Beiträge von Lea

    Ihr lieben. :24:


    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Feiertag und es geht euch gut. :30:


    Zwischen den ganzen Vorbereitungen, bin ich auch manchmal sehr nachdenklich....

    Die Ängste, die steht's da sind- ich versuche ihnen nicht zu viel Raum zu lassen, doch sind sie oft da.

    Der Gedanke wieder jemanden zu verlieren , erschauern mich....

    Wie wird es sein, kann ich damit umgehen oder lähmen sie mich...

    Falle ich wieder in ein Loch?

    Wie geht es euch damit? Wie geht ihr mit weiteren Schicksalschläge um?


    Ich fühle mich manchmal - trotz der schönen Erlebnissen die gerade in meinem Leben passieren... Ich würde oft die Handbremse ziehen und davon laufen... Mich alleine in eine Blase hüllen, damit nichts an mich ran kommt....


    Einen schönen Tag noch ihr lieben Engel :5::5:<3

    Ups da hab ich glatt im falschen Therad geschrieben^^


    Ich vertschüss mich in meinen. ^^


    Lasse aber eine Torte da, die ich ausprobiert habe, Kinder- Bueno Torte .... Ach die ist herrlich. :24::24:

    Ihr lieben. :24:


    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Feiertag und es geht euch gut. :30:


    Zwischen den ganzen Vorbereitungen, bin ich auch manchmal sehr nachdenklich....

    Die Ängste, die steht's da sind- ich versuche ihnen nicht zu viel Raum zu lassen, doch sind sie oft da.

    Der Gedanke wieder jemanden zu verlieren , erschauern mich....

    Wie wird es sein, kann ich damit umgehen oder lähmen sie mich...

    Falle ich wieder in ein Loch?

    Wie geht es euch damit? Wie geht ihr mit weiteren Schicksalschläge um?


    Ich fühle mich manchmal - trotz der schönen Erlebnissen die gerade in meinem Leben passieren... Ich würde oft die Handbremse ziehen und davon laufen... Mich alleine in eine Blase hüllen, damit nichts an mich ran kommt....


    Einen schönen Tag noch ihr lieben Engel :5::5:<3

    Liebe (Königin) Blaumeise. :24::24:<3


    Das ist ja total lieb von dir, dass du mir einen Gruß da lässt und dir so viel Zeit und Mühe machst , mir zu schreiben.

    Freut mich total :8::24:


    Huch... ^^ ja ich kann mich noch gut erinnern.... Ach Rabelein konnte immer so gut schreiben, sie hat mich immer so tief im Herzen getroffen. Das war total schön. Ich lese heute noch gerne die Texte. <3


    Du erinnerst mich sehr an sie. <3

    Jaaaa eine eigene Familie wär toll, ist bestimmt auch mal soweit, nur jetzt lassen wir mal die Hochzeit vorübergehen, außerdem sind wir ja noch in Planung mit den eigenen vier Wänden. :8::8::8:


    Im August heiraten wir- nur mit der Familie.

    Eine Reise haben wir nicht geplant, vielleicht schaffen wir es für ein paar Tage wohin zu fahren.


    ich würde mal gerne eine Schiffsreise machen - Malediven wäre ein Traum. :love::love:


    Du bist lieb :24: ich würde auch gerne öfter an mich glauben...

    Manchmal fühle ich mich echt klein....


    Ich habe erst letztens darüber nachgedacht, wie mich das alles verändert hat....

    Ich wusste nicht, ob ich sagen könnte zum guten oder schlechter....

    Wenn ich so nachdenke, finde ich , ich bin viel nachdenklicher geworden, auch mehr ängstlich und auch sehr eingeschüchtert...

    Ich finde aber auch, ich kann damit umgehen, mit der Angst , auch immer mehr mit meinen Stärken....

    Ich möchte es nur noch schaffen , mich von anderen nicht klein machen zu lassen... Auch mal meine Meinung offen sagen zu können...


    :24:Es wär wirklich toll mich öfter als Königin sehen zu können. ^^

    Aber zu mit hat schon mal wer gesagt, ich sei arrogant- obwohl ich mich so gar nicht sehe und ich finde auch, ich bin es nicht. Deswegen kann ich nicht überrall aufrecht wie eine Königin gehen ^^^^^^^^


    Ich werd das versuchen, total gut deine Strategie. :)


    So , jetzt genug von mir.

    Wie geht es dir? :24:

    Was hat sich getan? :8::22::30:

    Wie war die Langzeit - Therapie?



    Jetzt, zieh ich noch ein schönes Kleid an, nimm Zepter und Krone und werde das Traumland regieren.

