Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Lieber Josef!
    Dank Dir für die Wünsche. Aber heute morgen, als ich vom Nachtdienst kam -den hab ich auch noch machen wollen, entgegen aller guten Ratschläge-musste ich dann doch zum Arzt.
    Es war ein schrecklicher Dienst. Nun hat man mich "aus dem Verkehr gezogen" :wacko:
    Na ja, ruh ich mich halt aus, bei Kerzen, Tee und Keksen.
    Aber dann kommen die Gedanken an die Weihnachtszeit wo alles noch gut war, als meine drei noch hier waren :33:
    Wir haben Plätzchen gebacken......
    Nachdenkliche, traurige Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Ich sitz hier ganz allein, mein Mann ist grade mit unserer "Kleinen" zum Abschlussball. Ich kann nicht mit weil krank das Bett hüte.
    Ach ist das ein M..... :(
    Da ging sie dahin auf hohen Schuhen (ein bissel unsicher im Gang ;) ), die Haare mit dem Glätteisen zu Locken gedreht, im schönen Kleid.Mein Mann mit stolz geschwellter Brust im Anzug( zieht er gar nicht gern an- aber heute ;) )daneben.
    Mal sehen was sie dann zu erzählen haben. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    so ein Mist aber auch! Tut mir leid, daß du, statt deine Kleine zum Abschlußball zu begleiten nur auf den "Federnball" gehen konntest.
    Hoffe, es geht dir bald wieder besser, du hast wieder einmal viel zu lange "durchgehalten"!


    Und - was erzählen Mann und Kind. Wars schön? Hat sie sich amüsiert, viel getanzt? Die hohen Schuhe gut überstanden? ;)
    Und hat dein Mann das alleine "Anstandsdame spielen" auch gut verkraftet? Liebe Grüße auch an ihn.


    Alles Liebe, :24: und baldige Besserung
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Ja, es war schade nicht mit zu können.
    Als die Beiden nach hause kamen- es war spät, und ich schon eingenickt- hat meine Tochter erst mal die Schuhe in die Ecke geworfen ;)
    Ihr taten soooo sehr die Füße weh. Das heißt aber noch lange nicht, das sie auf hochhackige Schuhe zum entspr. Anlass verzichten wird :whistling:
    Wer schön sein will, muss "leiden".
    Sie hat wohl sehr viel getanzt. Auch Vater mit Tochter - hätte ich zu gerne gesehen :( , so, so schade.
    Aber, na ja.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Meine liebe Karla !


    Wünsche Dir baldige Besserung und wirklich so schade,dass Du nicht beim Abschlussball dabei sein konntest,aber für den "stolzen Papa " war es sicher auch etwas Besonderes,
    Danke für Dein schreiben !


    Alles Liebe Deine Chrisu :24: :30:

  • Hallo Karla!


    Wirklich sooo schade. Ach manno!! Aber nützt ja nichts.
    Meine Tochter war neulich auch auf einem Ball, sie hat nicht so lange in den hohen Schuhen durchgehalten, war total froh um die Ersatzschuhe. Aber es war ja auch nicht ihr Ball, da ist das noch Mal was Anderes.
    Wurden auch Fotos gemacht?
    Wie geht es dir inzwischen? Hoffe wieder besser.


    Ganz lieben Gruß


    Linda

  • Liebe Linda!
    Lieb, das Du fragst. Ja, es geht jeden Tag besser. Kommenden Dienstag hab ich dann noch einen Dienst vor Weihnachten, dann bis 28.12. frei.
    Hab dieses Jahr Weihnachten frei, seit längerem mal wieder, obwohl ich mir seit nun immerhin drei liebe Menschen fehlen nichts mehr daraus mache.
    Wir- mein Mann und ich- richten trotzdem alles so schön wie möglich her, denn Anna-Lena soll Weihnachten (fast) wie immer haben.
    Am Wochenende werden noch einmal gemeinsam Plätzchen gebacken, denn davon kann man nicht genug haben.
    Du hast übrigens ein sehr schönes Avatar!
    Liebe Grüße aus dem (so selten) verschneiten, kalten Leipzig
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla !


    Wir versuchen es soe gut es geht,Weihnachten zu gestalten der Kinder wegen,aber so wie früher wird es nimma sein,für keinen von uns hier,leider,wir können nur das Beste draus machen !


    Alles Liebe und Grüsse aus dem kalten Wien !
    Chrisu :24:

  • Ihr Lieben,
    eine "bescheidene" Woche nimmt ihren Lauf :
    der Todestag meines Vatis, der heute vor 5 Jahren ins Krankenhaus kam. Seitdem erträgt meine Mutti ihre weihnachtlich geschmückte Wohnung nicht mehr.Sie ist seitdem an jedem Weihnachten und Silvester irgendwo anders gewesen, nur nicht zu hause.Am 6.12.12 ist sie nun komplett umgezogen. Sie sagt sie brauchte einen klaren Schnitt.
    Tja, und heute nachmittag hab ich unserer Juliane einen bunten Rosenstrauß ans Grabgebracht :33:
    Bei diesen frühlingshaften Temperaturen werden sie sicher lange schön bleiben. ?(
    Euch noch einen schönen Neujahrstag und überhaupt alles Gute für 2013!
    Eure
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    Ich wünsche dir das du heute Menschen um dich hat, die dir den Tag erleichtern
    Und schicke dir viel Kraft und Stärke das du den Tag gut über stehst!


    Ich denk' ganz fest an Dich, schick Dir eine Umarmung.


    liebe Grüße


    Manu

  • Liebe Manu!
    Danke Dir!
    Es war ein richtig blöder Tag. Völlig verregnet, es wurde gar nicht richtig hell :thumbdown:
    Das hat zu meiner Stimmung gepasst.Ich war mit meinem Mann am Grab, da standen wir im strömenden Regen, mir kam alles wieder hoch. Ich hab es letztes Jahr nicht so schlimm empfunden. Ach menno, hab im Moment so gar keine Kraft. Auf Arbeit ist Dauerstreß, will man daheim "abschalten" dann geht das im Moment nur schwer. Obwohl meine Beiden zu hause alles tun, das ich ausruhen kann, aber dann kommen die Gedanken und gehen auf Wanderschaft :33:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Wieder so ein besch..... Tag,
    Eine sehr gute Bekannte ist plötzlich gestorben.Hab es erst heute auf Arbeit erfahren.
    Sie starb "schon" am 23.12.12 :(
    Ach sch.....
    Ich grüße Euch
    Karla- sehr traurig und nachdenklich ?(

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: