hallo ihr lieben,
heute ist mir etwas passiert, was mich total aus der fassung gebracht hat.
ich bin heute abend ins fitness studio gegangen, was ich donnerstags nie mache. dort habe ich unter anderem mit einem mann gesprochen, der ab und zu bei mir zum spinning geht. und irgendwie sind wir drauf gekommen, dass er mich mal vor dem haus gesehen hat, wo er nun wohnt, da er übersiedelt ist. ich starrte ihn an und er redete weiter, mein mann habe bei ihm in die küche gesehen, was wir da gemacht haben - hinterm haus (das ist keine durchgangsstraße), ob wir jemanden besucht haben.
leider fehlte mir jegliche sprache, ich ahnte, was jetzt kommt. ich war ja am 23.12. hinterm haus, wo meine eltern gewohnt hatten, weil da ja noch diese holzhütte steht, wo noch dinge von uns drin sind. und er erzählte frisch und munter weiter, dass er nun mit seinem sohn in dem haus nr. 29 wohnt, wo vorher die familie x.. gewohnt hat - meine ELTERN!!!!
ohne worte! ich brach in tränen aus und er ist natürlich total erschrocken, er konnte ja nicht wissen, dass das die wohnung war, wo ich groß geworden bin. er reagierte aber total nett und hat uns sogar nächste woche eingeladen, wir sollen vorbei kommen. ich könnte mir die wohnung ansehen, sie sieht jetzt ganz anders aus und er fühlt sich so wohl darin.
das kann einfach kein zufall sein. gerade an dem tag sagte ich noch zu meinem mann, ich würde sooo gerne die wohnung sehen und so gerne wissen, welche leute da drin wohnen. und nun wohnt so ein lieber kerl drin!
und ich sitze schon wieder hier und mir laufen die tränen über die wangen......
einerseits tut es wahnsinnig weh und andererseits freue ich mich, dass es so gekommen ist.
ich hoffe, ihr konntet mir folgen, es herrscht irgendwie ein totales gefühlschaos.
alles liebe
petra