    :P^^^^^^


    Rabelein, hat ja immer zu mir gesagt , "ich soll meine Krone nicht vergessen, sie aufzusetzen"

    Und tatsächlich habe ich mir eine Tasse gekauft, wo oben steht...

    " Hinfallen - Aufstehen - Krone richten- weitergehen." :8:^^


    Nun gut, drücke dich ganz fest:24::24::24:


    Gute Nacht mein liebes Königreich. :28:

    Königin Lea <3

    Liebe Hedi.


    Gut das es nicht mir nur so geht, aber ich hoffe ich schaffe das bald mal.


    Es geht eh mal besser , mal schlechter aber oft glaube ich es liegt an mir.... dann fühle ich mich ganz schlecht...


    Drück dich. :24:


    Liebe Astrid



    Tatsächlich habe ich bereits ein Kleid gefunden und ich bin total Happy, es ist ein komplett anderes geworden, als wie das was ich mir vorstellte.


    Eine gute Idee , ich werde es versuchen, mir deine Worte immer wieder ins Gedächtnis zu rufen....


    Drück dich:24:


    Alles Liebe euch. :24:<3Lea

    Hallo ihr Lieben. <3<3:5::5:


    Ich melde mich mal wieder. :)


    Wie geht es euch so?


    Der Frühling kommt hervor, eine herrliche Zeit.

    Bei uns ist es schon richtig warm und die ersten Blümchen sprießen.


    Mir selbst geht es solala, total freudig auf die Hochzeit- trotzdem gerade schwer ein richtiges Kleid zu finden, habe schon einige probiert ,aber das richtige wow war noch nicht dabei.... Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. ^^


    Mit der Trauer- soweit ich mich selbst beurteilen kann- geht es mir gut, ja ich würde sagen immer besser... Es ist für mich - schon ein normales sprechen ohne schmerz, Erinnerungen und Dankbarkeit.

    Manchmal auch noch Traurigkeit- was total ok ist für mich.


    In der Arbeit, ist es ein ständiges auf und ab. Manchmal total schön, manchmal total durcheinander...

    Von den Patienten her, mit ihnen komme ich gut klar.

    Mehr oder weniger sind es die Kollegen, die schwieriger sind zu verstehen.

    Naja, damit möchte ich klar kommen, manchmal funktioniert das, manchmal nicht.

    Ich versuch an mir zu arbeiten. Mehr Selbstliebe und glauben an mich würde ich gerne haben und keine Bestätigung von anderen zu brauchen.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein gutes Frühlingsgefühl. :24:



    Ich würde mich über ein paar Nachrichten von euch freuen. :5:

    Alles Liebe. l<3ea

    Hallo meine Lieben.


    Danke Amitola für dieses Therad, sehr schöne Idee.


    Ich hatte eine wunderschöne Kindheit, trotzdem bin ich voll das Papa Kind, er ist alles für mich.

    Wir erzählen uns auch alles.

    Mit meiner Mutter war das Verhältnis,ja solala.

    Ich mein wir haben halt irgendwie zusammen funktioniert.

    Mich störte es oft,dass wenn ich ihr helfen wollte z.b. wäsche waschen oder zusammen räumen, sie immer nur sagte - nein das mach eh ich. Auf der einen Seite wollte sie mich bestimmt nicht verletzen, für sie war es mehr - das es ihre Aufgabe ist und das ich es vielleicht nicht so mache, wie sie es möchte.


    Mein Vater war da ganz anders, er hat mir alles beigebracht, Auto fahren oder mit den Traktor, Werkzeug technisch usw...


    Jetzt wo ich einige Jahre nicht mehr zu Hause wohne, ist es so das ich meine Eltern alle zwei bis drei Tage sehe.


    Meine Mutter ist gerade im Wechsel und sie macht mich teilweise so wütend. Da sie nur am jammern ist. Das heißt ich komme Heim und es geht schon los, ich bin nicht mal ordentlich zur Tür rein, sie hat soviel zutun (sie ist in Pension)

    Kochen, putzen, um die oma kümmern (sie ist 90) - ja ok meine Oma ist schon anstrengend, keine Frage. Aber sie hat soviel für uns getan und auch für meine Mutter - sie hat es nicht verdient, das sie so behandelt wird. Sie hat immer für uns gekocht, auf uns aufgepasst, meine Mutter hat ohne Probleme arbeiten gehen können.

    Das macht mich traurig und wütend zugleich. Und dann behandelt sie meine oma wie ein kleines Kind.

    "Iss zusammen und pass auf das nichts runter fällt , schütt nichts aus usw" ....

