Beiträge von Elster

    Da war neulich ein längerer Bericht auf CNN darüber. Die Nebenwirkungen sind weder harmlos noch selten. Dass sich deine Praxis da so dumm stellt ist sehr ärgerlich. Es ist für manche die beste Methode den Diabetes zu bekämpfen. Nur nehmen kann es eben nicht jeder.

    Ich wünsche dir gute Besserung und eine bessere Lösung für deine Stoffwechselkrankheit.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sich nicht gefunden haben. Also gar nicht.


    Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die älteste von Lars das sie sich wünscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben :13:Das wäre schön :13:

    Die Bilder sind wunderschön! Und das Feuer im Himmel war ganz klar der Beweis, dass Robin mitgefeiert hat.

    An Lenas erstem Geburtstag danach war ich mit meiner Mutter am Baum. Obwohl sie kaum laufen konnte, bestand sie darauf, selbst ein paar Blumen abzulegen.
    Auf dem Weg zurück schaute ich nach oben und in der grauen, soliden Wolkendecke waren drei Lichter, die zusammen ein riesiges Smileygesicht ergaben. Ein breites Grinsen. Da musste ich auch grinsen.
    Das sind heilige Augenblicke, die uns unsere Kinder schenken.

    Ich hoffe, du erholst dich trotzdem ein bisschen. Manchmal kommt zu viel zusammen. Ich schick dir wenigstens mutmachende Gedanken.

    Na, wenn sie alle engelsgleich wären... wo wäre da die Herausforderung? Bei den Netten tankst du auf, damit du den Krawallis was entgegenzusetzen hast. Du wirst sie dir schon zurecht bügeln.

    Ich erinnere mich gerade an die Zeit, als du noch nach einer Stelle suchtest und dann so aufgeregt warst, als Lehrerin an einer Schule unterrichten zu dürfen. Darf ich dir heute sagen: du bist so weit gekommen, mit solcher Kraft und viel viel Mut. Ich bewundere dich sehr!
    Deine Trauer läuft noch immer mit, aber sie bremst dich nicht. Bravo, liebe Bettinalein!

    Oh, konntest du ihn nicht als Marktbaum anbieten? Es ist immer schade, wenn ein Baum abgeschnitten wird. Ich hänge ja schon an meinen Zimmerbäumchen.
    Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht!

    Sehr sehr gerne, liebe Patricia.

    Dein David war also ein Mensch, der für andere da sein wollte. Mein Mädchen ebenso.
    Ich mache in ihrem Zimmer vor ihrem Foto immer eine Duftkerze an, weil sie die liebte. Alles duftete immer gut. Solche Erinnerungen können weh oder gut tun. Das ändert sich ständig bei mir.
    Vielleicht backst du eines Tages trotzdem wieder für seine geliebte Feuerwehr. Ihm zu Ehren. Vielleicht... eines Tages...

    Ach ja: trau dich ruhig auch mal mitzureden, wenn dich ein Thema interessiert. Deine Meinung oder deine Erfahrung sind sehr willkommen und wären eine Bereicherung. Es ist aber okay, "nur" zu lesen. Es ist nur als Ermutigung gemeint, nicht als Aufforderung.

    Bitte liebe Patricia... jammere! Wer wenn nicht wir sollte das dürfen? Es erleichtert manchmal, sich mitzuteilen.

    Für die dunkle Zeit rate ich ganz platt: mach dir viel Licht an! Das hilft und die LED Leuchten sind günstig. Mach in allen Ecken Licht an. Das macht viel aus.
    Weihnachten blende ich aus. Schwer, wenn überall in Werbung und Läden das Gedüdel läuft. Ich setze mir meine Musik in die Ohren wenn ich einkaufe. Zuhause wird nichts geschmückt. Gar nichts! Es findet nicht statt. Punkt. Und um ehrlich zu sein, war das eh am schönsten, als die Kinder klein waren. Und jetzt, wo eines fehlt geht das überhaupt nicht mehr.
    TV fällt an dem Tag aus. Dafür dann eine DVD oder Netflix. Oder komm ein bisschen hierher. Hier sind viele, die sich vor den Feiertagen fürchten. Dafür sind wir unter anderem da.

    Hallo Pat.

    Ich möchte dir nur sagen, dass ich dich noch sehe und du und David hier gegenwärtig seid.

    Mein Lenchen ging fast genau zwei Jahre vor David und erst seit kurzem ist es nicht mehr sooo dringend ihr bald zu folgen. Meine Buben nehmen mehr und mehr Raum in meinen Gedanken ein. Ein langer Prozess. Jetzt die dunkle Jahreszeit. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich verstehe und aus diesem Verstehen dir noch einmal Mut und Zuversicht wünsche.

    Ich hab jetzt schon zweimal meine Antwort gelöscht und noch immer finde ich nicht die richtigen Worte.

    Luise, du bist unglaublich stark! Und ich wette Heinz ist stolz auf dich! Auch wenn du verzweifelt nach ihm rufst, denn er weiß, was du zu stemmen hast. Und du wirst ihn treffen. Zur richtigen Zeit. Ich bin mir ganz ganz sicher!

    Meine Lena kannte ihren Opa hier auch nicht. Aber sie haben mir signalisiert, dass sie sich gefunden haben. Wenn du mit Zeichen was anfangen kannst erzähl ich dir gerne wie. Ich will dir das nur nicht aufdrücken.