Och Liebe aber gerne doch... und... Ich könnte den Kleinen anknabbern so süss find ich den... 😘
jaaaaaaaaaaaaa ich auch.....den als stofftier....er hätte noch platz in meinem Bettchen
Och Liebe aber gerne doch... und... Ich könnte den Kleinen anknabbern so süss find ich den... 😘
jaaaaaaaaaaaaa ich auch.....den als stofftier....er hätte noch platz in meinem Bettchen
😂😍
😂😍
so lnagsam wirds voll bei mir ...zwei schweine,ein snoopy dann der eli und wer weiß wer noch kommen wird,also stofftiere meine ich hehehe
🤣👍
Liebe Bettinalein,
bei Stofftieren kann ich mithalten also ich hätte wenn alle im Bett wäre keinen Platz mehr im Doppelbett also nur noch oben drauf.
Unglaublich viele und bei Papa stehen auch noch viele von Mama überwiegend Fullis/ Elefanten.🤣
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
bei Stofftieren kann ich mithalten also ich hätte wenn alle im Bett wäre keinen Platz mehr im Doppelbett also nur noch oben drauf.
Unglaublich viele und bei Papa stehen auch noch viele von Mama überwiegend Fullis/ Elefanten.🤣
Vlg. Linchen
Liebe mamaline! wieder ein geburtstag ohne dir.
Mach dir keine sorgen,ich habe gestern mit S. reingefeiert,es war ein sehr schöner liebevoller abend und ich habe spaß mit S. gehabt. heute bin ich alleine an meinem geburtstag,aber ich bin nicht raurig. ich mac es mir gemütlich. schade,das du nicht da bist.ich liebe dich!
vielen lieben Dank!
Alles Liebe zum Geburtstag! 🥰🥂🎂🎁💫🍀
Liebe Bettinalein,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎁🌼🌸🍀
und alles Gute.
Glg🌻Elke
wie singt schon der pumuckl immer:"geburtstag ist ein schöner tag,ich jeden Tag geburtstag mag! ich komm noch öfter auf die welt,weil mir das Feiern so gefällt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🎂 liebe Bettina und von Herzen ❤️ alles liebe und gute für dein neues Lebensjahr.
Kathi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🎂 liebe Bettina und von Herzen ❤️ alles liebe und gute für dein neues Lebensjahr.
Kathi
vielen lieben dank! ich freue mich sehr über eure Glückwünsche1
Liebe Bettinalein
Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎂🌺🌸💐🪻😚🎼🎼🎼🎼🎼🎹🎹🎹
mit Mamaline im Herzen 💕
Bleib so , wie du bist , emphatisch, schelmisch, lustig, lieb, …… und vieles mehr 🥰🥰🥰🥰🥰
Liebe Bettinalein
Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎂🌺🌸💐🪻😚🎼🎼🎼🎼🎼🎹🎹🎹mit Mamaline im Herzen 💕
Bleib so , wie du bist , emphatisch, schelmisch, lustig, lieb, …… und vieles mehr 🥰🥰🥰🥰🥰
wie lieb von dir.meine löiebe Sonnenschein. ich freue mich immer swhr,wenn ich dich lese!
was für ein schöner tag. ich bin sehr dankbar. für all die lieben Glückwünsche.!
gerade hat mir per whats app jemand gratuliert und ich weiß nicht wer es ist
heute mache ichs mir gemütlich. es ist MEIN tag. und es kommen viele Märchen dran. Und gerade läuft auf ARTE mein absoluter Lieblingsfilm "Picknic am Valentinstag" ein sehr mytsicher film. ich bin begeistert. und das alles für mich.
Und mamaund papaline sind bei mir. ich spüre sie. ihre Liebe umgibt mich.
Vielen Dank für den schönen Tag
Mein absolutes lieblingsstück,so zart,so behutsam und von Mamaline für mich an meinem geburtstag gesendet. es war im Film zu hören. Zufall? NIEMALS....
vielen dank für den beweis deiner Liebe,mein Mamalinchen. ich liebe dich so sehr
Hört euch das stück an. es gibt kaum ein Stück,das so voller lIebe und Trauer zeitgleich ist.