Beiträge von papabaer

    Danke ihr Lieben!


    Eure Worte hauchen mir einwenig neue Freude und Unternehmenrslust in meine Arterien,und sorgen für Bewegung


    Liebe Sandra, das Cocooning habe ich letztes Jahr sehr oft praktiziert und eigentlich will ich mich aus diesem Cocoon befreien,wenn auch nur zaghaft und nichts Überstürtzend ,aber ein wenig hinausschauen will ich schon.-
    Ich merke wie ich wieder neugierig werde auf das Leben welches mich jetzt von allen Seiten anzustupsen versucht und schreit heb deinen Ar...,komm auf die Beine .
    ich denke ,wenn das Leben bei mir ankloptft,sollte ich zumindest rausschauen ob es etwas neues gibt.
    Zurück in meinem Dachsbau kann ich noch immer.
    Aber ich verstehe auch Dich ,sich Zeit zum Einigeln zu nehmen ist nie falsch.
    LEBE DEIN LEBEN, denn nur dafür wurdest du geboren.
    Lieb Grüsse an euch alle und an meine frail flower of Iberia
    Wolfbaer :D 8o :rolleyes:

    An allen Lieben Menschen hier!
    Glückliche Gefühle,Glückliche Taten,Gesundeheit,Heilung unserer Selbst
    Wachstum unseres Miteinander auf der ganzen Welt,Selbstakzptantz,und ein schönes friedvolles Umgehen mit Uns uns unseren Nächsten.
    Für 2017 und immerdar
    Danke das es euch gbt!
    lg Wolfbaer

    Hallo ihr Lieben alle!
    Ich schreibe mal wieder ,weil ich wieder einen dieser Schübe bekommen habe,Schübe der Trauer und des Nachdenkens.Nicht nur über mich sondern auch um uns und unsere Welt,Planeten ,sozialem Gefüge.
    Dem wie wird es für uns weitergehn ,nach der Gier und dem Verlangen jeden Einzelnen von uns.
    Alles im Wachstum nach mehr und allem zu stillen. Was brauche ich zum glücklich sein ,wieviel,von wem oder was. Wir machen uns oft gedanken über Dinge die wir so nicht wollen,aber machen wir uns auch Gedanken über das was wir wollen,und vorallem tun wir auch dann etwas dafür um uns dieseem Neuen von uns gewollten besseren Leben anzunähern.
    Jede Änderung bedeutet Risiko,Risiko etwas zu erleben was uns gefällt,was uns nicht gefällt,was uns wachsen lassen kann,was zu stutzen kann.
    Ich fühle mich mommentan leer und weiß nicht ob es gut ist oder ob ich damit Probleme bekomme, mein Leben mit neuen Dingen zu füllen,oder ob ich die leere als etwas gutes zu sehen vermag um es als Zeit der Einsicht,des Innehaltens und vielleicht auch als einfach so ist annehmen soll
    Wenn ich nur spüren könnte was ich für mich richtig machen kann,wären dann meine Gedanken bedeutungslos.
    lg Wolfgang :2:

    Liebe Sandra zartes Geschöpf mit der inneren Kraft eines Löwen!
    Deine geschriebenen Worte könnten aus meiner Feder kommen,deien Gedanken a us meienm Kopf
    auch ich habe diese schwere Zeit ,wie wir eigentlich alle jetzt vor mir, auch ich bin nicht mehr so willens hier zu schreiben,nicht wegen den lieben Menschen hier,nein ganz und gar nicht,ich war und bin froh hier Unterstüttzung und Liebe erfahren zu haben,offenen Ohren,und liebevolle Umarmungen.
    Jedoch will auch ich wieder das humorvolle Leben und das mit Blick in eine neue Richtung gehen.
    Welcher sich zwar gerade jetzt ,schleppend und sehr kräftraubend anfühlt.
    Aber liebe Fairy of the south Leichtigkeit dürften wir uns hier alle nicht für unser Leben ausgesucht haben,sondern einen Weg der durch Schicksal
    Taruerund Kampf geprägt ist.Aber auch durch Einsicht,Annahme ,Akzeptantz,Beruhgung,Wertigkeiten,Rücksicht,ein ein neues Erkennen seiner Selbst.Man könnte es auch ein Wachstum unserer Seele nennen.
    Darum meine Liebe bleib stark und steh zu dir alles was du machst ,machst du zu 100 % Richtig zu jeder Zeit deines Lebens.
    Spüre auf deine Gedanken und denke auf dein Gespür.
    Alles Liebe dein Wollfbaer und Zaubermagier
    8o :P :P :D