    :95:


    Es ist so das ich sie nicht mal mehr in den Arm nehmen möchte und ich merke wie ihr das weh tut, den meinen vater nimm ich immer in den Arm und erzähle ihm auch alles....


    Was soll ich tun , ich kann nicht anders.... ??:95:

    Liebe Katarina. :24:


    Schicke dir ganz viel Kraft und Energie. Auch Zuversicht ist dabei.

    Es kommen Tage da wird es wieder besser. Und gut das deine Bella so gut auf dich achtet, da bist du ja in guten Händen. :24::30:


    Du bist eine kluge und Weise Frau, ich denke du weißt was gut für dich ist...

    Aber vergiss auch nicht, ein bisschen Zeit mit Ruhe , um Energie zu tanken.... :24::24:


    Umarme dich ganz fest:24::30:

    Liebes Rabelein.


    Ich habe heute von dir geträumt, es war so schön, es fühlte sich so echt an.


    Du warst auf der Insel Kreta, da hattest du eine Strandhütte und ich war dort auf Urlaub und zufällig warst du auch da in deinem Zweit Wohnsitz. :)

    Auf alle Fälle haben wir viel geredet und du hast dich am Anfang gar nicht getraut , mir dein Gesicht zu zeigen.

    Ich hab dich dann in den Arm genommen und du hast dich so gefreut.


    Es war so schön. :24:


    Für mich war es nach dem Aufwachen ein wärmendes Gefühl, vielleicht haben wir uns jetzt doch mal getroffen, wenn es auch nur ein Traum war.... :24::24::24:


    Machs gut. Denke an dich:24:<3

    Ja eh, hast Recht.

    Gibt schon jemanden, ich hab halt den Blick mehr auf das schlechte gerichtet, das muss ich üben das ich auf das positive schaue.


    Danke <3<3<3


    Jaaa das weiß mein Gehirn aber im Herzen spüre ich was anderes. :24::24:


    Umarme dich. :24::24:

    Echt?

    Also ich möchte nicht alleine sein. Aber ja ich verstehe dich, die Hektik und der ganze Stress rum.um weihnachten. Mich nervt das auch, dass mag ich aber so auch nicht, Hektik und wenn die leute so aufgewühlt sind, das mag ich gar nicht....


    Ah ja, der Familien wahn :P

    Mir kommt es auch so vor als wie je älter meine eltern werden desto anstrengender wird es für sie.


    Mhm... Ja mehr kommt bei mir das Gefühl das Versagens hoch, vl auch wegen meiner Geschichte, habe ich ja auch dieses Gefühl manchmal.

    Und das möchte ich ganz und gar nicht. Möchte ja angenommen und gemocht werden.


    Eine schöne Zeit liebe Malena. :24::24:

    Hallooooo ihr Lieben :30:


    Lasse euch eine gute Kanne Tee und Kaffee hier und noch ein paar Kekse von mir.


    Sie sollen euch wärmen und stärken und wieder Kraft geben....


    PS. Liebe Blaumeise dir gerne eine Tasse wärmenden und Selbstliebe Tee und eine riesen Portion Gute Laune Kekse . Du bist eine ganz tolle Frau, ich denke an dich.


    Alles Liebe :30::24:

    Liebe Malena :24:


    Das ist schon okay so, dass du mir ein Weihnachtslitanei geschrieben hast ^^


    So die Feiertage sind vorbei, gestern hatte ich Dienst , war ein wenig komisch, da wenige Patienten da waren, viele waren Zuhause.


    Ich habe zu Weihnachten sehr viel gegessen ( das ist ja bekanntlich eh bei jedem üblich) :D

    aber es war ganz toll.

    Hatten ein schönes Fest, ich war ja am Friedhof , diesmal alleine , da mein Vater krank im Bett lag. Ja dann am Abend waren wir bei der Familie von meinen Freund, Bescherung und Essen, dann noch kurz bei seiner Oma , danach ging es weiter zu meiner Familie, nochmal Bescherung und Ausklang.


    Am 25. dann Familienzusammenführung also seine und meine und wieder viel zum Essen. :D

    Es war ganz okay, nur manchmal schäme ich mich ein wenig mit meiner Mutter, habe ja schon öfter geschrieben,dass wir nicht so gut miteinander können, aber sie ist dann manchmal so , aufbrausend, so grantig. und ich denke mir dann oft- ach musstest du jetzt sowas sagen..... und dann geht sie auch mit meiner Oma so grantig um, ja ich verstehe ja das meine Oma auch oft schwierig ist und wenn man sie den ganzen Tag hat , nervt sie einen auch ab und zu, mit ihren ständigen fragen aber ich denke sie hat soviel für uns getan, hat immer gekocht für uns , hat mir soviel beigebracht, war immer da für uns.

