• Hier nun die ersten Fotos.


    [IMG:http://up.picr.de/8501788qoe.jpg]


    Am Flughafen haben wir erst einmal auf den Urlaub ein Glas Sekt getrunken


    [IMG:http://up.picr.de/8501789duc.jpg]


    Da waren wir nun….


    [IMG:http://up.picr.de/8501790rxk.jpg]




    [IMG:http://up.picr.de/8501791qyn.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8501792pxa.jpg]


    In Limassol wollte ich die Säulen verschieben.



    [IMG:http://up.picr.de/8501793szk.jpg]


    Lecker frischer Fisch.


    [IMG:http://up.picr.de/8501794xze.jpg]


    Der Mann hat wohl zu viel Ouzo getrunken.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • :thumbsup: :028: .
    Das nenn ich mal "kleines Schifferl" ... habt ihr euch nicht verlaufen und seid in einer falschen Kabine gelandet? ;)
    Schön, daß es euch gutgetan und gefallen hat!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hi Susanne,


    großartig! Vorallem das Foto von der Aida von vorne ist genial - eine tolle Perspektive! Da hast Du mir jetzt was voraus - eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht!


    Einen guten Tag wünscht Dir,
    Markus

  • Markus und Jutta, das war ein so schönes Erlebnis..


    hier noch ein paar Fotos:


    [IMG:http://up.picr.de/8508525qea.jpg]


    Am Parlament. Der Wachsoldat- Efzone


    [IMG:http://up.picr.de/8508526bal.jpg]


    Eine kleine Pause, ehe es in die Altstadt ging.


    [IMG:http://up.picr.de/8508527gta.jpg]


    Akropolis adieu……


    [IMG:http://up.picr.de/8508528zls.jpg]


    Er verdient sich so seine Euronen.


    [IMG:http://up.picr.de/8508529jqm.jpg]


    Athen bei der Ausfahrt

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne!
    Soo schöne Bilder,ich könnt neidisch werden.Vor allem,wenn ich deine Schnappschüsse von Griechenland sehe :wacko: , das war so schön dort.
    Ich freu mich,das es dir so gut gefallen hat,und dann noch mit der AIDA-toll.
    Ich drück dich
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ich bin auch sehr froh, endlich mal wieder in Griechenland gewesen zu sein.
    Wollt ihr noch mehr Fotos??

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Oh Bitte,Bitte!! Mehr davon, man kann dann selbst noch ein bissel zehren und sich mit dir freuen.
    Bin neugierig. :whistling:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Susanne!


    Wie fein, dass Du eine so schöne Reise gemacht hast. Gut, dass Du Dir das gegönnt hast....Das hat Dir sicher richtig gut getan, oder????


    Ja, bitte meeeeeeeeeeeehr Fotos.....!! So fahren wir alle auch ein bisel mit.....!!!!


    Eine Freundin von mir hat auch schon 2 Aida Reisen gemacht und im November macht sie die Dritte...und ist total begeistert. Meine Kusine reist mit ihrem Mann 3 Mal im Jahr auf der Aida und schwärmt nur davicon....
    Ich habe auch schon 2 Kreuzfahrten gemacht, aber auf anderen Schiffen....das ist schon was Feines...Mal schauen, vielleicht auch mal auf der Aida...


    Drück Dich liebe Susanne
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Also gut.


    [i][b]
    Dann waren wir in Vòlos. Den Ausflug zu den Meteorklöstern haben wir nicht gemacht. Das wären 4 Stunden mit dem Bus gewesen. Zu anstrengend :pff


    [IMG:http://up.picr.de/8518603ukm.jpg]


    Vòlos hat einen hübschen Hafen. Dort haben Marianne und ich einen Frapè gerunken und sind dann wieder aufs Schiff gegangen.


    [IMG:http://up.picr.de/8518606hte.jpg]



    [IMG:http://up.picr.de/8518602dho.jpg]


    Das war unser Weg zur Kabine vom Aufzug.
    [IMG:http://up.picr.de/8518605ijd.jpg]



    Später mehr ;) [/i][/b]

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Ausgerechnet in Istanbul, die Stadt auf die ich so gefreut hatte, war uns der Regengott nicht hold. Es hat geregnet.



    [IMG:http://up.picr.de/8526174ndo.jpg]


    Der Lotse führte uns sicher Weg in den Hafen



    [IMG:http://up.picr.de/8526175flv.jpg]


    Die Bosporus Brücke, leider verregnet.


    [IMG:http://up.picr.de/8526176fvl.jpg]
    Moscheen über Moscheen


    [IMG:http://up.picr.de/8526177bqh.jpg]


    Der große Bazar. Dort ist vielleicht ein Gewimmel.


    [IMG:http://up.picr.de/8526178nxc.jpg]


    …und noch mal……

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Schööööön!


    Schade, daß die Fahrt zu den Meteoraklöstern so lange gewesen wäre. Mich haben die schon sehr fasziniert.
    Wir hatten uns damals ein Motorrad ausgeborgt und sind von Platamon hingefahren - bei 35 Grad im Schatten ist sogar der Fahrtwind noch heiß. Hat sich angefühlt, als wenn der heiße Föhn ins Gesicht bläst. Das war, soweit ich mich erinnern kann, in den vielen Jahren das einzige Mal, daß ich mit kurzen Ärmeln ohne Jacke am Motorrad saß - es war einfach nicht zum aushalten! Ah, das war überhaupt ein schöner Urlaub!
    Wieder einmal Griechenland - das wär schon toll.


    Einmal haben wir die Aida im Hafen von Korcula gesehen - allerdings vom anderen Ufer aus - da hat sie gar nicht soo groß ausgesehen! :D


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Susanne!


    Was für schöne Fotos....!!! Das war sicher eine tolle Reise!


    und wann gehts wieder auf die AIDA? :P


    Hast Du noch mehr Fotos????


    Lieber Gruss und einen festen :24: für Dich
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Susanne,


    einfach ganz tolle Fotos. Danke das du sie uns zeigst. Neidisch könnte man werden. Die AIDA von vorne ist ein absolutes Highlight!!



    Und die Koffer schon gepackt für die nächste Kreuzfahrt :D .



    Ganz liebe Grüße


    Heinz Dieter

  • Neeeen Heinz, so schnell geht das auch wieder nicht :D


    Aber ich könnte euch ein paar Fotos aus Santorin zeigen :rolleyes:


    [IMG:http://up.picr.de/8548993wpj.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8548994tpm.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8548995kkc.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8548996xts.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8548997plj.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8548998mau.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/8548999opo.jpg]

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo Susanne,


    das sind wunderschöne Bilder!!


    das erinnert mich an unseren Urlaub 1999. Zum 25jährigen Hochzeitstag haben uns unsere Kinder eine Griechenlandwoche geschenkt, Flug, 4 Tage Kultur und 3 Tage Baden. Mensch, wie haben wir das genossen, es war so schön!! Unser 1. Urlaub alleine, ohne Kinder....


    Das 1. Mal fliegen, das 1. Mal in Griechenland. Es ist eine schmerzliche aber, schöne Erinnerung.


    Liebe Grüße


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • @ Jutta, wir waren auch in Korcula. Damals, noch vor dem olllen Bürgerkrieg. War ein sehr schöner Urlaub.



    @ Evi, Griechenland ist und bleibt für mich das Ferienland meiner Träume.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe susanne!
    Wie recht du doch hast! Wir waren dieses Jahr ja auch dort,auf Corfu in Archaravi. Alles ist so herrlich ruhig und verträumt da-eben herrlich.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Bist du- ihr auch eingefleischte Griechenlandfans, Karla?

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne