Ich schaffe es leider nicht, meine Fotos so zu bearbeiten, dass sie hier rein passen. Ich lasse aber definitiv eine groĂe Wolke Seifenblasen fliegen. Extra fĂŒr Lars und um deinetwillen an dem Jahrestag. Du sollst dich unbedingt begleitet fĂŒhlen.
Ich gestatte diesem Tag bei mir keine Bedeutung, aber natĂŒrlich fĂŒhle ich ihn. Er darf mir nur nicht den Boden unter den FĂŒĂen wegziehen.
Leider ist es ein "besonderer" Tag und wird in den Medien hÀufig erwÀhnt. Mein kleines "SiebenschlÀferchen".
Halte dich schön kĂŒhl. Liegt Balu den ganzen Tag im Wasser? Das muss ja schlimm sein, so mit Pelzmantel.

111 Tage
-
-
Liebe Elster...Danke fĂŒr deine Zeilen...ich bin nun auch so weit fĂŒr mich das ich Lars mit dem hier verbinden kann ...Lars hat immer seinen Platz bei uns ...in mir ...aber ich muss mich nicht zwingen um an den Ort zu fahren der nicht unser ist und auch nicht wird ...er ist bei uns mitten in meinen Lieben vorausgegangenen.. kuddelmuddel geschrieben aber egal ...der dicke grĂ€bt tiefe Löcher und legt sich rein ...sobald ich zu Hause bin liegt er im Flur auf den Fliesen...kommt gut durch die Hitze
-
Ich spreche flieĂend kuddelmuddel.
Da sehe ich jetzt eine Art Mondlandschaft in deinem Garten vor mir. Aber Tiere wissen meist, was fĂŒr sie richtig ist. Weniger denken - mehr BauchgefĂŒhl/Intuition. Sehr nachahmungswĂŒrdig. Nicht die Löcher buddeln.... sondern das in sich rein horchen. -
Ach ihr Lieben, auch mir fÀllt KuddelMuddel leicht.
Mein Christoph ist, wie dein Lars, immer um mich. IMMER. Und ganz tief im Herz erst recht. Ich rede viel mit ihm und besonders im Wohnzimmer sitzt er oft neben mir. Manche halten mich bestimmt fĂŒr "kuddelmuddel" doch es ist mein Art mit diesem Weltunterganz einigermaĂen zurecht zu kommen. Mal geht es, ein anderes Mal brech ich dann aus Kummer zusammen.
Es ist ein Leben im Verborgenen. Das was in uns ist, möchte niemand um sich.
đąđ€
-
Ich stimme 100 Prozent zu đ«đŠđ
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern war echt Wahnsinn...es war soooo heiĂ....ĂŒberall WaldbrĂ€nde...ich hoffe es regnet bald aber im moment nicht . .. es macht einen Angst ....ich bin froh das ich nur noch heute arbeiten muss und dann 3 tage frei habe.. ich bin völlig ko und mein Bauch spinnt auch .. .also kein Kaffee sondern Kamillentee... so mein Schatz bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž
-
Noch heute liebe Carmen und dann drei freie Tage.
Dann soll es endlich wieder kĂŒhler werden(oder in meiner Wahrnehmung wieder gewöhnliche Sommertemperaturen)
Vielleicht machen wir dann den Regentanz (siehe unten) nicht davor sondern danach vor lauter Freude
Hatten gestern gegen Mitternacht noch knapp 30 Grad draussen.
Am Tag 34 Grad.
Mich schlaucht die Hitze ja auch total.
Hat fĂŒr mich fast nur Nachteile.
In Marokko wo ich aufgewachsen bin / gelebt habe ist es aktuell mit 23 / 24 Grad kĂŒhler als hier.
Da weht immer eine Brise vom Meer. Auch 30-32 Grad konnte ich dort gut aushalten.
Liegt aber eben am Meer. Es regnet dort nur selten.
Wenn dann nur ganz kurz, so habe ich bzw. wir es kennengelernt.Im Innern des Landes ist es wÀrmer / heisser.
Manche Orte ĂŒber 40 Grad..
Machen wir uns kĂŒhle Gedanken.
Hoffe deinem Bauch geht es bald wieder besser.
Kann auch von der Hitze sein.
LG
Simon -
-
Oh weh.
Entschuldige - das ging in meinem Post total unter.Hatte nicht gedacht dass die Lage so bedrohlich ist
Und angenommen (missinterpretiert) du sorgst dich allgemein "nur" wegen der (stetig ĂŒber Jahre / Jahrzehnte) steigenden Temperaturen.
Wobei das u.a. eine der Folgen ist / sind.
KĂŒhle Gedanken sollte also nicht so lapidar rĂŒberkommen
Das Foto - bedrohlich. Schlimm.
Und 10 Kilometer sind wirklich nicht so viel.
VerstÀndlich dass das grosse Sorgen macht.
Ach Mensch.
LG
Simon -
o gott......ich drĂŒcke Hanka und der Familie alle Daumen,dass alles gut geht!
-
-
Hab's in den Nachrichten gesehen... meine GĂŒte...
-
Liebe Carmen,
ich hoffe, dass alles gut geht fĂŒr Hanka und die FamilieâŠ.
Lg Cathrinđ«đ
-
Oh das ist wirklich sehr beĂ€ngstigend. Wurden sie denn evakuiert? Noch mehr Sorgen fĂŒr dich. Pass auf dein Herz auf. Ich weiĂ, ein Herz wird anfĂ€llig, wenn es zu viel aushalten muss. Und du wirst sehr gebraucht und vor allem gewollt.
-
Liebe Elster...nein noch wurden sie also Frauenhain nicht evakuiert...weiĂ von Hanka ja natĂŒrlich nix ...eher von Lars seiner ersten Frau sie ist dort mit dem DRK Team vor Ort...somit kann ich Sonntag auch nicht zu Lars da ich durch das Evakuierungsgebiet mĂŒsste ...na vllt nĂ€chste woche
-
Mein lieber Schatz â€ïž es war heute eine nicht so warme Nacht ..ich war gestern schon um 19 Uhr im Bett. .. und hab auch bis auf 2 mal wach gut geschlafen....meinem Bauch tat es auch gut ....ach man immer was neues.. am nachmittag geh ich zu Petra die kleine Lili ist 3 geworden....und morgen kommen steven und Co... wollen eigentlich grillen na mal gucken...hab heute schon einen Kaffee getrunken
... nachher einkaufen und dann mal schauen....bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž