Beiträge von Tine73

    Liebe Bettina,


    ich drücke beide Daumen! Mein Auto ist auch nicht mehr das jüngste und hat es vor ein paar Wochen auch erst im zweiten Anlauf durch den TÜV geschafft. Das ist jedes Mal eine Zitterpartie ...


    Liebe Grüße

    Tine

    Liebe Elisabeth,


    der Text war zwar nicht für mich gedacht, aber ich danke Dir trotzdem sehr dafür. Deine Worte haben mich so berührt, vor allem die Sätze zu den Fragen nach dem Warum haben mich heute direkt ins Herz getroffen. ❣


    Liebe Grüße

    Tine

    Liebe/r Trauerspiel,


    ein schlechtes Gewissen musst Du ganz bestimmt nicht haben, v. a. wenn es Dir auf dem Friedhof nicht gut geht. Das würde Deine Mutter sicherlich nicht wollen.

    Ich zünde auch in jeder Kirche, in die ich komme, eine Kerze an, früher nur für meine Oma, heute auch für meine Mutter ... 🕯


    Herzliche Grüße

    Tine

    Ach, Ihr Lieben, der Satz trifft mich gerade mitten ins Herz ... :13:Ich hoffe so sehr, dass meine Mutter sozusagen an meinen Taten erkannt hat, wie sehr ich sie liebe, auch wenn ich es vielleicht nicht oft genug gesagt habe, und ich auch in ihrem letzten Moment nicht die Möglichkeit dazu hatte. 💔

    Liebe Bettina, bitte entschuldige, dass ich gerade Dein Wohnzimmer unter Wasser setze ...:13:

    Liebe Sternenstaub,


    ich verstehe Dich so gut. Die Aussicht auf die restlichen Wochen dieses Jahres macht mir auch richtig Angst: die Entrümpelung und Übergabe der Wohnung meiner Mutter, mein Geburtstag, die Adventszeit, Weihnachten, Silvester - ich weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll ...


    Fühle Dich umarmt

    Tine

    vielend dank für deine leiben worte. ich habe grd keine guten tage und bin so einsam und dann denkt man eben so. man wünscht sich dass man mehr Wert für die anderen menschen hat und grad siehts nicht so aus,als ob das so wäre. das macht mich so raurig und ich denke immer,ich bin schld daran.

    aber vielleicht hast du ja recht,ich versuche ie hoffnung nicht aufzugeben:33:<3

    Ich verstehe Dich so gut, liebe Bettina.

    Und manchmal frage ich mich auch, ob ich vielleicht tatsächlich ein wenig selbst Schuld an meiner jetzigen Einsamkeit bin. Einmal weil ich eben bin wie ich bin, eher introvertiert und ziemlich misstrauisch, und dann weil mir "davor" andere Menschen vielleicht auch nicht so wichtig waren, wie sie es wahrscheinlich hätten sein sollen. Ach, ich weiß auch nicht, ich hadere gerade mal wieder sehr mit der Situation und mit mir selbst ...