Beiträge von chrisu

    Hallo !


    Schliesse mich Maki an ein schönes Treffen wünsch ich Euch !
    Isch halt leider so weit weg,aber wir treffen uns doch hoffentlich im Frühjahr in der Mitte !!!!!!!!!
    Alles Gute,und Alles Liebe meine Lieben ,Chrisu :24:

    Liebe Manueal !


    Sagst noch noch Bescheid wann Du in Wien bist,ich würde gerne auf einen Kaffee gehen,Du warst immer so lieb für mich da. :24: Und natürlich kann man wegen Treffen auch was machen ! Würde mich sehr freuen Alles Liebe Deine Chrisu :30:

    Liebe Silvia !
    Wo ist meine Pn an Dich nur hin ? Na egal,also habe im Chaplin für 14 Uhr bestellt,geht aber nur bis 17 Uhr wegen Feiern,wer will gehen wir halt am Christkindlmarkt nachher oder so ?
    Schreibe manchmal in meinem Thread auch,weil es ein Forumstreffen West auch gibt,drum hast nichts gefunden.
    Bussi Chrisu :24:

    Liebe Ingrid !


    Liebe Maki,freue mich,Ja natürlich Adresse des Chaplins wäre net schlecht !!


    UNTER WWW:PIZZERIA-GASTRO:AT cHAPLIN IST EIN PLAN DABEI UND DIE aDRESSE IST BREITENFURTERSTRASSE 19 1120 wIEN


    Danke freue mich riesig,!!!! Chrisu

    Liebe Dschinha !


    Es tut mir leid zu lesen,dass Du wieder einen lieben Menschen gehen hast lassen müssen ! Du hattest ohnehin schon soviele Turbulenzen durchzustehen und gerade immer wenn es einem ein bisschen besser geht kommt wieder was,,,
    Ich kann mir vorstellen,dass Du Angst hast vor der Beisetzung,ganz normal das Du da sehr aufgewühlt bist,überhaupt am Grab Deines geliebten Mannes,dies durchzustehen,kann mir vorstellen was Du da jetzt durchmachst.
    Und wie Du schreibst Advebtzeit und Weihnachten,da ist man ohnehin sentimentaler.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit,Alles Liebe Chrisu :24:
    PS; Das Forumstreffen ist am 8 Dezember,ich frage Dich ganz vorsichtig ob Du kommen kannst ? Nur wenn es Deine derzeitige Verfassung zulässt natürlich.
    :24:

    Hallo meine Lieben !


    Dies betrifft ALLE wegen Forumstreffen in WIEN !


    Habe heute Tisch im Chaplin bestellt,dieser wäre von 14- 17 Uhr zur Verfügung. Ist das okay ?Weil viele andere Feiern sind,dachte mir wer noch will wäre dann der Christkindlmarkt das Ideale für Nachher ?
    Maki,Annemarie für Euch ein guter Ausflug gleich ? Nur wer will,oder gibt es Andere Ideen ?
    Gibt ja genug andere Lokale nachher auch,schliesslich sind wir in Wien !!
    Bitte um Antworten bis Montag,alles Liebe Chrisu :24: :2:

    Hallo Ihr Lieben !


    Wenn der 8. Dezember bei den meisten angenehm ist,hätten wir noch Zeit zu reservieren,bzw. würde gerne noch irgendwie Jutta erreichen und bauxi und Dark Angel,also wer fix am 8. gut kann bitte noch mal zu sagen,müssen das irgendwie schaffen.
    Alles Liebe Chrisu :2: :24:

    Hallo Ihr Lieben !


    Ich hätte da mal den 25.November ein Sonntag,bzw, 8. Dezember ?
    Wie ich merke,könnten wir auf mindestens 10 Leute kommen,wäre schön,!!!!
    Alles Liebe Chrisu :24:

    Meine Lieben !


    Ich glaube zumindest einmal dass ein Sonntag ideal wäre !


    Wer hätte Vorschläge,bis jetzt wären wir ja schon mal fünf die Interesse haben !
    Alles liebe Chrisu :24: