Liebe Linda!

  • Liebe Linda!


    Morgen werden es genau 7 Jahre, seit Dein Papa nicht mehr bei Dir ist...


    Möchtest uns schreiben, was Du für morgen geplant hast?


    Bin in Gedanken fest bei Dir und wünsche Dir nur schöne Erinnerungen
    am morgigen Tag!


    Deine Kate

  • Hallo liebe Kate!


    Jetzt bin ich ganz baff. Du denkst wirklich an alle!!! Ganz lieben Dank!! Seit Jahren hat kein Mensch mehr an den Todestag meines Papa´s gedacht, außer meiner Schwester. Werde gleich in der Früh ein paar Blumen kaufen und dann auf den Friedhof gehen. Und im Laufe des Tages seine CD hören, die er vor vielen Jahren mit seinem Freund Mal aufgenommen hat.


    Sei lieb gegrüßt und danke!


    Noch was, ich wusste gar nicht, dass du eine Künstlerin bist.


    Linda

  • Liebe Linda !


    Hab doch jetzt ganz schnell meinen alten Eröffnungsthread hervorgekramt aus der verstaubten Lade !
    Denke oft an Dich,weil Du nach wie vor für alle da bist ,ich lese jetzt wieder öfter und schreibe auch,werde nie so feinfühlig antworten können wie Du. Bin leider immer so direkt.
    Habe auch wieder zwei Kratzer abgekriegt,zum ersten der Freund meines Sohnes der ihm die tödliche Dosis verabreicht hat,ist vor sechs Wochen an einer Überdosis verstorben.
    Ich habe keine Genugtuung dabei,sondern denke an alte Zeiten,wo sie beide noch jugendlich waren,bei mir gegessen und viel Zeit bei mir verbracht haben.
    Soviele Jahre habe ich mich geärgert dass der Mörder meines Sohnes frei herumläuft,und nun hat sich dieser Bub freiwillig verabschiedet,ihm war wohl der Tod von Christian und der Tod seiner Mutter und die Einsamkeit auch zuviel.Möge auch er seinen Frieden finden.
    Am 14. August musste ich meinen geliebten Kater gehen lassen. Er war etwas Besonderes leider durch einen Unfall gelähmt. Er wurde nur ein Jahr alt.
    Ja,so leben wir halt alle mit unseren grossen und kleinen Wunden,und Du bist immer noch für alle da,wenns brenzlig ist.
    Denke an Dich,und nochmals Danke dass es Dich gibt. Alles Liebe Deine Chrisu :2: :24:

  • Liebe Chrisu! :2: Liebe an mich denkende Chrisu!


    Ich freue mich, dass du wieder "da" bist und dass du wieder aktiv bist. Es ist sooo wertvoll, wenn man hier einen Austausch haben kann und sich gegenseitig unterstützt.
    Und das ist Quatsch meine Liebe, dass du nicht so feinfühlig schreiben kannst. Jeder hat seine andere Art, sich auszudrücken. Ich lese oft bei den anderen und denke mir, derjenige hat es nun genau getroffen, was ich sagen wollte.
    Ich hatte dir im Geb. Thread gratuliert, hast vielleicht gar nicht gesehen.
    Ja, ich bin immer noch "hier", aber eher ein wenig auf Rückzug. Weißt, ich hab nicht mehr so die Kraft, bei jedem zu schreiben. Habe so manchen nicht begrüßt, obwohl mich natürlich jeder mit seiner Geschichte berührt.
    Der Freund deines Sohnes hatte eine Überdosis. Hm. Seine Schuld hat ihn wohl auch immer begleitet. Bei mir in der Verwandtschaft gab es auch Mal so einen ähnlichen Fall. Die Tochter war ganz jung ca. 17, hatte einen Freund, bei dem man wusste, er hatte keine "reine" Vergangenheit. Die Eltern hatten natürlich über dieses Thema mit ihm gesprochen. Nein, nein, auf keinen Fall gibt er ihr was. Und da hat sie dann Mal bei ihm übernachtet, die Mutter hätte sie dann vom Bahnhof abgeholt und das Mädel ist nicht ausgestiegen. :33: Das war damals auch ein sehr tragischer Fall. Ich frage mich nun, da ich deine Zeilen gelesen habe, was wohl aus ihm geworden ist?
    Dein geliebter Kater musste gehen? :30: Oh jeh. So ein Abschied von seinem Tier kann auch sehr, sehr weh tun, nicht wahr? Unsere Haustiere mögen uns immer, auch wenn wir mal schleche Laune haben. ;)
    Liebe Chrisu, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte an mich! :2: :24: und ich werd dir nie vergessen, dass du damals alle Threads nach meinem Eröffnungsthread abgesucht hast und keinen gefunden. :D Und dann extra für mich einen eröffnet hast.
    Hast du ev. die Möglichkeit zum Forumstreffen zu kommen? Wäre schön, dich Mal in Natura zu sehen.


    Dir alles, alles Liebe


    Linda

  • Ha, ich wusste es ja gleich. Du bist ein Engel. Daher hattest du keinen Eröffnungsthread ;-).


    Ich möchte mich auf diesen Wege auch für Deine gefühlvollen, aufbauenden Beiträge bedanken. Du hast schon so vielen Leidenden hier geholfen. Ein ganz großes DANKESCHÖN. Wären mehr Menschen so wie Du, wäre die Welt viel schöner.


    Alles Liebe Dir,
    Susanne

  • Liebe Linda !


    Jetzt habt Ihr im November Euer Treffen ?
    Geht sich Geldmässig nicht aus.Schade wo in Eurer Gegend doch die Meisten zu Hause sind,die mir früher am meisten geholfen haben-
    Wäre doch wirklich mal was irgendwo in der Mitte zwischen Tirol und Wien- Findest auch nicht wahr ?Alles Liebe Deine Chrisu :2: :24:

  • Liebe Chrisu!


    Das finde ich ganz, ganz schade, dass es sich bei dir geldmäßig nicht ausgeht. Ich hatte wirklich gehofft, es könnte sich vielleicht eine Fahrgemeinschaft entwickeln, wo man gemeinsam für die Reise aufkommt. :( Aber ich kann dich gut verstehen. Ich werde Fotos machen und sie dir zukommen lassen.


    Ja, du hast Recht, bei einem Treffen in der Mitte wäre ich sehr gerne dabei, zudem ja hier ein paar bereit wären, ein Stück zu fahren, gemeinsam. Aber wer organisiert das wohl Mal?


    Liebe Chrisu - danke für dein immer wieder an mich denken und schreiben.


    Auch an Susanne lieben Dank für die netten Worte! :2:


    Herzlichst :24:


    Linda

  • Meine liebe Linda !


    Ich hoffe wir bringen im Frühjahr ein ALLESAMMT Treffen zustande ! Hab Dark Angel überreden können ,dass macht mich froh !!!
    Vielleicht schaffe ich es das Bauxi kommt,dürfte aber nie im Forum sein,schon lange nix gehört,und auch Waugerl,aber wenn ich bedenk wie lange ich nicht hier war,eher unwahrscheinlich,das ich die Beiden erreiche.
    Liebe Linda,es wird im Frühjahr hoffentlich klappen,Alles Liebe Chrisu :24: