Ich darf halt nie denken dass er nie mehr zurückkommt sondern das ich ihm jeden Tag ein Stück entgegengehe.
Liebe Chrisu!
Schön, dass Du wieder geschrieben hast, ich danke Dir auch sehr für Deine lieben Zeilen bei mir und Deine lieben Gedanken.
Deinen Satz finde ich ganz wunderbar....er gibt wohl das wieder was wir alle hier fühlen aber noch nicht so ganz umgesetzt haben...
eben genau so zu denken wie Du es geschrieben hast. Ich danke Dir sehr dafür!
Ja, der Ratgeber und die Stütze, das alles fehlt....ich kann Dich da sehr gut verstehen...!!
Gut zu lesen, dass es es Dir bei dieser Diagnose dank der Medikamente ganz gut geht. Ich wünsche Dir sehr, dass es so anhalten wird....! :24:
Dass es Deiner Mama nicht so gut geht, das tut mir sehr sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, wenn man dann nicht so recht an jemanden herankommt, weil man ja so gerne helfen möchte und da sein will. Du machst Dir natürlich Sorgen. Es ist dann genau schwer, wenn man dann, egal was man macht, es dann doch nicht richtig oder gut genug macht. Dennoch denke ich, sei einfach da für sie, gib ihr dieses Gefühl. dass Du sie lieb hast und für sie da bist, egal was ist und egal wie sie darauf auch reagiert.
ich erlebe es im Heim bei vielen Bewohnern tagtäglich, dass sie etwas wunderlich drauf sind, aber sich dennoch tief in ihrem Inneren dennoch freuen, wenn jemand etwas Liebes macht oder sagt..
Meine Gedanken begleiten Dich und hab Dank für Dein Lebenszeichen, ich hatte es schon vermisst, von DIR zu lesen....
Deine Manuela :24: