Posts by chrisu

    Liebe Renate !


    ich kann Dir leider nicht viel mehr schreiben und raten als Jutta und Christine,bei meinem Sohn wird es im Februar 5 Jahre und mir geht es heute noch fast so wie Dir.
    Die " Wellen kommen in grösseren Abständen,aber ganz werden sie sich nie mehr glätten !
    Auch das mit dem nichts gelingen wollen,kenne ich nur allzugut,es ist auch so dass einem an vielen Dingen die Lust fehlt und man Vieles nur halbherzig erledigt.
    Immer ein grosser Kraftakt.
    Ich denke an Dich und fühle mit Dir,Alles Liebe Chrisu :2: :24:

    Liebe Sandra !


    Habe bis jetzt Computer gespielt und mit Bedauern,Deine Verzweiflung gelesen.
    Ja man fühlt sich manchmal so deplaziert und einsam,und eben Besonders an gewissen Orten,an denen wir die geliebten Menschen an unserer Seite vermissen,gerade jetzt wo es Deinem
    Papa nicht gut geht,bist Du noch mehr verletzlich,und Dein Mann fehlt Dir immer.
    Diese Leere und Einsamkeit,schade das es dir so schlecht geht und es ist so verständlich in Deiner Situation.
    Ich wünsche Dir das Du dennoch ein bisschen Schlaf findest und eine virtuelle Umarmung von mir, :24: :24: :24:
    Alles Liebe Chrisu

    Meine lieben Freubde !


    Was ich jetzt schreibe,mögen manche als Comedy oder irgendwie bezeichen ?
    Keine Ahnung,habe versucht Euch Trost zuzusprechen,nicht in dem Sinn,das die Zeit alle Wunden heilt,während ich hier schreibe weiss ich nicht ob ich es auch absenden kann,meine vorherige Botschaft ist gehörig in die BInsen gegangen,
    habe Euch schreiben wollen,es ist schlim,wahnsinnig schlimm,unverständlich für wenig Betroffene oder gering Betroffene,
    sie verstehen Dich nett,oderr gar nicht,mit dem Ausdruck im Gesicht,"Redet die Irre endlich von etwas Anderem,oder deren Schicksal möchte ich nicht teilen,oder geht sie jetzt endlich ?
    Nur nicht vom Tod reden,oder gar müssen sie mit jemanden reden,dem es erst passiert ist ?
    Meine Lieben die Tatsache ist,jeder wird vom Tod betroffen,einige erst beim Tod der Eltern,mein Vater ist dreissig Jahre tot,meine geliebte Muter,mag gar nicht denken daran
    Habe viel geschrieben vorhin,wie von Geisterhand war alles weg,lese zur Zeit Lotte Ingrisch,
    Finde das Buch nicht schlecht ,aaaaaaaber so möchte ich als Toter auch nicht leben,
    #Immer,diese Theorien,wie wir als Verstorbener leben.oder tot sein mögen.macht Angst;Gott oder nicht,ich will wissen lebt mein Kind.oder verottet er unter der Erde ?
    Ich glaube,diese Angst macht uns verrückt ?
    Dieser Mensch den wir geliebt haben,auf einmal so fern ?grüsse Chrisu :24: :2: :30:

    Liebe Sandra !


    Ich hoffe,dass es Deinem Papa bald besser geht,es ist so schwer manchmal in diesem Leben,Ich wünsche Dir das Du bald wieder etwas zur Ruhe kommst und das Alles gut ausgeht.
    Alles Liebe Chrisu :30:

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich bitte Alle die kommen,oder es vorhaben zum Treffen zu kommen,nur kurz um eine Meldung hier,Name genügt,z.b. (Chrisu ja ),oder vielleicht,da es mir dann möglich ist etwaige Platzänderungen noch vorzunehmen.
    Alles Liebe Chrisu :2:

    Liebe Manuela !


    Es tut mir leid,wenn Du grossen Kummer hast,aber Du weisst wir hören Dir gerne zu,wie auch Du immer lieb da bist für uns.
    Denke an Dich Alles Liebe Deine Chrisu :24:

    Liebe Verena !
    Ein herzliches willkommen hier im Forum und mein herzliches Beileid !
    Ich schliesse mich Manuela an und kann Dich gut verstehen,Vorwürfe macht sich glaube ich jeder,wenn ein geliebter Mensch geht,denkt man über Vieles nach,was man nicht sagen. machen. tun hätte sollen.
    es ist normal.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner schweren Zeit,Alles Liebe Chrisu

    Liebe Endless Love !


    Willkommen hier im Forum und meine aufrichtige Anteilnahme,dass Du Deinen Partner,Freund und grosse Liebe verloren hast.Eure Beziehung liest sich hier als etwas Besonderes,dass man sonst nur aus Romanen kennt.
    Du schreibst hier so lieb Du warst immer schon in Ihn verknallt,leider blieb Euch dann nicht mehr viel Zeit vergönnt,aber er war Dein Lehrer und das nicht nur in schulischer Hinsicht,sondern Du schreibst auch das Du durch ihn viele Kontakte geknüpft hast.
    Leider war er sehr krank,und nach sieben Wochen Trauer kann niemand verlangen,dass Alles wieder normal ist,das dauert seine Zeit.Lass Dich nicht drängen anders zu fühlen müssen,nur weil Andere es nicht verstehen.
    Es wundert mich ein bisschen weil gerade seine eigenen Kinder das sagen.
    Es ist überhaupt nicht wirr wie du geschrieben hast,sondern sehr ausführlich und spiegelt Deine Liebe zu Deinem Lebensgefährten wieder.
    Schreib hier gerne wenn Du möchtest,hier sind viele die auch Ihren Partner verloren haben und Deine Situation sehr gut nachempfinden können.
    Alles liebe und viel Kraft Chrisu

    Hallo !


    Kann nur sagen ein gelungenes Treffen,schade das das Hoppala mit Christine und Markus passiert ist. Schöne Fotos,passt Alles ! Cool !
    Alles Liebe Chrisu

    Liebe Karla !


    Ja, Solche Treffen wühlen emotional auf,kann mich erinnern als ich von einem Freund meines Sohnes Fotos bekam.
    Alles so befremdlich gewesen damals und mit Tränenausbrüchen verbunden.
    Das Leben der Freundin von Juliane hat sich auch verändert,man sieht es mit mehr Abstand und trotzdem kommt alles ganz frisch wieder zurück.
    Ich habe keinen Kontakt mehr zu irgendwem,aus dem Freundeskreis von Christian und es stört mich nicht.
    Da sein Freund im Juni verstorben ist,der ihm die tödliche Dosis gegeben hat,kann ich etwas Gras drüber wachsen lassen ohne diesen tiefen Groll,das er nicht ins Gefängnis musste.
    Den Tod habe ich ihm aber nicht gewünscht.
    Übrigends das mit dem Marienkäfer ist schon eigenartig schön !!
    Vielleicht würde sich Juliane auch wünschen ,dass Du ein bisschen zur Ruhe kommst !
    Wünsche Dir Kraft und weiter Zuversicht für die Zukunft.
    Alles Liebe Chrisu :24:

    Liebe Maki !


    Schön zu hören,dass sich alles zum Besseren wendet,und den Umtänden entsprechend alles halbwegs stabilisiert.
    Hoffentlich geht es Nora bald besser,der Stress in der Schule,dass Wetter,die arme Kleine,denke mir sie ist sehr sensibel.Magst sie zum Treffen vielleicht mitnehmen ?
    Ich habe Zumba mit Powerplate gemacht,ist anstrengend !
    Nach kaputten Schlüsselbein und meinem Lendenwirbelsäulenbruch kann ich das nimmer so.Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Tanzkurs,Ablenkung und was Neues braucht man !


    Alles Liebe Deine Chrisu :24: :30:

    Meine liebe Linda !


    Ich hoffe wir bringen im Frühjahr ein ALLESAMMT Treffen zustande ! Hab Dark Angel überreden können ,dass macht mich froh !!!
    Vielleicht schaffe ich es das Bauxi kommt,dürfte aber nie im Forum sein,schon lange nix gehört,und auch Waugerl,aber wenn ich bedenk wie lange ich nicht hier war,eher unwahrscheinlich,das ich die Beiden erreiche.
    Liebe Linda,es wird im Frühjahr hoffentlich klappen,Alles Liebe Chrisu :24: