• Liebe Jutta!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Rumänien.Genieß sie mit deiner Mutti,vor allem die Lieblingsstelle deines Vatis.
    Es werden sicher viele schöne erinnerungen wach,und dein Vati ist immer dabei.



    @ Markus,
    wir waren in einem Hotel.Das war im Stil eines Dorfes angelegt,also keine Zimmernachbarn die nachts lauthals aus der Dico kommen,sondern lauter kleine Bungalows-und ganz viel Ruhe.Wer wollte,konnte auch Unterhaltung genießen,von allem etwas.Wir haben natürlich auch die Eine oder Andere Taverne "getestet" :whistling: mhhhh!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • hallo ihr alle da draussen...



    ich werde das angebot von meinem sohn annehmen- er versucht schon seit 2 wochen mich zu überreden - und mit ihm und freunden morgen früh ein paar tage nach satzvey/D fahren, dort findet kommende woche ein mittelalterfest statt. ich sage immer mein sohn ist "im falschen jahrhundert geboren" ;) , er ist dort mit seinem verein/firma engagiert um am lagerleben teilzunehmen und ritterkämpfe vorzuführen und er möchte mich halt nicht 1 ganze woche alleine lassen. wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich immer noch mit dem zug wieder heim fahren........vielleicht tut es mir wirklich gut........



    ich melde mich, wenn ich wieder da bin



    alles liebe an euch alle


    evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi!
    Es wird dir sicher guttun ein klein wenig Ablenkung zu haben,zusammen mit deiner Familie.
    Bei aller Trauer,trotzdem viel Spaß und etwas Erholung.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • liebe karla,


    danke für die wünsche, hauptsächlich etwas ablenkung, da ich mich dort um die besucherkinder kümmern darf........ja, irgendwo freu ich mich schon darauf....


    liebe grüße


    evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • danke für eure lieben wünsche....


    es waren zwar recht nette 3 tage, habe nette leute kennengelernt, aber es waren mir zu viele leute und zuviel trubel und kaum möglichkeiten sich zurückzuziehen. das halte ich noch nicht aus. ich bin heute mit dem zug von köln wieder heim gefahren..


    l.g.evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo ihr Lieben,


    kaum aus der Steiermark nach Wien "zurückübersiedelt", muß ich mich auch schon wieder abmelden.
    Das Wohnmobil steht sozusagen mit "laufendem Motor" bereits vor der Türe, gleich geht es für eine Woche nach Süddeutschland.
    Wider Erwarten sind wir dann bis 6. Nov. in Wien, dafür dann aber (wie ich ja schon fast befürchtet habe) bis Anfang Dezember unterwegs.
    KUNDEN!! :4: ... ;)


    Für die nächste Woche euch alles Liebe, melde mich, wenn wir zurück sind.
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr alle!


    Und schon sind wir wieder da :D . Phu, ist diese Woche schnell vergangen!
    Ich hoffe, ich hab in den nächsten Wochen wieder ein bissel mehr Zeit um hier zu schreiben.


    Markus : klar siehst du das WOMO mehr aus der Ferienperspektive ;) . Die nutzt sich aber mit der Zeit ein wenig ab (obwohl wir gestern wieder einen Thermentag in Bad Aibling eingelegt haben).
    Aber trotz der "Langeweile" beim fahren - das mit der Zeit ja schon ganz schön nerven kann - ist es natürlich allemal besser, als mit Flieger und Hotel. Darum machen wir es ja auch so. So ist wenigstens das eigene Bett immer mit dabei ;)
    Es wird halt unangenehm, wenn sich die Termine gar so weit in den Winter schieben, da weiß man nie, wie die Straßen aussehen. Der Schneesturm voriges Jahr beim Heimfahren war ja wirklich nicht mehr lustig.
    Und die Nächte werden da auch schon ganz schön frisch - heute früh hatte es 11 Grad (im WoMo!) Im Bett wars ja schön kuschelig - aber das Aufstehen! :D


    Alles Liebe (jetzt muß ich mal nachlesen)
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :D :D
    Na ja, unser gutes Stück ist halt schon ein bissel älter...heuer grad "volljährig" geworden. Diese alten Heizungen kann man kaum die ganze Nacht durchlaufen lassen, die brauchen viel zu viel Sauerstoff, dann muß man wieder irgendwo eine Luke offenlassen und das ist bei -2 Grad draußen auch nicht das wahre.
    Normalerweise haben wir ja einen kleinen Halogenstrahler an, die 400 Watt Stufe reicht dann auch. Aber in besagter Nacht hat die Stromsäule an der wir angeschlossen waren den Geist aufgegeben - und so wars halt nix mit el. heizen.
    Beim schlafen hat es mich nicht gestört, hab mich einfach im Schlafsack vergraben. Nur wie gesagt - aufstehen kostet dann schon einige Überwindung.


    Markus - hätt ich die Holly bei mir gehabt, wär uns wahrscheinlich beiden zu heiß geworden - unter einer Decke ;)


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • huhu,


    ich habe leider zur zeit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun, das ich mich mal wieder ein wenig zurück ziehen muss :95: :95:


    hoffe das sich das bald mal wieder ändert
    gruß
    burkhard


    p.s. vergesst mich nicht ganz :13: :13: :13:

  • Hallo ihr Lieben,


    tut mir leid, daß ich im Moment fast nur hier zum Ab- und Anmelden schreibe, aber ich bin grade ziemlich "zugeschüttet". Und kämpfe zusätzlich noch mit meinen Bronchien und Nebenhöhlen. (die meinen, es ist viel zu wenig Schleim auf der Welt und produzieren deshalb fleißigst).


    Egal - falls nicht noch der große Fieberanfall kommt und ich hier bleiben muß, sind wir in zwei Tagen wieder on tour... bis voraussichtlich 3. Dezember. Und wie immer - wenn ich die Möglichkeit habe, melde ich mich kurz zwischendurch. Falls nicht .... wir "lesen uns" im Dezember.


    Euch alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.