Liebe Tina !
Oh, wo soll ich anfangen ?
Deine Trauer ist noch nicht beendet,dazu kam das Ableben Deines geliebten Hundes,ich kenne das von meinem Kater,klingt blöd in Anbetracht dass wir hier alle unsere Lieben betrauern,aber auch ein Haustier kann mann wirklich lieben werden dennoch hier viele verstehen was ich meine.
Dein Mann Kai kann nicht so gut umgehen mit Dir,weil ich glaube dass er sich als "Ersatz für Uwe " fühlt,er muss mit einem Phantom der Vergangenheit kämpfen,wo er glaubt sowieso der Verlierer zu sein.
Dein Borderline und Deine Depressionen,es ist schwer ich weiss es,es ist immer ein Grad zwischen gutgehen und komplett abzustürzen,Bei mir wurde Borderline das erste Mal festgestellt,2009 aber ich glaube nicht daran,weil ich mich ja körperlich nicht verletze,,aber dafür seelisch,aber selbst verletzen körperlich,nein.
Tina,es tut mir so leid,dass Du immer glaubst Dein Glück gefunden zu haben,aber Du darfst nicht vergessen wir sind anstrengend,und nur wenige verstehen diesen abgrundtiefen Schmerz.
Christine schreibt mit einfachen Sätzen,sie glaubt nicht das Dir dieser Mann gut tut,und sie weiss als erfahrene Thantalogin bestimmt was sie schreibt,
Und ich persönlich glaube selber,es war zu früh,für Dich,du magst Ihn aber er ist nicht wie "Uwe".
Und da glaube ich liegt alles verborgen,nur nicht alleine sein und dafür dulden ????
Liebe Tina,nicht böse sein,ich schreibe immer so direkt, aber wie kann man dir helfen,ich bitte Dich höre damit auf Dich selbst zu verletzen,zumindest auf körperliche Weise,seelisch tust Du es sowieso,wozu ?
Du bist doch ein lieber Mensch,oder glaubst Du dass ein schlechter,von sich überzeugter Mensch ,der nie Hilfe braucht,hier in unserem Forum einen Platz findet ?
Du weisst,hier ist immer jemand,wir schaffen das !
In unserer ersten Trauerzeit hast Du mir viel geholfen,weisst Du das noch ?
Es wird alles gut,du bist ein liebenswerter Mensch,halte Dir das vor Augen,für Alles was passiert ist kannst Du nichts !!!!!
Alles Liebe Chrisu :2: :24: :30: