Beiträge von mahee

Liebe Bettina,

Das wichtigste ist , das nicht persönlich zu nehmen, da suche ich noch nach dem Wie ,

in der Ruhe ist mir vieles klar, wenn die Situationen kommen, dannnnnnnnnnnnn ja dann ,

muss man das parat haben,

aber mit dem immer wiederkehrenden Lernen , glaube ich wird es dann irgendwann.

Ich bin hoffnungsvoll............

Mach dir einen gemütlichen Samstagabend<3<3:30::24:

Hallo liebe Bettina,

ich muss zur Zeit auch beruflich durch anstrengende Zeiten,

und hab so an dich als Lehrerin gedacht.

Du hast ja immer mal wieder erzählt wie die Schülerinnen und Schüler so sein können.

Mich würde einfach mal interessieren wie du persönlich und innerlich damit umgehst,

wenn sie auch mal persönlich werden, was ja auch mal sein kann.

Wie gehst du damit um, was denkst du oder wie arbeitest du das so innerlich ab?

Liebe Grüße

und schon einmal ein schönes Wochenende<3:24::30:<3

Wie die Zeit vergeht, Bettina

sind schon wieder fast 6 Wochen rum..........

Unglaublich.........

Euch allen noch einen schönen WARMEN TAG ..........

Morgen auch noch einmal richtig schön warm und Montag .........

Naja egal.............

wir schauen so wie .......... ich glaube das Bild wurde nicht eingefügt , aber das Tier was immer das auch sein mag GENIAL .......

hier bin ich wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

Hallo Bettina,

ich hab gerade deine Posts über deine Freundinnen / Freundin gelesen.

Aber vielleicht ist es an der Zeit sich neue Menschen zu suchen, es gibt einfach eine Zeit mit denen

man befreundet ist, und dann ist diese Zeit vorbei , weil man sich verändert und die sogenannte Schwingung

einfach nicht mehr passt.

Das geht mir auch so , und vielen anderen ebenfalls,

die meisten reden nur nicht drüber und lernen einfach wieder neue Menschen kennen , die dann passen

oder auch nicht und dann muss man weiter schauen.

Manche Menschen haben Freunde aus Kita Zeiten, das kann ich gar nicht verstehen,

ich habe mich so verändert , dass diese Menschen nicht mehr in mein Leben passen ,

aber manche Menschen haben eben Menschen die sich mit ihnen verändern und dann passt es oder sie

verändern sich nicht so stark, und dann passt es auch wieder.

Also wir sind alle so verschieden und doch so ähnlich ,............

Also weiter suchen, oder erst einmal eine Pause einlegen, und dann wieder schauen.

Fühl dich gedrückt

<3<3<3:30::24:<3<3<3

Guten Morgen in die Runde,

ich habe auch gerade gedacht......... wohin will Linchen denn ins Wasser springen?

Ich dachte erst du hast einen Pool auf deiner Terrasse ?

Aber ja , der Bodensee........... ja du wohnst in einer so schönen Gegend, da ist der Sommer ganz gut

auszuhalten, besser als ins volle Freibad zu gehen oder an einen Stausee...........

Das eine Foto was du einmal hier gepostet hast sah so schön und gemütlich aus,

ich glaube es war in der Nähe deiner Arbeit,

Ich wünsche euch allen einen kühlen Tag und vor allem Nacht.

Einen Drücker in die Morgen - Runde. Naja eher Mittags - Runde ich habe gerade auf die Uhr geschaut.

<3<3<3:30::24:<3<3<3

Nabend.............

ich war heute wütend und hab gerade hier reingeschaut,

und Eure lustige Verdunstung gelesen.....

Endlich konnte ich heute , wenn auch spät aber nicht zu spät lachen............

ich schwitze hier auch wie sonst was

Schön dass ihr hier seid<3<3<3:30::24:<3<3<3:5:

Ein anderes Mal hattest du ein Buch über Mozart gelesen und hast dann deinen Arzt gefragt ,ob er wüsste was "hitziges Frieselfieber" sei (die angebliche Todesursache mozarts

Hallo Bettina,

das ist ja lustig , dass dein Papa seinen Arzt gefragt hat,

und das Mozart sich schlapp gelacht hat:) was für ein genialer Tod.........

das wusste ich nicht........

Fühl dich gedrückt<3<3<3:30::24:

AAAhhhh,

da hab ich das abgeschickt8|

liebes Linchen,

in deinem Wohnzimmer hab ich das noch einmal abeschickt.........

Ich hab schon gedacht,........wo ist es denn........

ich drück dich <3<3:30::24:

Liebes Linchen,

auch von mir viel Freude morgen bei dem ersten Tag in der neuen Arbeitslebensphase........:love:

Das wird schon alles gut , es ist immer so aufregend die ersten Tage oder auch

manchmal Wochen bis man sich so eingelebt hat, aber du schaffst das !!!!!!!!!!!!

Fühl dich gedrückt<3<3:24::30:<3<3

Liebe Bettina,

ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,

mit viel Schokolade oder das was du gern essen magst.............

Ich drück dich <3<3<3:24::30:<3<3<3

also ich bin jetzt soweit gekommen (zwischen meinemHeulen ,an Mama denken und dann wieder an die Kiddies,dass ich versuchen muss,mit diesen rbauken in Beziehung zukommen,ddas werde ich jetzt mal in irgendeiner form versuche um zusetzen. Mal schauen,was dann wird,obs dannn besser läuft.Mehr durch den raum zu laufen und so mehr präsenter zu sein,sie anzusprechen,wies ihnen geht und zwar von tisch zutisch.....so dass sich jeder geshen fühlt. Ist mir egal,ob ich dann weniger Lernstoff habe in der zeit,aber ich bin mehr "bei den Kindern!" ich sag euch dann obs geklappt hat:D;)

Das ist eine super Idee, es geht um gesehen werden,

und setz dich nicht unter Druck , wenn es nicht beim ersten Mal hinhaut, das wird und braucht .......

Es gibt eine Therapeutin die schreibt, der Heilungsschritt beginnt damit wenn dich jemand sieht.....

und das fehlt uns allen auch den jungen Menschen -

Ich bin auf deine Berichte gespannt.<3<3<3

Liebe Bettina,

vielleicht fragst du sie mal was sie fühlen ,

und da ist ja Musik ein gutes Tool.

Sie werden bestimmt erst beschämt sein.

Aber im Leben geht es um Gefühle.

Auch sie kommen mit ihren Gefühlen nicht klar,

und diese zu benennen wäre ein Anfang.

Das fehlt sowieso in den Schulen insgesamt.

Einen schönes Wochenende