Liebe Linda!
Herzlichen Dank dafür daß du für meine Tochter eine Kerze angezündet hast und danke für die Anteilnahme!
Ja,ich hab jetzt ein paarmal angesetzt zu schreiben aber es ist wie verhext.Wollte heute Christine schreiben da hat sich mein PC aufgehängt alles umsonst,dann wollte ich Dir schreiben da kamen die Handwerker.
Kärnten war schön trotz allem.Wir waren mit dem Rad unterwegs und ich konnte auch mal allein sein.Hab ein wunderschönes Moor entdeckt,keine Menschenseele weit und breit,nur ich ,Vogelgezwitscher und ein paar Frösche die quakten.Die Ruhe hat mir gut getan,bin den Moorwanderweg entlang gegangen und ich konnte auch ein bisschen die Natur geniessen,Tränen waren auch dabei bei dem Gedanken daß es Margit dort auch gefällen hätte.
Hab auch den Klopeinersee zweimal umrundet,ist ein schöner See ich hab es nur schade gefunden daß auf einer Seite alles privatisiert ist aber die andere Seite war schön zu gehen.
Zur Trauerreise hab ich mich jetzt auch angemeldet,am Mittwoch war eine Dame vom roten Kreuz da ,wir haben fast drei Stunden geredet,die bemühen sich wirklich,es ging eigentlich darum daß sich die Psychologin schon ein Bild von den Personen machen kann und sich vorbereiten kann.
Es wird sicher keine Vergnügungsreise aber ich hoffe daß es mir hilft und auch mit Menschen zusammen bin die mich verstehen,ich hab momentan sehr mit der Ignoranz zu kämpfen auch im engen Familienkreis und fühl mich alleingelassen in meiner Trauer.
Christine und Sandra Euch schreib ich später ich möchte das Mail jetzt abschicken bevor wieder was passiert.
Ganz liebe Grüße
Annemarie