Hallo ihr Lieben,
ich möcht bei euch mal anfragen, ob ihr Erfahrung mit Todesvorahnung von euren Verstorbenen habt.
Mein Mann starb vor 2 Jahren. Seither leide ich wie ein Hund. Am letzten Dienstag hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie meinen Mann in seiner Todesnachricht im Hof hat reden gehört. Er war tatsächlich mit unserer kleinen Hundedame draußen. Er sagte so ungefähr sinngemäß (wörtlich konnte sie es nach 2 Jahren nicht mehr wiedergeben):
Jeanny ich spüre, dass es mit mir sehr bald zu Ende geht. Leider hab ich nicht auf Mihci gehört, und bin nicht zum Arzt gegangen. Sie hat so lang auf mich eingeredet. Jetzt ist es zu spät.
Jetzt rauch ich noch eine Zigarette - und ich glaube das wars dann.
Ich möchte dazu sagen, dass die Nachbarin geistig ein klein wenig schwach beieinander ist. Nicht im Sinn von behindert, ich würde sagen, dass sie ein wenig zrück geblieben ist. Sie lebt aber ein ganz normales Leben, geht arbeiten, hat Familie....und vor allem ein Herz aus Gold.
Meine Lieben, habt ihr ähnliches erlebt? Bitte laßt mich an euren Erlebnissen teilhaben..... Wie geht ihr damit um? Ich bin grad knapp am Durchdrehen.
Ich dank euch schon im Voraus.
Liebe Grüße
eure Michi