Liebe Manuela,
ja mein Haus ist wieder leer geworden. Es ist schon komisch, wo wir doch schon wie ein altes Ehepaar waren. Sie meckert, ich meckere, aber wir haben uns dann auch gleich wieder umarmt und wissen beide, dass wir einander sehr lieb haben.
Da ich meine Medis ja verdoppelt habe, bin ich emotional derzeit "stumpf". Ist aber wie eine Erholungskur für mich und meine Tränendrüsen. Bin zum Weinen derzeit nicht mal fähig. BIn sehr viel müde. Die Übergangszeit, bis sich der Körper an die neue Dosis gewöhnt, ist halt irgendwie komisch. Aber glücklicherweise nicht so arg, wie die komplette Neueinnahme, das war damals viel schlimmer, weil sich anfangs die Symptome verschärften. Jetz bin ich halt müde und in neutraler Stimmung. Ich telefoniere mit Mami, quatsche meine Zwerge nieder. Die beiden haben heute Nachmittag ein paar Stunden Ruhe von mir. Ich muss wieder zur Therapeutin und vorher besuche ich noch meinen ehemaligen Chef und seine liebe Gattin, die wohnen nur 2 Minuten von der Therapeutin weg. Mit den starken Tabletten traue ich mich derzeit nicht viel Auto fahren, nur das, das sein muss und keinen Meter mehr.
Gestern hab ich mir was gutes getan: Meine Freundin war bei mir und hat mir einen neuen Haarschnitt verpasst. Zuerst hat mich wirklich der Schlag getroffen, weil sie mein "darf ruhig ganz kurz sein" ein bissl sehr wörtlich genommen hat. Heut hab ich dann Farbe reingetan, das erste mal seit Monaten getönte Tagescreme und Wimperntusche aufgelegt, viel Stylinggel ins Haar getan --- da hat mir doch gleich eine neue Michi aus dem Spiegel entgegen gesehen. Rambo und JEanny kennen mich noch, denn sie küssen weiterhin so viel wie davor, also wirds schon nicht so arg sein denk ich mir. Muss nur meine Mami schrittweise telefonisch darauf vorbereiten, denn sonst trifft die arme Frau der Schlag. Wahrscheinlich kommt sie Ende nächster Woche für eine Woche zu mir. Dann geht es mit diversen Terminen bei ihr wieder rein bis Ende Mai. Da kann ich sie nur ab und zu besuchen.Bis dahin, sind die MEdis auch nicht mehr so ermüdend, dass ich mich eine Stunde Auto fahren traue.
Meinen Block hab ich noch nicht gezückt, da ich mich mal "am Boden halten möchte". Ich werde ihn aber sicher sehr bald bereit legen. Hast schon recht, unser Hirn ist einfach überfüllt mit so vielen Dingen, dass das Naheliegendste nicht sichtbar ist. Da hatte ich einige AHA Erlebnisse in den letzten Wochen. WUrde mir aber mittlerweile von 3 Fachmenschen erklärt, dass das ein Teil der Depression bzw. Verarbeitungsphase ist, also hab ich den Druck ein wenig von mir genommen. Die Vergesslichkeit, die mich quält ist Pseudodemenz hat die Psychiaterin gesagt, und mir auch erklärt. Ich kanns derzeit nicht beeinflussen. Also hab ich es aufgegeben, mich darüber aufzuregen, denn das kostet Energie, die ich nicht habe.
Die Schmetterlinge, meine Freunde ...... ja ich werd mir so was machen (lassen).
Ich hoffe so sehr, dass du schönes Wetter hast. Bei uns ist es richtig stürmisch die letzten Tage, und ab morgen solls wieder saukalt werden. Na toll..... es ist halt April.
Bin morgen früh wieder zu Käffchen bei dir. Trink grad so ein tolles Genbräu, da ich Gefahr laufe, einzuschlafen. Das wär ganz ungünstig. Also trink ich den jetzigen auf dich liebe Manuela und den nächsten dann auf mich.
Bis bald -
Innigste Grüße :24: :24:
deine Michi