Liebe Ela,
ein liebes Foto. Und ich finde es so schön, daß ihr auch jetzt noch "Schulter an Schulter" steht, und auch du mal "die Kleine" sein kannst.
Euer "Programm" ist ja wirklich ganz schön dicht. Wünsche euch von Herzen, daß alles so geht, wie ihr es geplant habt.
Wegen der Kerze für die Laterne - nimm doch von zu Hause schon mal eine kleine mit, die paßt ja sicher in die Laterne. Oder auch gleich noch eine größere mit "Deckel", die könnte dann auch außerhalb der Laterne stehen falls sie zu groß ist, ohne so schnell ausgeblasen zu werden. Und du hast ein Steinchen von diesem "Berg" schon "erledigt", brauchst dir keine Gedanken mehr darüber zu machen.
Und - mach dir auch keine Gedanken, daß du den Todestag deines Herz-Opa "vergessen" hast. Er weiß, wie viele Sorgen du im Moment hast, daß dein Kopf "voll" ist. Und auch, daß du ihn trotzdem lieb hast, und nicht "wirklich vergißt".
Ich möchte dir auch für deine Beiträge der letzten Tage danken. Du bist selbst noch so "mittendrinnen", und hast trotzdem die Kraft für so viele liebe, einfühlsame und positive Worte gefunden. Ich habe da so einiges regelrecht "verschlungen", konnte gar nicht schnell genug lesen. DANKE!
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und schicke dir viel Kraft für die kommende Woche.
Alles Liebe, :24:
Jutta