Liebe Chelsea,
ich glaube, du bist jetzt schon mal auf dem richtigen Weg. Du siehst auch schon, dass "es beser wird", dass es schon besser ist, als vor ein paar Wochen. Das sind echte Fortschritte, die dir aber nur in guten Augenblicken bewusst sind. Wenn du besonders traurig bist, hast du nicht die Kraft etwas positives in deinem Kopf, in deinem Herz zuzulassen. Das kann ich wirklich nur allzu gut nachvollziehen. Ich freu mich so für dich, das du einen so liebevollen Freund hast. Mit seiner Hilfe, eurer gemeinsamen Liebe und der liebevollen Unterstützung deiner Oma von drüben, wirst du- werdet ihr es schaffen.
Dass du von dir selbst sagst: Ich bin zu ungeduldig... da musst eich lächeln. Ich selber bin auch so eine ungeduldige Gurke. Am liebsten hätt ich Antwort auf noch nicht mal ausgesprochene Fragen.... da bin ich ganz bei dir.
Bitte verzeih, wenn ich die falschen Worte für dich fand. Ich wollte dich bestimmt nicht verletzen. Ich hatte nur fälschlicherweise das Gefühl, dass du Gefahr läufst, deine wunderbare Beziehung aufs Spiel zu setzen. Entschuldige bitte, dass dir wegen mir, der kalte Schauer über den Rücken lief. Das wollte ich wirklich nicht. Ich will dir doch beistehen, und dir keine Angst machen.
Nun wünsche ich dir, viele positive Gedanken, positiver Erinnerungen und ganz viel Verständnis.
GLG
Michi