Wie kann ich abschließen???

  • Dankeschön.
    Im Großen und Ganzen kann man sagen ich seh jetzt manches anders.
    Wirklich geliebt hat er mich wohl nie.
    Und die Wahrheit war auch nicht sein ständiger Begleiter.
    Dinge die wir besprochen hatten hat er dann so gemacht wie er wollte.
    Alle anderen waren immer wichtiger und ich musste Verständnis für alle haben.
    Vorzugsweise für seine Ex die uns das Leben zur Hölle gemacht hat und er ihr weiterhin in den A.... gekrochen ist.
    Zum Schluß hat er nicht mal Schluß machen können. Erst nach Zögern und mir dann vorgeworfen ich wüde ihn kontrollieren, usw.
    Im Endeffekt hat er im Anschluß gleich ne neue mit der er auf große Liebe macht.
    Ich sitz hier und muss das erst einmal alles begreifen.
    Das wieder Allein sein
    das angeknackste Sebstwertgefühl
    meine Blindheit
    das Unverständnis wie jemand so sein kann
    und die Wut auf ihn und auf mich


    Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel war.
    Das war es so im Groben.
    Da sind noch ganz viele Kleinigkeiten aber ich hab gemerkt dass ich das nicht mehr kann.
    Mich zerfrisst es regelrecht wenn ich da immer drüber nachdenken muss.
    Ich will eigentlich nur vergessen, ausblenden und mein Leben wieder in den Griff bekommen.
    Klappt nur leider so gar nicht im Moment.


    Ich danke euch für eure Zeilen und lieben Worte.

  • Liebste Ela!
    ich verstehe dich es tut sehr weh
    ich hoffe besser gesagt ich wünsche dir
    das es bald bergauf geht


    in unserem leben, treffen wir menschen
    wo wir uns (auch solche) fragen
    wiesoooo???
    hatte ich es nötig???
    ich hoffe ich bin nicht gefühlslos


    aber auch diese menschen die uns ein stück begleiten
    ob positiv oder negeativ
    lernen uns etwas
    obwohl wir oft nicht denn sinn kennen oder erkennen
    im moment des schmerzes, der wut und enttäuschung
    aber irgendwann
    werden wir es wissen


    ich würde es dir wünschen das es ein klein bisschen positiv sehen kannst
    die zeit mit ihm
    ich kann mich erinnern als es dir mal ganz schlecht ging
    da freutest du dich das er bald kommt
    und es gab dir kraft
    ich glaubte er ist deine momentane kraft oase


    ich drück dich ganz sanfte
    und möchte dir sagen
    ich bin da
    wenn du wenn zum reden od schreiben
    höre dir zu auch pn od email


    in liebe maki

  • ach Ela,
    Liebes ..... würd dich sooooo gerne in den arm nehmen und eine stützende schulter sein
    und dir immer wieder sagen
    Es darf sein :30:

    wann immer du du magst, ich höre dir gerne zu :30:
    in liebe maki

  • Liebe Ela,


    :30: , es tut mir leid.
    Sei nicht wütend auf dich selbst. Wenn wir verliebt sind, sehen wir manches nicht sofort.
    Ich möchte mich Maki anschließen. Es gab eine Zeit, da gab er dir Kraft. Ich wünsche dir, daß dir die Erinnerung daran bleibt, und alles andere bald nicht mehr gar so schmerzt.


    Ich schicke dir ein großes Kraftpackerl, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Ela!


    Oh jeh! Sooo viele verletzte Gefühle - lass dich Mal drücken !!! ;( :30: :24: Soo viel Enttäuschung. Tut soo weh, nicht wahr? Weiß jetzt gar nicht recht was sagen. Aber ärgere dich nicht über deine "Blindheit", ich denke, das ist eben das Vertrauen, das man in den geliebten Menschen hat. Hinterher ist man natürlich schlauer. Aber sei nicht zu streng mit dir, das nicht früher erkannt zu haben.
    Ich hoffe, du kommst über diese Enttäuschung hinweg.
    Vertrau darauf, dass du irgendwann wirklich glücklich sein wirst, du wirst einen Partner finden, der dich genauso liebt, wie du ihn. Der es auch verdient.


