Liebe Lunaxia,
Eines vorweg: Du spinnst nicht und wirst auch nicht verrückt. 
Was du siehst, siehst du. Aber bevor ich darauf eingehe, muss ich noch was anderes sagen:
Daniel wollte nicht nur unseren Jahrestag feiern sondern auch jeden Monat am 30. unseren Monatstag. Er wollte, dass ein Tag im Monat nur für uns ist.
Wie unglaublich süß und voller Liebe ist das denn, bitte? Wow, finde ich super schön und auch von dir ganz, ganz großartig, dass du versuchen möchtest, diese "Tradition" weiterzuführen, auch wenn es so tief schmerzt. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Tag jeden Monat in eurem Sinne weiterhin als euren Tag zu begehen, denn ich denke, das ist eine ganz besondere Art, sich deinem Daniel immer sehr, sehr nahe zu fühlen und ihn bei dir zu haben. 💖
Zu den Zeichen:
Ich habe dazu mehrfach was geschrieben; wichtig ist vor allem, dass jeder dazu seine eigene Meinung und Überzeugungen hat, von daher ist das, was ich dazu denke, auch meine ganz persönliche Meinung.
Die Quintessenz im Prinzip ist, dass ich an Zeichen glaube, aber dass sie nicht für jeden gleich sind, sondern so, wie sie zu den betreffenden Seelen und ihrer Beziehung passen. Und - sie sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Sache des Blickwinkels.
Man kann sehr schnell viel in alles mögliche hineininterpretieren. Ob das dann wirklich Zeichen sind, sei dahingestellt. Aber das ist in dem Moment nicht relevant, denn wenn es tröstet ist es gut. Punkt.
Ich ganz persönlich glaube zum Beispiel überhaupt nicht an Zeichen, die mit den Naturgewalten zu tun haben. Also Wolken, Regenbögen, solche Dinge.
Aber ... ja, da ist ein ganz großes "Aber" 😊
Dass ich nicht an diese Art von Zeichen glaube, liegt einfach daran, dass ich gleichzeitig zu meiner Affinität und Interesse an manch "Übernatürlichem", (da gab es eine sehr interessante Diskussion in einem anderen Herzenshaus - warst du da nicht auch beteiligt?) Mysteriösem, Mythischem und Fantastischem, auch ein sehr stark in der Realität lebender Mensch mit einer ebenso hohen Affinität zu Wissenschaft(en) bin.
Und jetzt nehmen wir einmal eine Wolke. Die schwirrt da oben rum, vielleicht als einzige an einem ansonsten strahlend blauen Himmel.
Und nun sitzen da eine ganze Menge Seelen und zerren an dem armen Wölkchen herum, weil der eine seinem Liebsten auf der Erde gerne einen Engel zeigen möchte, eine andere möchte ein Pferd draus machen, jemand anderes braucht dringend ein Blümchen, etc.
Aber jetzt kommt das große Aber: ich denke nicht, dass unsere Liebsten die Kraft und die Macht haben, Naturgewalten in dieser Form zu beeinflussen oder gar zu beherrschen. Wenn, dann sind sie auf eine bestimmte Weise eher Teil dieser Gewalten.
Aber ... sie können unseren Blick lenken. Sie können dafür sorgen, dass wir zu einer bestimmten Zeit genau da sind, von wo aus man dieses Wölkchen sehen kann und sie können dafür sorgen, dass man zum richtigen Zeitpunkt hochblickt und das aus einer Richtung, dass diese Wolke aussieht wie ein Engel, ein Pferd, ein Blümchen.
Wenn es also um Naturgewalten geht, dann schicken sie uns diese Zeichen nicht, aber sie zeigen sie uns, machen uns auf sie aufmerksam.
Und deshalb spinnt man meiner Meinung nach auch nicht, denn wenn dein Daniel diese Form gewählt hat, dir Zeichen zu zeigen, dann ist das für euch eben so.
Ich glaub er hat mir die Sonne geschickt um mir zu zeigen, "ich bin da, ich passe auf dich auf. Nicht weinen." es wäre schön, wenn es so wäre.
Er hat sie dir also vielleicht in dem Moment nicht geschickt, aber er hat sie dir gezeigt, dafür gesorgt, dass du genau zu dem Moment bei ihm am Grab warst, dass du sie überhaupt wahrnimmst und vor allem - er hat dir ganz genau diese Botschaft geschickt, die du im Herzen gehört hast und genau darauf kommt es an. ☀️💖
Ich hab auch das Gefühl ich spüre auch noch seine Liebe im Herzen, kann aber sein, dass das nur meine Liebe an ihn ist.
Es ist beides und noch mehr. Es IST seine Liebe. Natürlich spürst du sie noch. Aber es ist auch deine Liebe. Nicht "nur" deine Liebe. Denn seine Liebe und deine Liebe ergibt eure Liebe. Es ist eure Liebe, die du im Herzen spürst und das ist verdammt gut und richtig so und da solltest du nicht dran zweifeln.
💞💖