Liebes Bettinalein,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für heute einen richtig schönen Tag!
Lg Herzschmerz
Liebes Bettinalein,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für heute einen richtig schönen Tag!
Lg Herzschmerz
Liebe Carmen,
fühle Dich einfach nur in den Arm genommen🫂.
Es muss sich unfassbar anfühlen…
Lg Cathrin
Liebe Carmen,
das ist kein einfacher Tag aber ich hoffe, dass Du in schönen Erinnerungen schwelgen kannst dennoch auch mitbringen kleinen Lächeln im Gesicht…..
Ich nehme Dich lieb in den Arm🫂.
Lg Cathtin😘
Liebe Luise,
fühle Dich lieb und verstehend in den Arm g er kommen….
Lg Cathrin😘
Liebe Carina,
es tut mir so leid, dass Du/Ihr das erleben musstet, ich mag mir das nicht vorstellen…..
Wir können Dich hier begleiten und Du wirst feststellen, dass wir uns hier auch ohne große Erklärungen verstehen….
Wir halten uns hier bestmöglich gegenseitig….
Lg Herzschmerz
Liebe Sverja,
gute Besserung für Dich. Es ist gut, dass Du auf Deinen Körper hörst….
Lg Herzschmerz
Liebe Carmen,
genau, Du machst es richtig. Deine Lieben sind auf jeden Fall immer bei Dir und wollen, dass es Dir gut geht….
Lg Cathrin🫂😘
Liebe Carmen,
es ist so schade, dass Du nicht fahren kannst…. Ich wünsche Dir gute Besserung…
🫂 lg Cathrin
Liebes Bettinalein,
gute Besserung für Dich! Sieht so aus, als bekäme Dir die Spritze ggf. nicht so gut. Puh, so kann das natürlich nicht weitergehen, das schafft man auf Dauer nicht. Lieber nach einer Alternative für Diabetes suchen….
Du Arme! Lg Cathtin💐😘
Liebe Carmen,
Es ist so schön (und das Gedicht drückt es auch so schön aus), dass unsere Liebsten, auch wenn sie stofflich nicht mehr bei uns sind, auf andere Weise immer an unserer Seite sind und sich zeigen. Meistens dann, wenn wir sie ganz besonders brauchen. Vielleicht gibt Dir der Gedanke heute Halt….
Lg Cathrin🫂😘
Liebe Luise,
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen und doch, das gehört gerne hier her, was Dich bewegt und Dir Angst macht. Wir können Dir die Angst leider nicht nehmen aber wir können Dir das Gefühl geben, gesehen und angenommen zu werden, Dir damit vielleicht Zuwendung und Halt geben. Dafür sind wir doch alle hier um uns zu trösten, so gut wir können…..
Fühle Dich lieb in den Arm genommen, denn Einsamkeit und Angst sind etwas Schlimmes….
Lg Cathrin
Liebe Luise,
Deine Lage ist schon seit längerem angespannt…. Krank, allein, hilflos und Dir fehlt einfach auch Zuwendung. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen musst, vermutlich verlassen von der Welt. Es wäre so schön, wenn Du auch mal etwas Schönes hättest, was Dir gut tun und Dir Auftrieb geben würde. Dann ließe sich vieles besser ertragen, nicht wahr?
Ich setze mich einfach in Gedanken neben Dich, sende Dir Kraft und die Vorstellung einer hellen, warmen Sonne. Versuche, Dir das Licht und die Wärme vorzustellen, vielleicht tut es Dir gut…..
Fühle Dich umhüllt🫂.
Lg Cathrin😘
Liebe Carmen,
ja, diese Jahrestage sind immer eine Herausforderungen und ich vermute, das wird mit der Zeit auch nicht wirklich „einfacher“…..
Fühle Dich lieb gedrückt
Lg Cathrin😘
Liebe Carmen,
wir fühlen so sehr mit Dir….
Fühle Dich lieb gedrückt
Lg Cathrin😘
Liebes Bettinalein,
Ich wünsche Dir gute Besserung, das hört sich nach einem saftigen Infekt an.
Schön, dass Dir die alten Märchenhörspiele so gut getan und Dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln konnten. Das tut einfach mal gut insbesondere wenn man angeschlagen ist und im Bett liegt. Niemand d, der einen heißen Tee und Wärmflasche bringt u d so ist das eine schöne Möglichkrit, sich zu wärmen….
Lg Herzschmerz
Lieber Deti,
ich verstehe Dich so gut und fühle mit Dir!
Fühle Dich lieb in den Arm genommen…..
Lg Herzschmerz
Liebes Rienchen,
vielen Dank für dieses Motto, es entspricht ganz genau meinem Lebensmotto. Und es ist genau das, was ich tue. Ich habe beschlossen, das ich nicht weiß, wohin mich mein Leben nun führen wird aber dass ich auf jeden Fall loslaufe im Vertrauen darauf, dass sich Wege, Menschen und Möglichkeiten auftun werden, die mich auf jeden Fall voranbringen werden. Dass ich in der Lage sein werde, Chancen, die sich mir auf meinem Weg bieten werden, zu erkennen und anzunehmen. Dass sich Mut und Beharrlichkeit auszahlen werden. Das ist der Weg, den ich gehe…..
Ich wünsche Dir, dass auch Du für Dich einen guten Weg finden wirst…
Lg Herzschmerz
Liebe Sverja,
Es ist schade, dass Du nicht mehr schreiben möchtest. Schön, wenn Du Dich aber nicht abmeldest und vielleicht noch mitliest….???
Ich wünsche Dir und Deiner Bella alles erdenklich Gute!
lg Herzschmerz
Liebes Bettinalein,
ich verstehe Dich! Ich finde es auch schlimm, dass jetzt einige (die schon lange hier sind) glauben, „flüchten“ zu müssen. Konflikte gehören zum Leben aber wenn sie häufiger auftreten und/ oder auszuufern drohen, verschreckt das viele weil sie sich eigentlich hier eigentlich eher Trost und Unterstützung erhoffen (zu Recht). Ich hoffe, das bald wieder Ruhe einkehren kann…..
Fühle Dich jetzt einfach mal fest in den Arm genommen🫂🫂🫂.
Lg Herzschmerz
Liebe Kimmy,
Ich finde es schade, dass Du das Gefühl hast, dass hier zu viele Konflikte herrschen, die Du als belastend empfindest, sodass Du den Aufenthalt im Forum als mehr belastend denn unterstützend empfindest. Ich finde es wichtig, da auf sein Gefühl zu hören, egal was andere denken, fühlen, meinen. Schade finde ich es aber dennoch, die Intention ist ja nun eine ganz andere!
Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinem weiteren Weg.
Lg Herzschmerz