Danke Jutta,
es geht wieder ein bißchen. Die Welle hat mich halt mal getroffen. Und dieses Mal mit voller Wucht.
Das war so ein Gezerre in mir als ich das gesehen habe. Im Moment bin ich durch das viele Weinen (das von ganz tief drin, das Dich rüttelt, an Dir zerrt, Dich zu Boden schmeisst und die Luft zum atmen nimmt) unheimlich müde. Komme mir ein wenig wie ferngesteuert vor.
Hab mit meinem Bruder telefoniert. Tat auch gut.
Das Schreiben grad und alles andere geht halt in Zeitlupe, aber es geht.
Ich weiß, dass die beiden sich Sorgen machen und nervös werden, aber ich muss das jeden Tag ca 10 mal und das seit einem Monat. Und das zusätzlich zu dem ganzen organisieren und dem Schmerz und allem anderen.
Da ist das Verstehen zwar da, aber dem Gefühl ist das egal.
Sie schrieb dann eben noch, dass die Anzeige drinnen steht. Konnte erst nach einer halben Stunde die Seite aufrufen. Wollte das unbedingt sehen, musste das sehen!!! Das ist ein richtiger Zwang.
Aber wußte, ich schaff das jetzt nicht gleich.
Hab es mir jetzt angesehen. Hab draufgeklickt und seine sprang !wirklich! gleich ins Auge. Hab mich richtig erschrocken. Fühlte sich an als wenn mir das einer um die Ohren gehauen hätt. Hoffe, mein Gefühl hat mich da getrogen.
Aber die Seite gruselt mich irgendwie doch.
Die Frau kam mir bekannt vor. Weiß aber nicht, ob ich sie wirklich kenne.
Aber sie kommt aus Hamburg so wie ich.
Und der junge Mann heißt auch Leo.
Und der hat eine Frisur, wie mein Bruder sie in dem Alter auch hatte. (Hat er eben selber gesagt. Fand ich ganz schlimm!)
Es tut mir leid, ich hoffe ich bin nicht pietätlos, aber das Ganze gruselt mich doch sehr.
Das mit der Kerze ist eigenartig. Und wie gesagt, ich fand es ja schön Und tu es noch. Aber die anderen Gedanken kommen halt auch. Mir ist so kalt.
Ich geh wohl gleich ins Bett.
Liebe Grüße in die Runde. :2: