16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Ich glaub auch ganz fest daran, dass es geklappt hat, irgendwie hab ich so ein Gefühl 🤣🙈 ich spüre seit 3 Tagen so ein mini kleine ziehen, nicht oft und nicht schmerzhaft aber ich merke mein Körper verändert sich


    wenn ich allerdings falsch liege und nicht schwanger bin, dann ist es zwar sehr schade aber wir haben ja noch eine blasto ❤️ ich bin Positiv gestimmt und lass es mir durch den Test nicht verunsichern, hat mich einfach interessiert ab wann man was sieht


    am Freitag weiß ich letztendlich mehr dann bin ich bei PU + 10


    super lustig puzzle 🤣 so unterschiedlich ist es

  • Liebe Nessi


    Ja, die Chancen sind schon sehr gut.


    Und falls nicht - dann hast du ja noch was auf Eis.

    Eine Blasto ? Und noch eine Zelle, nicht ?
    Oder hat die sich nicht mehr weiterentwickelt ?


    So ab Transfer plus 7 eher 8 sieht man mit einem Frühtest (10er) evtl. etwas.

    Aber schon am nächsten Freitag bekommst du ja das HCG-Ergebnis via Blut.
    Die sind jeweils zwei Tage schneller als im Urin.


    Viel Glück.


    LG
    Simon

  • Hab ich auch gehört, laut Urin wär ich erst (Punktion) PU plus 3 da ist man immer zwei Tage zurück.


    Wir hatten 3 blastozysten und eine davon hatte den gendefekt, also haben wir noch 2 gehabt. Und ein kleines eisbärchen wurde mir eingesetzt und eins haben wir noch :)

  • Ich meinte Transfer plus 5

    Die Punktion hatte ich bereits im Februar 🙈

    Ich konnte es nicht lassen und hab heut wieder einen Test gemacht. Aber auch der war negativ. Ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, dass ich mich schwanger fühle … dieses Ziehen hatte ich zuvor nicht nicht

  • Noch keine Sorge, ist immer noch früh.
    Und ich glaube schon dass manche Frauen schon was spüren können.
    Selbst in dem frühen Stadium. Da verändert sich einiges.


    LG
    Simon

  • Für dich noch mal nachgesehen:
    (habe alles in einem Ordner zur Erinnerung)


    Unsere "Orakel" (Ovutests in einer ca. Sensitivität von 10, evtl. sogar etwas weniger)

    fingen bei ES plus 12 an abzudunkeln, positiv bei ES plus 14.
    Schwangerschaftstest positiv bei ES plus 16.


    LG
    Simon

  • Super lieb von dir, ich hab also noch Hoffnung. Ich mach morgen den clear blue und am Freitag ist der bluttest. Ich habe total Angst

    Aber das Ziehen ist nach wie vor da. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch. Vorallem wird es schon einen Grund haben, wieso die meinten, ich soll vor dem bluttest nicht testen 🙈


    schaut mal was ich vorher am Grab gesehen hab bei Philipp, meint ihr es ist ein Zeichen, dass Philipp mir ein regenbogenbaby schenkt ?

    Hab gestern sehr viel weinen müssen, Philipp fehlt mir so 😔😔

  • Super lieb von dir, ich hab also noch Hoffnung. Ich mach morgen den clear blue und am Freitag ist der bluttest. Ich habe total Angst

    Aber das Ziehen ist nach wie vor da. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch. Vorallem wird es schon einen Grund haben, wieso die meinten, ich soll vor dem bluttest nicht testen 🙈


    schaut mal was ich vorher am Grab gesehen hab bei Philipp, meint ihr es ist ein Zeichen, dass Philipp mir ein regenbogenbaby schenkt ?

    Hab gestern sehr viel weinen müssen, Philipp fehlt mir so 😔😔

    Oh ja, liebe Nessi, ich sehe diesen schönen Regenbogen ganz eindeutig als ein Zeichen von deinem Philipp. Der Regenbogen ist ja ein Zeichen der Hoffnung. Ich sehe es so, dass er dir Mut und Hoffnung schicken möchte. Auch wenn die Tests die letzten Tage noch negativ waren, besteht eine große Möglichkeit, dass du trotzdem schwanger bist. ;-) Das war mein erste Interpretation als ich den Regenbogen sah, ob sie richtig ist, weiß ich nicht. ;-)

  • Vielen lieben Dank euch, ich hab keine Hoffnung mehr. Der clear Blue ist auch negativ. Auf den bluttest morgen? Kann ich eigentlich verzichten. Ich bin am Boden zerstört und einfach nur unglaublich traurig

    Die Ängste kommen wieder hoch. Eine blastozyste ist noch eingefroren. Wann kann es weiter gehen ? Wann kann die eingesetzt werden? Wenn es mit der auch nicht klappt, alles nochmal von vorne. Fakt ist, wir müssen sowieso nochmal alles von vorne machen mit dem spritzen. Wir wollten 2 weitere Kinder … die wir jetzt nicht mehr haben. Also heißt es wieder deutlich mehr kosten (sind schon 5 Stellung) und viel Psychischen Druck 😔

    Ob ich jemals wieder mama werden darf ? Was für einen Weg wir noch gehen müssen ?

    Ich kann nicht mehr

  • Liebe Nessi


    Das tut mir so leid.

    Natürlich bist du enttäuscht.


    Ja, die Chancen sind hoch.
    Geschätzt bei dir würde ich meinen ca. 60 Prozent. Oder gar mehr.

    Aber auch 60 Prozent sind leider nicht 100.


    Es kann sein dass da etwas Kleines ist / war.

    Lässt sich auch allenfalls nach Bluttest feststellen.


    Unser Zweites war auf unseren Orakeltests sogar noch einen ganzen Monat zu sehen.
    Dann war es weg...:-(
    Also da war was, hat sich früh verabschiedet.
    Biochemische Schwangerschaft.


    Und ja, künstliche Befruchtungen sind / können sehr anstrengend sein.
    Körperlich, emotional. Finanziell. :(
    Kann ich nur erahnen.


    Ach liebe Nessi.

    Verliere nicht den Mut, ja ?


    LG
    Simon

  • liebe Nessi <3:30::30:<3


    fuer soviele Gefuehle und Wuensche die du hast und auch hegst mit sehr viel Liebe und ja auch der grossen Trauer ...

    da gibt es gar nicht genug Worte..

    zumindest glaube ich können wir sie alle gar nicht völlig beschreiben...


    doch das können wir alle <3

    dich weiter und weiter begleiten<3:24::30::24::30:<3


    bis es doch ein LEBENS<3 JAAAAA<3 bei dir gibt...


    der Regenbogen und die Regenbogenbruecke symbolisiert ja in vielen Naturglauben das sie die lichte Bruecke zu unseren Vorrausgegangenen ist..


    Vielleicht<3:30:<3:30:<3:30:<3

    kannst du es irgendwann so sehen das jetzt dein wunderbares kleines LEBEN zu Philipp gewandert ist ? sie jetzt vereint sind?


    als wahrhaftige Wiederholung

    Wir begleiten dich weiter durch alle deine Wuensche, und tiefen , begreiflichen Emotionen solange wir hier verbunden sind


    eine liebe sanfte ,lange Umarmung wenn du dir das vorstellen kannst

    mit ebenso sanfter Energie schicke ich dir<3:30::30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3<3

    deine<3 Sverja