Forumstreffen "West"

  • @Liebe Manuela
    Danke für Deine netten Zeilen. Vielleicht klaptp es dann bei Lindas Vorschlag. Danke Dir Linda dafür. Auch bei diesem Treffen werden wir den Rest(die, die nicht kommen können)wieder gedanklich miteinbeziehen :). Fotos werden bestimmt gemacht. Dem Forum-Servern droht danach sogar ein überlaufen. :P



    @Liebe Juttap
    Nun schade, dass Dir Innsbruck und die anschließende "Innschbrucktour" nicht ausgeht. Dazu haben wir ja schon einiges an Planung fertig.....
    Verraten wird aber nix. ;)
    Zu Deinem Waffenstillstand viel an Kraft und (sehr)gute Musik, damit er auch ja lange anhält :) . Viel Erfolg natürlich auch zu Eurem kurzen Deutschlandausflug. :022:



    @Lieber Josef
    Ja vielleicht dann im Frühjahr. :)



    @Liebe KarlaG
    Auch Dir :2: für deine stets lieben Zeilen. Für Fotos wird sicher gesorgt.



    @Liebe Luanda
    :D , :028:



    @Liebe Maki
    :2:
    Freu fürs nächste Mal.



    @Liebe DarkAngelManu
    :2:




    Euch Allen eine gute nächste Woche.


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

  • Hallo meine Lieben!
    Ich freu mich schon, Euch - Sandra, LuandaMonika - persönlich kennen zu lernen. :8:


    Wir werden am Samstag dann gemeinsam Innsbruck unsicher machen. :028:


    Schade, daß Ihr nicht dabei sein könnt - Jutta, Karla, Manuela, Josef, Maki, DarkAngel - ich wünsch Euch derweil alles Liebe.



    Ganz liebe Grüße, sehen uns am Freitag
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • @Hallo Liebe Evi
    Möchte mich ganz lieb Deinen Zeilen anschließen. Danke. :)



    @Hallo Lieber Josef
    Ja, Schade dass Du nicht dabei sein kannst.
    Es ist wohl wegen Deiner vielen Arbeit, wie Du in einem anderen Thread erwähnst? Was arbeitest Du denn eigentlich?
    Aber es ist Gut, dass Dir dabei noch Viel an Zeit fürs Forum übrig bleibt.



    @Liebe Künstlerin
    Wenn Du das liest, bist Du in Deinem gesuchten Thread für das Forumtreffen in Innsbruck. Freu.... :)



    Alles Gute


    Lieb Gruss


    Walter (... 8) ...)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ja, wünsche euch auch allen einen schönen, erfüllten, Abend - mit einem ganz besonderen Verstehen für jeden untereiander! :24:


    Liebe Monika/Luanda - das freut mich, dass ich dich nicht "verpasse", dass du auch am Samstag noch da bist. Fein. :8:


    an Evi und Walter: :2: Danke fürs Organisieren, für eure Zeit, für eure Einfälle!


    Und alle, die nicht dabei sein können, schließe ich mit ein und nehme euch im Herzen mit.


    Und danke - dass sich so einige in diesem Thread gemeldet haben.


    an Sili: ja das wünsche ich mir auch. Ob das realisierbar ist? Schöne wäre es!!!! :)


    Euch alles Liebe


    Linda

  • Halli Hallo!!


    JA super, liebe Luanda, dass du auch kommst! Ich freu mich schon so auf euch!


    @WalterK und Evi: Innsbruck unsicher machen am Samstag :thumbsup: Ich bin ja so gespannt, wie ein Flitzebogen.... Lade gerade den Akku meiner kleinen Fotokamera!


    Bis am Freitag!


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Forumsteilnehmer!



    Ich muss leider bis 19.10 Uhr arbeiten. Und nach Innsbruck ist eine Stunde zu fahren.


    Ich glaube das ist zu spät. Ich schaue fast jeden Tag ins Forum leider hab ich es nicht gelesen.


    Vielen Dank Linda das du an mich gedacht hast.



    Ich glaube Walter hat mir geantwortet und den link hier hergesetzt vielen Dank.



    Wünsche einen schönen Abend allen.



    Schöne Grüße



    Michaela

  • Hallo liebe MichaelaKünstlerin


    Ganz groß Freu, dass du nun unseren InnsbruckTreff-Thread gefunden hast. :P


    Schade, dass Du so lange in der Arbeit Deine Zeit verbringen mußt. Wäre schön, wenn Du hier in Innsbruck, sowie schon vor fast 2 Jahren in Brixlegg, vorbeikommen kannst. Aber wir verstehen auch, dass es dann eine lange Heimfahrt für Dich ist. Und ein sehr langer Tag. Und vielleicht geht es Dir dann doch noch aus. Oder Du schließt Dich einfach am Samstag zur "Innschbrucktour" an. Ab ca. 09:00/10:00Uhr. :rolleyes:


    Alles Gute zur Arbeit. Danke für Dein Bemühen. :028:


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

  • Hallo


    ...... folgende Bestellungen(....ähhhh bestellte Lieferungen) sind für das kommende WestTreffen in Innsbruck eingelangt.


    ° Freitag den 16.11.2012 von Früh bis Spät Sonnenschein pur. Des Nachts ist mit sternklarem Himmel zu rechnen. :D
    ° Samtag den 17.11.2012 von Früh bis Spät Sonnenschein pur. Des Nachts ist mit sternklarem Himmel zu rechnen. :D
    ° Sonntag den 18.11.2012 von Früh bis Spät Sonnenschein pur. Des Nachts ist mit sternklarem Himmel zu rechnen. :D


    :2:



    Lieb Gruss


    Walter (... freu mich schon auf Alle... :8: ...)