• Mein Liebeling ❀ Wochenende...Und mein Urlaub neigt sich dem Ende...wird auch Zeit...heute kommen die Golssner zum Mittagessen...Ellen hat mir gestern ein Bild geschickt wie fleißig Lucie lernt...so niedlich...noch macht es ihr Freude...nun ein Tee und nachher einkaufen...bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ letzter freier Tag...morgen geht's wieder los...heute wird noch ausgeruht...Florian muss mittags los so fĂ€llt Mittagessen bestimmt aus oder gibt nur was schnelles...hab im Urlaub genug gegessen :S...auf Arbeit ist Magen Darm angesagt X/Haben ne Iso Station das fehlt noch...hoffe das schlimmste ist durch aber meist folgen bekanntlich alle Stationen...hoffe nicht ...so nun noch was selten geworden ist Kaffee Nr 2 ....bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ Wochenende vorbei...und die Arbeit ruft...was die Woche bringt werden wir sehen...gestern hab ich echt ausgeruht hab zwar Florian zur Arbeit gefahren und auch geholt aber ansonsten ausgeruht...das Wetter soll sich ja im Laufe der Woche erwĂ€rmen heiß muss es nicht werden aber warm ;)...so nun werd ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ gestern war ok ;)Und heute bin ich ja mit Kerstin unser neuer hats nicht leicht ...hoffe er kĂ€mpft sich durch ist bei 10 Weibern nicht einfach :S...Florian ist mal wieder solo aber das sind sie ja immer mal ;)da sag ich nix ...wahrscheinlich brauchen sie das ....so nun trinke ich doch mal Kaffee Nr 2 hab ich schon ne weile nicht...bis nachher mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ gestern kam ein Ultraschall Bild von Linchen...es ist eine kleine Prinzessin 👾 :8::8::8:und man sieht ihr kleines Gesicht so deutlich Wahnsinn...unsere Nase is deutlich erkennbar :)....heute muss ich schon zeitig anfangen...und auch bisschen lĂ€nger bleiben....das Wetter soll ja schöner werden...da haben die kids es noch schön in den Ferien...so mein Schatz nun muss ich bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und war mal wieder so lala ...heute wird es ruhiger auf Arbeit...unsere Chefin hat heute einen sehr schweren Tag sie verstreut heute die Asche ihres Mannes in der Schweiz sie sind gestern gefahren 🩋...meine Gedanken sind bei ihnen...Sandro war erst 49 und ein echt netter Kerl...heute brauch ich Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Schatz ❀diese Nacht war ok...der Wecker hat mich geweckt ;)...gestern war ich bei Petra...W.sieht gut aus . .Petra hat die Kids da wird treffen uns ja morgen alle bei Tilda zur Einschulung...um 10 Uhr wollen wir los damit wir vorher natĂŒrlich zu Lars können...vom Wetter her soll es ja super werden auch die kommende Woche da fahren wir ja nach Berlin soll es schön werden...hab heute schon Kaffee Nr 2 geschafft...nun fertig machen und ab geht's...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ heute nun fahren wir zur Einschulung...gegen 10 wollen wir los...fĂŒr unseren Jungen hab ich eine schöne Sonnenblume geholt đŸ–€...ich bin gespannt wie es wird...8 monate habe ich Hanka nicht gesehen und die Kids nur auf Fotos...auch Linchen und Kim werden da sein ...Seifenblasen sind eingepackt ...sie werden zu all unseren Lieben aufsteigen...bevor wir fahren komm ich natĂŒrlich noch zu euch â€ïžđŸ–€â€ïžđŸŠ‹

• Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag. Vielleicht schaffst du es, dass du Tilda zuflĂŒsterst "Oma denkt immerzu an euch, auch, wenn sie euch nicht sieht. Vergiss das nie"
    Ich hab gestern auch fĂŒr alle Seifenblasen gemacht. Unter unseren BĂ€umen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen, nun fahrt ihr sicher gleich los. Gute Fahrt und schreib uns, wie es euch ergangen ist. Elster hat so schöne Worte fĂŒr dich und Tilda gefunden. Ja, so wĂŒrde ich es machen. Sie behĂ€lt sich das. Und alles andere..... Dreh dich einfach weg, wenn es unangenehm werden soll.

đŸ«¶đŸ€