    Sie war immer da, meine Mutter konnte arbeiten gehen und sie hat den ganzen Haushalt gemacht und für mich und meine Schwester gesorgt.


    Ja sonst, geht es mir gut, es war wirklich schön das Weihnachten.

    Natürlich auch gedanklich bei ihm <3 aber trotzdem okay für mich.


    Irgendwie auch gedanklich bei Menschen die niemanden haben, wie es wohl ihnen ergeht zu Weihnachten....?(



    Ja wie geht es dir so?


    Ja ich denke auch so wie du, ich weiß ich darf nicht soviel denken aber ich finde es irgendwie egoistisch wenn ich immer den anderen die Schuld gebe....dann suche ich die Schuld bei mir....


    Ich hoffe es wird bald harmonischer...


    so jetzt habe ich viel geschrieben. ^^^^



    Umarme dich ganz lieb und sei tapfer, ich denke an dich. :30::24:<3

    Liebe Malena<3<3<3<3


    so schön geschrieben, man fühlt die Liebe von dir zu deiner Mutter.

    Ich finde es so schön das Du diese Momente mit deiner Mutter, so richtig gefühlt hast, man spürt wie innig eure Beziehung war.


    Du bist eine ganz liebe und satrke Frau , ich fühle mit dir und ich glaube ganz fest daran, dass deine Mutti bei dir ist .....


    ich umarme dich ganz fest:30::24::30::24:


    sei lieb gegrüßt Lea

    Liebe Malena. :24:


    Das hat sich einfach so gegeben, ich hab gar nicht verhandelt.

    ich bin froh daß ich Weihnachten Zuhause bin, ich habe Weihnachten so gern.


    Wir werden alle gemeinsam feiern.

    am 24. bin ich bei meiner Familie Zuhause,wir werden in die Kirche gehen und an den Friedhof.

    am Abend dann klassisch für uns Fisch essen und dann Bescherung.


    Ich mag Weihnachten und bin auch schon in Stimmung.

    Wie geht es dir damit?


    danke das ist lieb. :24:


    Gute Idee, danke für den Link. :8::30::24:


    Liebe Claudia :30::24::5:




    Liebe Astrid.


    Ich habe es in den letzten Tagen genau beobachtet.

    bei "gewissen" Arbeitskollegen fühle ich mich nicht anerkannt, unerwünscht.

    Ja ich fühle mich dann nicht gut genug und dann auch meistens den ganzen Tag schlecht.

    ich weiß nicht was ich reden soll und komme mir unwissend vor.


    An den darauffolgenden Tag waren wieder andere da.

    Bei uns wird immer stark gewechselt das heißt es sind nie die selben da.


    Ja es war komplett anders. Wir lachten, hatten Spaß , ich wurde wahr genommen, wir zeigten und gegenseitig Bilder und auch bei der Arbeit war es harmonischer. Es war das komplette Gegenteil .


    und jetzt? Liegt es an mir? Was haltet ihr davon?


    Ich weiß nicht Recht. Für meinen Teil , ich wünsche mir das wir alle respektvoll miteinander umgehen, ja und sich schätzen, dass wär doch so wichtig wenn sovielen Charaktere aufeinander treffen.


    Wünsche euch eine wunderschöne weihnachtliche Zeit.:24::24::24:

    Schönen Tag ihr Lieben. :24:


    Jaaaa Claudia, dennoch oft so schwer, manchmal diese Selbstzweifel zu haben.

    Auch überträgt sich manchmal die schlechten launen von den Kollegen auf mich.


    Malena


    Habe 23, 24, 25 frei dafür 26. Und 1. Dienst.

    Das geht eh ganz gut. ;)


    :24::24::24::24:<3<3<3<3

    Schönen Tag ihr lieben.<3



    Mit dem Kuchen habe ich das probiert, hat gut funktioniert.


    Ich finde es wird schon immer besser....


    Ja natürlich gibt es welche mit denen man besser kann, mit anderen nicht so gut.


    Ich tu so gut ich kann, aber ich fixier, mich jetzt nicht so an die Kollegen und seit ich mich versuche mehr abzugrenzen, geht es viel leichter.


    Meine Komplexe sind weniger geworden.

    Aber das kommt immer so phasenweise hoch.

    Wenn sie dann da sind, glaube ich, ich bin eine komplette null....

    Dann läuft es wieder gut.


    Wann hört das auf?


    Jetzt gerade mache ich Weihnachtskekse. Das macht mir viel Spaß.


    Eine schöne Woche wünsche ich euch. Und ich hoffe ihr habt viele Lieben um euch, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. :24::5: