Liebe Sanne,
es tut so weh. Ich verstehe dich. Ich finde leider keine passende Worte, die dich trösten können.
Verstehende, tröstende Umarmung
Sabine
Liebe Sanne,
es tut so weh. Ich verstehe dich. Ich finde leider keine passende Worte, die dich trösten können.
Verstehende, tröstende Umarmung
Sabine
Tag 22 meine kleine Sophie ist jetzt ganz groß…18 ❤️Ich hab es geschafft ein bisschen schöne Dinge für sie zum Geburtstag zu machen. Es war dann aber irgendwie nach einer Zeit doch traurig und wir haben um Helmut geweint und uns vorgestellt wenn er jetzt hier wäre😰😥❤️🩹Sophie ist dann nachmittags zu ihrer Mannschaft zum Fußball ⚽️ Spiel gegangen. Ich hab hier irgendwann die Krise allein bekommen und bin auch zum Fußballspiel. Ich wollte nicht allein sein. Kam mir dann schon komisch vor🥹ich kam mir so vor als ob ich mich falsch verhalte weil ich was normales tue. Aber es war gut nicht allein zu sein. Ich denk noch immer er kommt gleich wieder 😩😥
Du hast es gut gemacht. Ich kann auch nur manchmal gut alleine sein. Oft flüchte ich mit dem Camper.
Sabine
Man kann es in deinen Zeilen richtig spüren, dass dir die Auszeit gut tut.
Liebe Vanessa,
es ist gut, dass du für dich sorgst
Sabine
Liebe Sanne, ich verstehe, dass du für deine Tochter alles besonders schön machen und stark sein willst.
Sophie wird aber sicher verstehen, dass du so traurig bist. Sie wird nicht erwarten, dass du stark bist.
Tue das, was du brauchst.
Fühle dich umarmt
Sabine
Eine liebe Umarmung für dich
Liebe Nessi,
ich wünsche dir ganz viel Glück.
Sabine
Sanne, ich kann deinen Schmerz total nachempfinden.
Jeder hier kennt deine Gedanken. Aber glaube mir, es wird wieder leichter werden. Wenn du kannst, schreibe dir alles von der Seele.
Sabine
Liebe StillCrazy,
ich kann es noch nicht nachvollziehen, da mein Mann erst vor 4 Monaten verstorben ist. Trotzdem kann ich mich gut in dich denken, denn ich weiß, wenn ich wieder jemanden kennenlernen sollte, dann werden mich genau diese Gedanken beschäftigen.
Alles Liebe für dich
Sabine
Viel Kraft für dich Sabiene.
Eine Trostumarmung
Sabine
Liebe leoncelena,
ich bin 101 Tage weiter als du und ich kann dir sagen, dass es anders wird. Es tut nach 4 Monaten natürlich immer noch sehr, sehr weh. Alles andere wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt. Aber dennoch ist es anders geworden. Ich habe am Anfang auch starke Zukunftsängste gehabt und dachte, dass ich es nicht aushalte. Es gibt Tage, da ist es besser und ich denke, ich schaffe es. Dann gibt es wieder tiefe Täler. Bei mir hat sich die Trauer definitiv verändert. Ich bin 53 Jahre und wenn mein Leben nicht auch zu Ende sein soll, dann muss sich meine Trauer verändern. Hab Geduld mit dir.
Eine tröstende Umarmung
Sabine
Liebe Carmen,
schnelle Genesung und keinen heftigen Verlauf
Sabine
Festes Daumendrücken für morgen
Lieber jankellermann,
es tut mir sehr leid, dass deine Frau gestorben ist. Uns verbindet hier alle ein sehr trauriger Verlust.
Fühle dich verstanden.
Sabine
Lichtblicke:
- neue Menschen sind in meine Leben getreten und bereichern es
- immer wieder mein Camper
Das ist eine gute Entscheidung
Liebe Carmen,
komme gut durch diesen Tag. Ich denke an dich
Sabine
Ich lasse dir eine Umarmung da.
Sabine
Lichtblicke (waren heute schwer zu erkennen)
- Zirpen der Grillen (Verbinde ich ganz stark mit Sommer)
- Friseurbesuch
- H***
- Ein gutes Gespräch bei der Therapeutin
- Eine Kollegin übernimmt einen Dienst von mir
Meine 5 guten Gedanken für heute:
- Der Duft im Friedwald
- Eidechsen beobachten
- Meine Trauer verändert sich. Die tiefen Täler dauern nicht mehr so lange an
- Ich habe heute Nacht endlich gut geschlafen
- Dankbar, dass ich 5 gute Gedanken finden kann