• Liebe Elster...Danke für deine Zeilen...ich bin nun auch so weit für mich das ich Lars mit dem hier verbinden kann ...Lars hat immer seinen Platz bei uns ...in mir ...aber ich muss mich nicht zwingen um an den Ort zu fahren der nicht unser ist und auch nicht wird ...er ist bei uns mitten in meinen Lieben vorausgegangenen.. kuddelmuddel geschrieben aber egal ...der dicke gräbt tiefe Löcher und legt sich rein ...sobald ich zu Hause bin liegt er im Flur auf den Fliesen...kommt gut durch die Hitze

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Ich spreche fließend kuddelmuddel.
    Da sehe ich jetzt eine Art Mondlandschaft in deinem Garten vor mir. Aber Tiere wissen meist, was für sie richtig ist. Weniger denken - mehr Bauchgefühl/Intuition. Sehr nachahmungswürdig. Nicht die Löcher buddeln.... sondern das in sich rein horchen.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ach ihr Lieben, auch mir fällt KuddelMuddel leicht.

    Mein Christoph ist, wie dein Lars, immer um mich. IMMER. Und ganz tief im Herz erst recht. Ich rede viel mit ihm und besonders im Wohnzimmer sitzt er oft neben mir. Manche halten mich bestimmt für "kuddelmuddel" doch es ist mein Art mit diesem Weltunterganz einigermaßen zurecht zu kommen. Mal geht es, ein anderes Mal brech ich dann aus Kummer zusammen.

    Es ist ein Leben im Verborgenen. Das was in uns ist, möchte niemand um sich.

    😢🤍

  • Mein lieber Schatz ❤️ gestern war echt Wahnsinn...es war soooo heiß....überall Waldbrände...ich hoffe es regnet bald aber im moment nicht . .. es macht einen Angst ....ich bin froh das ich nur noch heute arbeiten muss und dann 3 tage frei habe.. ich bin völlig ko und mein Bauch spinnt auch .. .also kein Kaffee sondern Kamillentee... so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Noch heute liebe Carmen und dann drei freie Tage.
    Dann soll es endlich wieder kühler werden

    (oder in meiner Wahrnehmung wieder gewöhnliche Sommertemperaturen)


    Vielleicht machen wir dann den Regentanz (siehe unten) nicht davor sondern danach vor lauter Freude ;)



    Hatten gestern gegen Mitternacht noch knapp 30 Grad draussen.
    Am Tag 34 Grad.
    Mich schlaucht die Hitze ja auch total.
    Hat für mich fast nur Nachteile.
    In Marokko wo ich aufgewachsen bin / gelebt habe ist es aktuell mit 23 / 24 Grad kühler als hier.
    Da weht immer eine Brise vom Meer. Auch 30-32 Grad konnte ich dort gut aushalten.
    Liegt aber eben am Meer. Es regnet dort nur selten.
    Wenn dann nur ganz kurz, so habe ich bzw. wir es kennengelernt.

    Im Innern des Landes ist es wärmer / heisser.
    Manche Orte über 40 Grad..:rolleyes:

    Machen wir uns kühle Gedanken.
    Hoffe deinem Bauch geht es bald wieder besser.
    Kann auch von der Hitze sein.


    LG
    Simon

  • Oh weh.
    Entschuldige - das ging in meinem Post total unter.

    Hatte nicht gedacht dass die Lage so bedrohlich ist =O
    Und angenommen (missinterpretiert) du sorgst dich allgemein "nur" wegen der (stetig über Jahre / Jahrzehnte) steigenden Temperaturen.
    Wobei das u.a. eine der Folgen ist / sind.
    Kühle Gedanken sollte also nicht so lapidar rüberkommen :|

    Das Foto - bedrohlich. Schlimm.
    Und 10 Kilometer sind wirklich nicht so viel.
    Verständlich dass das grosse Sorgen macht.
    Ach Mensch.

    LG
    Simon

  • Oh das ist wirklich sehr beängstigend. Wurden sie denn evakuiert? Noch mehr Sorgen für dich. Pass auf dein Herz auf. Ich weiß, ein Herz wird anfällig, wenn es zu viel aushalten muss. Und du wirst sehr gebraucht und vor allem gewollt.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Elster...nein noch wurden sie also Frauenhain nicht evakuiert...weiß von Hanka ja natürlich nix ...eher von Lars seiner ersten Frau sie ist dort mit dem DRK Team vor Ort...somit kann ich Sonntag auch nicht zu Lars da ich durch das Evakuierungsgebiet müsste ...na vllt nächste woche

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein lieber Schatz ❤️ es war heute eine nicht so warme Nacht ..ich war gestern schon um 19 Uhr im Bett. .. und hab auch bis auf 2 mal wach gut geschlafen....meinem Bauch tat es auch gut ....ach man immer was neues.. am nachmittag geh ich zu Petra die kleine Lili ist 3 geworden....und morgen kommen steven und Co... wollen eigentlich grillen na mal gucken...hab heute schon einen Kaffee getrunken ;)... nachher einkaufen und dann mal schauen....bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein Liebeling ❤️ Wochenende.. es wird heute warm keine 40 aber warm. .. Hanka hat gestern ein Bild geschickt wie sie mit Freunden für die Helfer des Feuers Getränke usw kaufen...es wütet noch immer. ...hoffe sie schaffen es einzudämmen....ansonsten hab ich bis 5 30 geschlafen. ...tat gut ...nachher kommt Lucie...wir wollen bei euch frisch pflanzen sieht nicht mehr schön aus und mittags wird gegrillt....bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Ihr Lieben,


    ja leider wird auch das in Zukunft zum Sommer gehören.


    Leider entstehen diese Feuer durch Unachtsamkeit.


    Zigaretten haben jetzt im Wald nichts zu suchen, auch am Waldrand nicht.

    Wenn man raucht dann mit wirklich großer Vorsicht vor allem nicht wegschmeißen.

    Eigentlich hat alles was gerade Feuer entfachen kann einfach nichts im Waldgebiete zu suchen.


    Leider ist das ja oft nicht das einzige Problem in manchen Gegenden sind ja da auch Übungsplätze für unsere Soldaten da liegt auch noch so einiges rum das sich spontan entzünden kann bei extremer Hitze und Trockenheit.

    Gab mal einen Bericht letztes oder vorletztes Jahr darüber.


    Nun ja ich hoffe das sie das gut hoffentlich in den Griff bekommen.


    Vlg. Linchen

  • noch ist es nicht eingedämmt oft geht alte Munition hoch .. ein Dorf konnte zurück ein anderes wurde evakuiert.. die stadt Gröditz ist auch in Gefahr

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

  • Mein Liebeling ❤️ gestern war es sehr warm...lucie war im Pool den wir schnell gekauft haben...leider hielt er nicht lange da Balu ihn auch total toll fand ^^...Morgen sind es noch 2 Wochen dann fahre ich an die Ostsee...ich freue mich...gepflanzt haben Ellen und ich bei euch nun ist alles wieder frisch....mal schauen wie lange....so nun mal schauen....bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