Forumstreffen in Wien?

  • Hallo ihr Lieben
    Leider muss ich euch absagen (wir schon typisch für mich)
    Zu viel stress (arbeit, familie, eltern)
    Die jenigen die sich treffen wünsch euch alles liebe & freu mich auf fotos
    In Liebe Maki

  • Oooch Maki!
    Hab mich doch schon so gefreut! Schade!
    Annemarie - kommst du jetzt alleine, oder auch nicht?


    Mädels - ich freu mich auf euch. Natürlich auch auf alle "Burschen" die (mit)kommen.


    bis bald
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Leute
    Schade das ich nicht dabei sein konnte.Haben zur Zeit schwierigkeiten Familär,konnte nicht weg.
    Meine Schwiegermutter ist gestorben,meiner Mutter geht es nicht gut.
    Mein Freund resigniert total.Hoffe das ich das Weihnachstfest für die Kinder noch retten kann.
    Schaun das es trotzdem schön wird.
    Es kommt halt immer alles zusammen.
    Aber Linda meinte was im Frühjahr?!Ich hoffe es klappt mal.Mir würde es gut tun mal rauszukommen.Bin ja nur daheim!!
    Alles Liebe

  • So, ihr Lieben,


    auch dieses Treffen ist nun schon wieder Vergangenheit.
    Wie immer war es ein sehr schöner Nachmittag/Abend und wie immer ist die Zeit viel zu schnell verflogen, man kommt gar nicht dazu mit allen richtig zu reden.
    Besonders, da wir ja leider kurz nach 17 Uhr bereits das "Lokal wechseln" mußten. ;)
    Hier die Beweisfotos :D
    von links nach rechts Chrisu, Dark Angel mit ihrem Andi, Juttap, Dschina und Tochter, Ingrid2 und Reinhold




    Dann der "Lokalwechsel" auf den Christkindlmarkt am Rathausplatz

    Da es dort aber extrem voll war und außerdem die Heizung nicht recht funktionierte und es somit saukalt war, haben wir doch recht schnell wieder aufgegeben und uns auf den Heimweg gemacht.
    Zu guter letzt haben Chrisu, Reinhold und ich uns fast noch verplaudert, ich hoffe, Chrisu hat ihren Zug doch noch erwischt.


    Beim Heimfahren hab ich mir gedacht, wir müssen für andere eine komische Truppe abgegeben haben ;) -
    von weitem sehr viel lachen und blödeln, und bei näherem hinhören "solche" Themen.
    Ich hatte immer wieder das Gefühl, wir sind wie in eine Wolke eingehüllt, die uns von allen anderen trennt. Vielleicht waren es ja unsere Lieben, die uns begleitet haben?
    Es hat gutgetan, aber ich war nachher rechtschaffen müde und bin ziemlich schnell ins Bett gefallen.


    Es hat mich sehr gefreut, euch wieder mal zu sehen, bzw. Ingrid und Reinhold kennenzulernen.


    Ich :24: euch alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hier noch ein paar, leider natürlich etwas verwackelte Eindrücke vom Christkindlmarkt
    der Turm vom Rathaus steht schon gerade (das ist das Weitwinkel) aber der Baum ist heuer wirklich so schief


    Die roten Flecken sind in Wirklichkeit Herzen. Dieser Baum fasziniert mich jedes Jahr aufs neue.
    Aber die Verschlußzeit war mehr als 1/2 Sekunde - dafür ists glaub ich noch ganz gut geworden (besonders nach Rotwein und Punsch ;))
    Stativ hatte ich erstens keines mit und zweitens wäre es voraussichtlich eh umgerannt worden


    Liebe Connie,
    schade, daß es auch heuer nicht geklappt hat. Vielleicht ja wirklich nächstes Jahr. :24:


    Maki, du bist mir abgegangen. :24: Danke für deine "Abmeldung"
    Auch Annemarie und Wölkchen haben wir vermißt.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta


    Auch von mir ein grosses :2: für den Bericht und das reinstellen der Fotos. Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit verbracht habt.
    Es wäre toll, wenn wir im Frühling was planen könnten, an dem wir "Westler" auch kommen können, ich würde euch so gerne persönlich kennen lernen.


    Herzliche Grüsse
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo Ihr Lieben Wien-ForumTreffler


    Es freut uns zu lesen und anhand der Fotos auch zu sehen, dass es Euch beim Wien-Treffen Gut gegangen ist. Dass Ihr Euch in eine Wolke Eurer Lieben gesetzt habt, finden wir ganz Toll. :028:


    Wünschen Euch Allen einen friedlichen 2.Advent-Sonntag-Abend, sowie einen guten Start in den kommenden Wochenbeginn.


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ... mit TrauersternEvi)


    PS @Liebe SternSandra.... kommt uns da der nette Engel in Deinem Avatar etwa bekannt vor??? :thumbsup:

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Danke für die Fotos. Schön, einige mal real (zumindest auf Fotos) zu sehen.
    Ganz offensichtlich hattet Ihr viel Spaß. Den Vergleich, in einer Wolke eingehüllt zu sein, find ich gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: