Durch die Bronchitis von Oliver durften wir wieder mal ein paar Tage im Krankenhaus verbringen... Irgendwie nimmt das alles kein Ende...
Wieso kommt nicht die gute Fee und ich hab drei Wünsche, nein zwei würden schon reichen, frei? Meinen Mann zurück und ein Kind dass nicht ständig ins Krankenhaus muss... Manchmal hab ich echt das Gefühl dass mir die Kraft ausgeht, diese ständigen Sorgen um den Kleinen. Bei jedem Nieser hab ich schon Angst dass er wieder krank wird und ständig dann im Krankenhaus das Gefühl allein zu sein weil überall die Papis kommen und ihre Kinder und Frauen besuchen, nur uns nicht :33:
Die Freunde von denen ich schon geschrieben habe, haben auch irgendwie keine Zeit mehr, ständig höre ich nur es ist alles so stressig, wenn ich mich nicht melden würde würden wir uns gar nicht mehr sehen. Frage mich echt ob diese Freundschaft noch Sinn macht? Habe sie auch schon drauf angesprochen ob ich irgendwas falsch gemacht oder was falsches gesagt habe. Aber habe ich anscheinend nicht... Naja, Dschina du hast glaub ich recht - Freunde kommen und gehen...
Allerheiligen war ich bei meiner Mama und ich bin nicht zum Grab gegangen, erstens war Oliver sowieso schon krank und die vielen Leute an diesem Tag wollte ich mir einfach nicht antun. Da geh ich lieber wenns ruhiger ist obwohl ich sowieso nicht oft dort bin, ich denke mir mein Mann ist ja nicht am Friedhof, wenn dann ist er in meiner Nähe, egal wo ich bin... Ich kann einfach mit seinem Grab nichts anfangen weil er für mich nicht dort ist... Er ist in meinem Herzen und das trag ich sowieso immer mit mir herum!
Wie war das eigentlich bei euch, wann haben die ersten angefangen euch zu fragen wann ihr denn wieder einen Partner sucht? Mich haben jetzt die ersten drauf angesprochen und es hat mir unendlich weh getan, ich möchte ja keinen anderen als meinen Mann... Außerdem ist er gerade mal neun Monate tot... Solche Aussagen, auch wenns nur ist - du wirst ja nicht für immer allein bleiben - nerven mich furchtbar und verletzen mich auch irgendwie.
Ich sag jetzt immer zu jedem der mit sowas daherkommt dass ich sowieso demnächst ins Kloster gehe, Nonne werde und den Zwerg mitnehme und ihn zum Pfarrer ausbilden lasse... Schauen dann zwar meist recht blöd aber ich hab dann auch wieder meine Ruhe und muss nicht diskutieren, denn sie hören ja nicht mal damit auf wenn ich sage sie sollen mich damit in Ruhe lassen...