    Lieber Chris
    Du machst zu jeder Zeit deines Lebens das beste das dir zur Verfügung steht aus und durch dich immerdar.
    Hör auf dein Innerstes und Vertraue auf dein Gefühl.
    Es gibt kein Falsch in unseren Leben nur etwas das wir im Mmment nch nicht verstehen oder nicht Funktioniert hat.
    So lass uns neue Wege finden ,die vielleicht funktionieren oder auch ncht ,herausfinden müssn wir das jeder für uns.Denn keiner befindet sich am selben Weg,auchwenn wir dabei vielleicht in die gleichr Richtung gehen.So hat jeder sein eigenes Ziel im Auge mit seinem eigenen Schritt und Geschwindigkeit ,Begleiter,Betreuer,Mitkämpfer,Vertrauten,Seelenverwandten oder vielleicht mit sich selbst.
    Ich kann deine Gefühle gut nachvollziiehen,denn wir alle hier sind Mommentan auf der Suche nach neuen Wegen
    lg Wolfgang

    liebe Sandra!
    Ich hab ihr schon mehrer Male den Tipp gegeben,bei ihrer Frauenärztin anzusprechen ob es sich nicht um Endometriose handeln könnte ,hat ihr dn Bauch abgetastet und eine Ultraschalluntersuchung gemacht ,und gemeint sie kann nichts auffälliges Entdecken obwohl ich mir sicher bin das diesGewebsadhäsionen,besser mit einer Laproskopie ersichtlich wären. Doch dieses wollen die Ärzte allgemein ,glaube ich ungern machen.
    Sie war auch schon im Spital wegen arge Regelschmerzen ,sie wurde nur abgetastet und mit Schmerzmittel heimgeschickt.
    Entweder den Ärzten fehlt die Zeit oder das Interesse daran Patienten wirklich zu behandln.
    Es ist n Österreich wirklich eine Drei Klassenmedizin ,die man sich erst leisten können muss.
    Ich glaube wirklich eingehend untersucht wirst du nur wenn du Privat zum Arzt gehst.
    Danke für deinen Tipp und ich werde ihr wieder beimFrauenarztbesuch raten diese Endometriose noch mal ns Gespräch zu bringen.
    lg Dein Zaubermagier
    ps. ich hoffe dir geht es gut ,sorry das ch jetzt nur über meine Tochter geschrieben hab :2: :2:

    Hallo Ihr lieben Alle
    Ein herzlichen Dank für eure gedanken an uns und ja es geht ihr gut ,die Untersuchung ohne Befund,obwohl im Ilioscollon einge Schlingen sind und die Collnoskopie daher sehr schwierig ,
    Der Arzt will sie noch in eine Darm Ambullanz schcken ,weil hre Schmerzen des Darms bei ihren Tagen genauer abklären lassen will.
    Wir sind eben erst von dem Spital gekommen und sie schläf sich ihren Narkoserausch aus.
    Aber es geht ihr GUT nd ich bin erst ,beruhigt.
    lg an alla ihr Lieben Wolfgang

    Liebe Angie!
    Welche und wie viele Teile du deinen neuen Partner geben wirst oder nicht ist deine Entscheidung.
    Doch ich glaube und das tun wir glaube ich alle hier ,daß der Teil von uns der mit dem gliebten Partner jetzt schon in alle Ewigkeit mit ihm Verbunden ist,nie Verloren gehen wird.
    Und ich denke ,daß unsere Lieben es sicher wollen das wir wieder mit einem Partner irgentwann glücklich leben können,jeder in seiner Vorstellung zu seiner Zeit ohne Schuldgefühle oder Veratensängste.
    Und natürlich liebe Angie,wenn wir es uns auch alle wünschen würden,es wird ein anderes lieben sein,als das welches wir mit unsern ins Licht gegangenen hatten.
    Siehe es als die Chance eine andere ,neue,unbekannte,interessante,spannende,fremde,neuartige,ja vielleicht auch eine unvorstellbare LIEBE kennenzulernen. Habe keine Angst neue Wege zu gehen,nur weil sie dir fremd sind und dich zu begnügen mit den alten augetrampelten Pfaden zu bewegen ,die du kennst aber voller Schmerzen sind.
    Danke für dein Zuhören Wolfgang :2:

