Beiträge von RoundAn

    Liebe Elke,


    danke, das du dich für mich freust. Ich hoffe, ich kann mich doch noch mehr an den Tag und dem Kleid erfreuen als es jetzt ist.


    Ich glaube, ich weiß,das ich nichts dafür kann das Roman nicht mehr lebt, aber es will sich noch nicht so ganz vom Gefühl her einstellen. So etwas wie schöne Momente, ich glaube die versage ich mir noch selbst und habe ein schlechtes Gewissen.


    Lieben Gruß

    anja

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch heute etwas von meinem Tag erzählen.Es nichts dramatisches aber es zeigt mir mal wieder wo ich stehe. Ich habe zur Zeit Urlaub und für mich fällt es sehr schwer meinen Urlaub als Urlaub anzusehen seitdem Roman nicht mehr bei mir ist. Eigentlich habe ich seitdem immer sehr große Angst davor, da es fast schon prädiziniert ist, das ich in ein noch größeres Tief falle. Jedoch muss der Urlaub genommen werden und ich merke ja auch das ich eigentlich freie Zeit brauche, Körperlich gesehen, mental bestimmt auch, aber wie gesagt, sehr schwer für mich.

    Heute war dann so ein Tag der eigentlich sehr schön war. Wir, meine Mama, mein Patenkind 17 und die jüngere Schwester 13 und ich waren shoppen, Kaffe trinken, Eis essen, eigentlich ein schöner Tag. Auch ich habe mir etwas zum anziehen gekauft unter anderem auch ein Sommerkleid. Ich fühlte mich so wohl in dem Kleid und ich sah mich damit mit meinem Roman in unserem Lieblingshotel in Südtirol abends beim Essen sitzen, laue Sommernacht, ein Glas Wein...plötzlich dachte ich so, du brauchst das Kleid nicht...Anja, du gehst mit Roman nicht mehr schön in Zweisamkeit Essen auch mit keinem anderen und das machte mich traurig...ich fragte mich, ob Roman das Kleid gefallen würde, ich denke schon..... ich habe mich immer sehr gerne für ihn hübsch gemacht :13:


    Nach längerem hin und her habe ich mir das Kleid doch gekauft. Und doch sehe ich mich immer nur mit Roman an meiner Seite mit dem Kleid im Urlaub sitzen.


    Aber der Tag mit meiner Mama und den Kids war schön....auch da habe ich manchmal ein schlechtes Gefühl, das ich noch Lebe und Roman nicht.


    Danke fürs Lesen Ihr Lieben <3

    Wie sagte ich neulich? Kalorien sind die kleinen Kobolde, die nachts meine Kleidung enger nähen…. Aber die täuschen sich die Biester, ich kann nämlich auch nähen :P

    ich lach mich schlapp und schmeiß mich wech ^^^^

    Liebe Anja,


    Ich weiss nicht, wo das am Meer ist, hab ich so gefunden das Bild.


    In Blieskastel Kues und ein paar Orte weiter, aber ich weiß den Namen nicht mehr, müsste auf der Karte schauen.

    Kann das sein, das du Bernkastel Kues meinst ? Blieskastel Kues kenne ich jetzt nicht :/. Bernkastel Kues ist etwa 30 km von mir entfernt.

    Ich hätte jetzt noch den wunderschönen Bodensee als Option....;) wirklich wunderschön....gerade jetzt.


    Vlg. Linchen :saint:

    Ich war tatsächlich auch mal am Bodensee, mit meinem ersten Freund, auf Grade wohl:) Der Bodensee ist wirklich wunderschön....aber was mir noch in Erinnerung blieb, das werde ich nie vergessen ^^....wir waren abends eine Pizza essen und anschließend wollte ich noch unbedingt einen Dessert....und da stand, Joghurt mit Erdbeeren....was soll ich sagen, so einen Joghurt mit Erdbeeren werde ich nicht vergessen....es war ein Naturjoghurt mit "1" Erdebeere oben drauf :D

    Das wird ja immer besser... Ich starte eine Rundreise...


    An der Mosel war ich schon, ist nicht do weit von hier und wo bitte ist der Oberwesterwald 🤔Erdkunde 4...sorry

    Wo an der Mosel warst du denn liebe Pia?

    Sehr lieb von dir, danke!

    Adresse bitte - mein Navi bringt mich hin ;-)

    jetzt habe ich das letzte Stückchen vor ca 2 Stunden verspeisst :P.....aber ich würde tatsächlich nochmal einen besorgen, damit dein Navi in Aktion kommt ;)

    Ich habe sogar einen Garten, du liebst doch Garten, bei mir brauchst du aber nicht zu arbeiten :*....also ab an die wirklich wunderschöne Mosel ^^

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das für dich der Apfelstreuselkuchen mit deiner Mama verbunden ist<3


    jetzt habe ich auch schon wieder Kinnwasser als du das mit der Sahen geschrieben hast :) ein kleines Stückchen habe ich noch für morgen und ich glaube, den gibt es tatsächlich mit Sahne...mega:8:

    Ohhhhhh 😋 lecker ich liebe Streusel.....Mama hat immer ganz dünn Boden und dann Apfel und ganz viel dicke fette Streusel weil ich das so liebte......:D


    Vlg. Linchen

    genau mein Geschmack ....dicke fette Streusel...lecker:)

    Wärste mal zu mir gekommen, ich hatte Streusel mit Apfel, den hätte ich mit dir geteilt :*