nur noch Schmerzen hab.
    Muss es unbedingt die Woche zum Arzt schaffen.
    Cremes, Wärmepflaster & Co. helfen nicht.
    Komm mir vor wie im Schraubstock.

  • Naja, ja aber nicht deswegen. :whistling:
    Mit dem Nacken ging dann nachher irgendwann einigermaßen.
    Dank der Kombi von Moorwärmflasche, thermacare und Tensgerät.
    Allerdings hab ich es dann mit dem letzten dann wohl etwas übertrieben da ich dann häufiger von Schwindelanfällen geplagt war.
    Darf es also vorerst nicht nehmen.
    Aber mein Schatz ist da :8: :8: der kümmert sich um mich.
    Seelisch sowie mit Massagen.
    Das tut mir rundum gut.
    Hab also gerade ein paar Tage zum Kraft tanken und geniesse sie in vollen Zügen.
    Das gönn ich mir einfach mal.
    Schwarze Tage kommen von alleine.
    Ich freu mich grad mal über die Glitzernden. ^^
    Und das funktioniert grad ganz prima.
    Sende euch allen ganz liebe Grüße und da ich grad ein bißchen Kraft über hab stell ich ein Päckchen davon mal ab.
    Nehme es wer es grad nötig hat.
    Ganz liebe Grüße, Ela :24:

  • Liebe Ela,


    schööön, daß dein Bärchen bei dir ist, dich mit "Massagen für Körper und Seele" verwöhnt und die Tage zum glitzern bringt.


    Hab mir vorgestern dein Kraftpäckchen "ausgeborgt" - stelle es jetzt wieder hier ab (hat ein wenig geholfen ;) )


    Alles Liebe und noch schöne Tage, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Dankeschön.
    Ja die Tage waren schön auch wenn uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
    Heute fährt er wieder und ich bin wie immer traurig darüber.
    Aber Silvester hab ich ihn wieder.
    Schön, dass Dir das Packerl etwas helfen konnte Jutta.
    LG an euch.

  • Liebe Ela,
    du hast mir geschrieben, aber ich find den Beitrag nicht. Ich danke dir sehr für deine lieben Gedanken. Mir gehts..... ich werkel mich von einen Tag zum nächsten, ohne großen Ziele, Freude oder Pläne. Derzeit ist meine Mutter bei mir. Seit Ende Dezember noch bis Ende nächster WOche. Da hat der Tag Struktur, da ich sie als Diabetikerin regelmäßig bekochen darf.


    Ein ganz lieber Freund von mir mit nicht mal 40 Jahren hat vor 2 Wochen Krebs diagnostiziert bekommen. Das hat mich mal wieder aus der Spur geschmissen. Hab fast täglich telefonisch Kontakt zu ihm. Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich. Wir waren mal Kollegen, aber es hat sich eine ganz ehrliche Freundschaft daraus entwickelt.


    Seit Dezember hab ich noch ein paar Extratabletten dazubekommen, sodass ich endlich schlafen kann. Das ist ein wahrer Segen.


    Liebe Ela, wie gehts denn dir? Bist so ein lieber Mensch. Denkst an andere, obwohl du doch selber sicherlich immer wieder mit großen Seelenschmerzen kämpfst.


    Ich wünsch dir von ganzem Herzen das Allerbeste.


    Ganz herzliche Grüße
    michi

  • Ach Michi,
    dass mit Deinem Freund tut mir leid.
    Ich wünsche ihm ganz viel Kraft und Mut um gegen diese Krankheit zu kämpfen.
    Dass Deine Mama da ist finde ich sehr schön.
    Die tut Dir gut, Du bist nicht allein und verfällst nicht so sehr in einen Trott.
    Meinen Beitrag kannst Du nicht finden weil ich Dir eine Email geschickt hatte.
    Musst also nicht weiter suchen liebe Michi.
    Freu mich, dass Du wieder schlafen kannst.
    Ich kann das momentan nicht gut, genau wie das essen.
    Mir geht es momentan nicht so gut.
    Bin Bärlos, so endgültig. Und es ist nicht schön ausgegangen.
    Aber es muss nun einfach weitergehen.
    Ich freu mich, dass Du Dich gemeldet hast.
    GLG, Ela

  • Liebe Ela!
    Das tut mir aber leid.Du hast so glücklich über deinen "Bären" geschrieben.
    Schade ?(
    Ich nehm dich mal in den Arm :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Ela!
    drück dich auch ganz ganz lieb
    tut mir leid das es so geendet hat
    es schien, das er dir gut getan hat
    magst erzählen was war, wieso es so geendet hat


    das leben geht weiter da hast vollkommen recht
    abschied tut verdammt weh
    welch auch für ein anlass


    ah Ela, es tut mir voll leid
    :30:


    GLG maki