    Ich danke Dir liebe Rabelein!
    Aber dein bester Schutzengel hat Standby bei dirund so gern ich ihn mir ausleihen würde.
    Weiss ich dass er für dich Überstunden schiebt und sicher alle Hände und Flügel voll zu tun hat.
    Danke für deine geschickte Energie und Kraft .
    Meiner Tochter geht es gut und wird Anfang Dezember noch mal untersucht wir sind sehr zuversichtig,dass es nichts böses sein wird.
    lg Wolfgang und die besten Genesungswünsche für Dich!

    Lieber Rainbow of india
    Ich würde nach einer wenn wirklich notwendigen Antibiotikabehandlung,meine Bakterien wieder versuchen aufzufüllen ,welche mir die Diese Behandlung gestohlen hat ,denn sie Breinigt unseren Körper nicht nur von den nicht gewollten Bakterien sondern von vielen andren uns gut gewillten Bakterien auch.
    Somit ,so mache ich es gehe meistens zu meiner Hausärztin,welche ganzheitliche TCM Medizinerin ist und lasse mir Kräuter verschreiben um meinen Darm zu reinigen und mit Zb. Bioflorin wieder helfen die gesunde Darmflora aufzubauen.
    Ich persönlich und nur ich jetzt,meide Joghurts und ähnlichs ,weil erstens es ein kühles Nahrungsmittel ist und so eher die Verbrennung und verdauung in meinem Darm hintert und ich so und so nicht viel von Milchprodukten halte ,die wir zu kaufen kriegen habenerstens nichts mehr mit der Milch imUrsprünglichenzu tun und zweitens ,finde ich das diese Kuhmilch wie der Name schon sagt für die Kühe ist und nicht für die Menschen.Fürs Kalb wichtig und Richtig wie die Muttermilch für unsereBabies und liebe Claudia was das Okubaka angeht kann ich dir leider gar nichts sagen da ich dieses Produkt überhaupt nicht kenne.
    Sorry aber ich hoffe dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben.
    ps .meien Ärztin meint mit dem Antibiotikum schoessen wir zwar die Bakterien Tot aber die Leichenfaule in u seren Körpern weiter darum die Ausleitung mit Kräutern

    Liebe Sandra!
    Mich freut es sehr dich hier wieder einmal zu lesen.
    Bei mir ist die Zeit ja ziemlich gleich lang wie bei dir und Rob,14 monate und auch ich hab nach wie vor diese Auf und Abs.Auch ich hatte vor einer Woche einen Darmvirus ,habe ihn aber selbstständig mit Silberwasser und Homäopathie ,Schüsslersalze überwunden.
    Ja meine Liebe unsere Psycho und unseres Physies gehören nun mal zusammen.
    Es freut mich dass du in Marrakesch hast ein wenig abschalten können und die Zeit genossen hast.
    Und ja liebe Fairy of south das Leben schreit nach uns und ich glaube ein wenig in der ferne hören wir es auch ,auch wenn wir glauben dieses Geblärr geht uns noch nichts an ,doch wir sollten unsere Ohren putzen und genau hinhören,denn sie meint genau Dich mich und uns alle hier.
    Stand up and fight you in the live now,also bleiben wir nicht im Schützengraben der Trauer liegen sonder rappeln uns auf ,um in den Leben das uns noch etwas zeigen will,lernen will,lieben will,uns Bestätigen will uns wachsen lassen will an Erfahrungen . Ein stürmen nicht ohne Rücksicht auf alles rund um uns sondern auch um Rücksicht um uns. Denn ich bin der Meinung der Weg ist das Ziel,wie ich meine Route des Lebens wehle,wehn ich darauf treffe und wie lange wir den gleichen Weg gehen.
    Der Lebenswegformt,verändertund gestaltet uns und somit alles um ns herum
    :2: fürs zuhören Wolfgang Papabaer