Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Liebe Karla,


    alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich
    wünsche dir einen schönen Tag, viel lieben Besuch, eine wunderschöne
    Geburtstagsparty, nur Gesundheit und Glück fürs nächste Lebensjahr und
    alles was du dir selbst wünscht.


    Liebe Grüße und :24: :30:


    Manu

  • Hallo, ihr Lieben!
    Ganz lieben Dank für die lieben Gratulationen und Gedanken von Euch an meinem Geburtstag! :2:
    Ich hatte einen sehr schönen Tag. Am Abend waren wir dann essen. Es stellte sich dann heraus, das in dieser Gaststätte dann noch Tanz ist (so mit Schlagern aus den 80/90zigern ;) ).
    So sind wir noch geblieben und haben uns köstlich amüsiert, sogar mein Sohn, ein absoluter Tanzmuffel, hat sich überreden lassen zu tanzen- ihm ist das sonst immer peinlich.Aber meine Schwiegertochter hat mal professionell getantzt, da hat er dann doch "mitgemischt".
    Das schönste Geschenk jedoch hatte ich ganz für mich, nur ich hatte etwas davon. Ich hab nach langer Zeit ,um genau zu sein, erst das zweite Mal, von Juliane geträumt! :)
    Es war ein schöner, real wirkender Traum, in dem sie viel gelacht hat. Ich war richtig happy! :022:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Ich hatte heute einen ziemlich aufreibenden Tag. Hab mich nämlich vor einiger Zeit dazu entschlossen Kontakt zu Julianes bester Freundin aufzunehmen.Keiner von uns beiden hat sich bislang so recht getraut. Nun war sie heute da, mit ihrer kleinen Tochter.
    Es war gut, das sie da war, aber schwer zu sehen, das sie mittlerweile eine kleine Familie hat (obwohl ich das wusste). Aber da waren sie wieder, die vielen W´s :95:
    Die Gespräche waren gut, hab vieles gehört, was ich so nicht wusste und umgekehrt, haben Fotos angeschaut.
    Wir werden solche Treffen wiederholen.
    Bin aber jetzt emotional ziemlich aufgewühlt, die vielen Erinnerungen, ach menno.... :(
    Gestern hat mir Juliane übrigens mal wieder ein Zeichen geschickt-ein klitzekleines. Ich war am Grab, hab es winterfein gemacht, was krabbelt da unter dem Laub hervor, mitten im November? Ein kleiner roter Marienkäfer! Meine Kleine sagte sofort, :"das ist Juliane"! :022:
    Eure
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla!


    Das ist schön und schwer/hart zu gleich
    man möchte es
    auch wen man weis das es einem nacher zimlich an die grenze bringt


    ja ich versteh dich!!!


    ich wollte auch so oft es ging mit Abis freundinen kontakt haben
    um über Sie zu reden und auch eine andere seite meiner tochter zu erfahren
    wie Abi als freundin wahr?
    und es ist ein schönes gefühl nach dem du dich wieder gestärkt hast
    das kannst mir glauben
    Jetzt kann ich es nicht mehr, immer wenn ich sie sehe
    lässt es mich nicht los und meine gedanken mit den vielen "W" fangeen an


    ich wünsche euch noch viele schöne momente!!!


    in liebe maki

  • Liebe Karla !


    Ja, Solche Treffen wühlen emotional auf,kann mich erinnern als ich von einem Freund meines Sohnes Fotos bekam.
    Alles so befremdlich gewesen damals und mit Tränenausbrüchen verbunden.
    Das Leben der Freundin von Juliane hat sich auch verändert,man sieht es mit mehr Abstand und trotzdem kommt alles ganz frisch wieder zurück.
    Ich habe keinen Kontakt mehr zu irgendwem,aus dem Freundeskreis von Christian und es stört mich nicht.
    Da sein Freund im Juni verstorben ist,der ihm die tödliche Dosis gegeben hat,kann ich etwas Gras drüber wachsen lassen ohne diesen tiefen Groll,das er nicht ins Gefängnis musste.
    Den Tod habe ich ihm aber nicht gewünscht.
    Übrigends das mit dem Marienkäfer ist schon eigenartig schön !!
    Vielleicht würde sich Juliane auch wünschen ,dass Du ein bisschen zur Ruhe kommst !
    Wünsche Dir Kraft und weiter Zuversicht für die Zukunft.
    Alles Liebe Chrisu :24:

  • Ihr Lieben- Linda, Roswitha und Josef!
    Lieb, das Ihr an mich denkt. Es ist ein -wie soll ich es beschreiben- komischer(?) Tag. ;(
    Hab gleich als ich von der Arbeit kam zu hause Kerzen angezündet, eine neben dem Foto von Rene´.
    Es ist so früh dunkel, obwohl heute den ganzen Tag die Sonne schien, diese Jahreszeit hat es eben "in sich".Aber zum Geburtstag haben wir es uns immer schön gemacht, Plätzchen gegessen, Stolle....schon, als wir noch Kinder waren, war das so.Und nun? Es fehlen schon so viele, die immer dabei waren- mein Vati, Juliane.
    Ach, in diesem Jahr fällt es mir besonders schwer :33:
    Zudem sind wir alle total vergrippt,ich bring keinen Ton heraus ( mein Kind amüsiert sich darüber ;) ). Aber das sind zum Glück vergängliche Dinge.
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
    Bin heute besonders nachdenklich und traurig.
    Eure Karla
    :2: das Ihr da seid!

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    ja, es werden jedes Jahr weniger, die beim Weihnachtsfest nur mehr in liebem Gedenken dabeisein können. Da vermisste ich auch immer meine Eltern.
    Und heuer sind es "schon" die 2. Weihnachten ohne meinen Putzi :(


    Ich wünsche Dir eine baldige Besserung
    alles Liebe
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Karla,


    :24: .


    Baldige Besserung dir und der ganzen Familie. Mögen die Viren baldmöglichst verduften und sich dafür deine Stimme wieder zurückmelden.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr Lieben!
    Danke Euch für die Besserungswünsche.Im Moment bekomme ich nur ein jämmerliches Krächzen heraus ;) Das ist besonders auf Arbeit recht lustig. Ja, wer den "Schaden" hat.... :whistling:
    Der Geschmack ist auch hin da die Nase durch den Schnupfen dicht ist- aber das sind zum Glück vergängliche Dinge.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: