.... diesen Spruch habe ich einmal auf einem T-Shirt gesehen und sobald mein letzter Nerv gezogen wurde, kaufe ich es mir.
Um zwei Uhr früh kam endlich ein SMS, dass sie bei ihrer Freundin schläft und am Sonntag kam sie nachmittags um 3/4 5 Uhr angeschlendert - mit neuer Haarfarbe (so viel zu lernen).
Gestern schaffte sie eine Prüfung, bei der anderen scheiterte sie, aber die Lehrerin überredete den Direktor, dass sie heute nochmals antreten durfte und diesmal ging es gut. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass voraussichtlich das letzte halbe Jahr Schule angebrochen ist. Ein ganzes Buch könnte ich damit füllen, was meine Tochter und ich während ihrer Schulzeit alles erlitten haben. Die passen einfach nicht zusammen, mein Mädl und die Schule.
Mit dem Führerschein hat es auch so seine Tücken. Voriges Jahr Ende März hat sie sich eingeschrieben, schön brav den Grundkurs absolviert und ein paar Fahrstunden genommen. Dann meinte die Fahrschule, sie soll zuerst die theoretische Prüfung machen und dann weitere Fahrstunden nehmen, bis zur praktischen Prüfung. AAAAABER dazu müsste ja gelernt werden und lernen ist so absolut nicht ihre Sache. Also haben wir verlängert (kostet natürlich) und machen weiter nix. Theoretisch könnt' es mir wurscht sein - ist ja ihr Geld - aber da kann ich einfach nicht ruhig bleiben. :wacko:
Richtig langweilen werde ich mich, wenn der ganze Irrsinn einmal vorbei ist!!!! Dann hätte mein Mann endlich wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit, aber ...... Seufz!
Übrigens, liebe Schnee, wenn du ins Nirwana abtauchst, dann lass es mich wissen. Ich komme gerne mit!!!!!