    Ich reiche dir ein Taschentuch! Am liebsten würde ich mit dir zusammen quatschen und mal ordentlich über die Männer schimpfen, das tut manchmal wirklich gut.
    Ich wünsche dir viel Kraft, nach vorne zu schauen!!


    Ich finde den Satz von Maki gut, dass wir aus den Begegnungen lernen können. Das ist eine gute Sichtweise.


    Sende dir ganz liebe Grüße u. eine Umarmung


    Linda

  • Danke euch allen.
    Danke Linda.
    Ja quatschen und schimpfen wäe toll.
    Das dann noch mit etwas prozentigem und was leckerem zum essen.
    Das könnt ich grad gut gebrauchen.
    Ist jetzt einen Monat ca her und tut immer noch sehr weh.
    Die Gedanken kreisen immer noch täglich darum.
    Aber so langsam ändert sich ein wenig.
    Betonung auf wenig.
    Aber besser als nichts.
    Liebe GRüße an euch alle und ein großes Dankeschön für eure lieben Worte.
    LG, Ela

  • Liebe Ela!


    Auch wenn es kleine Schritte sind, od. deine Gedankenkarussell sich nur wenig ändert, so ist immerhin "Bewegung" in Richtung "besser" werden.


    Hoffentlich bist du heute gut über den Tag gekommen?


    Ja, schade, dass wir das nicht wirklich tun können, quatschen, schimpfen, :4: , ein Glaserl Wein und bei einem guten Essen gut gehen lassen, erzählen, traurig sein, aber halt gemeinsam. Ich hoffe aber ganz fest, du hast jemanden in der Nähe, der das für mich übernehmen kann?? ;) Sonst müssen wir Mal eine "Telefonsitzung" machen.


    Hat dein Sohn diese Woche frei? Kannst du mit ihm was unternehmen?


    Dir ganz liebe Grüße


    Linda

  • Ach der Tag ist heute doof.
    Die Liebe feiern.
    Das geht heut nicht.
    Vor allem nicht wenn die Neue ständig die Schn....aufreisst.
    Ich könnte die ..ooooohhh.... :4: :4: :4: :013: :013: :013: :95: :95: :95:
    Ich mummel mich jetzt in meine Decke, schau irgendwas im TV, bloß keine Schnulze, und geh dann ins Bett.
    Und bin jetzt mal böse und wünsche den beiden kein Glück.
    Streß und Streit und schlechten Sex.
    So, das musste jetzt sein. ;(

  • Liebe Ela,


    lass Deine Wut nur raus, das befreit.........und tut gut. :thumbup:


    Alles Liebe Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Ich danke euch.
    Oh Mann.
    Sowas schwelt aber auch immer im Herzen rum.
    Die Voodoo-Puppe probier ich gerne aus.^^
    Der Gedanke daran hilft mir vielleicht etwas ruhiger zu bleiben beim nächsten Mal.
    LG an euch und DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

  • Ach naja, man beschäftigt sich halt irgendwie.
    Aber wirklich klappt das auch nie.
    Ich denke, dass die Zeit einfach das meiste ausmachen wird.
    Die Situation zu akzeptieren und irendwann weiter machen zu können.
    Ich muss jetzt einfach ein bißchen mehr wieder an mir arbeiten.
    Zu schauen was mir gut tut.
    Und irgendwann wird er Geschichte sein.


    Aber die Voodoo-Puppe behalt ich vorerst.^^

  • Da hast Du Recht.
    Momentan bin ich noch etwas im Termine abhaken aber danach mach ich konkrete "Wunschlisten".^^
    Und irgendwann dieses Jahr werd ich mir MEIN Tattoo gönnen.
    Das wird dann der krönende Abschluß.^^

  • Liebe Ela!
    Ich denk auch, das die Zeit wirklich das Meiste bringt, gerade wenn man derart enttäuscht wurde.
    Voodoo-Puppe find ich gut- grins- :thumbup:
    Hast du denn schon eine Idee, wie DEIN Tatoo aussehen soll?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: