Liebe (Königin) Blaumeise. 

Das ist ja total lieb von dir, dass du mir einen Gruß da lässt und dir so viel Zeit und Mühe machst , mir zu schreiben.
Freut mich total 

Huch...
ja ich kann mich noch gut erinnern.... Ach Rabelein konnte immer so gut schreiben, sie hat mich immer so tief im Herzen getroffen. Das war total schön. Ich lese heute noch gerne die Texte. 
Du erinnerst mich sehr an sie. 
Jaaaa eine eigene Familie wär toll, ist bestimmt auch mal soweit, nur jetzt lassen wir mal die Hochzeit vorübergehen, außerdem sind wir ja noch in Planung mit den eigenen vier Wänden. 

Im August heiraten wir- nur mit der Familie.
Eine Reise haben wir nicht geplant, vielleicht schaffen wir es für ein paar Tage wohin zu fahren.
ich würde mal gerne eine Schiffsreise machen - Malediven wäre ein Traum. 

Du bist lieb
ich würde auch gerne öfter an mich glauben...
Manchmal fühle ich mich echt klein....
Ich habe erst letztens darüber nachgedacht, wie mich das alles verändert hat....
Ich wusste nicht, ob ich sagen könnte zum guten oder schlechter....
Wenn ich so nachdenke, finde ich , ich bin viel nachdenklicher geworden, auch mehr ängstlich und auch sehr eingeschüchtert...
Ich finde aber auch, ich kann damit umgehen, mit der Angst , auch immer mehr mit meinen Stärken....
Ich möchte es nur noch schaffen , mich von anderen nicht klein machen zu lassen... Auch mal meine Meinung offen sagen zu können...
Es wär wirklich toll mich öfter als Königin sehen zu können. 
Aber zu mit hat schon mal wer gesagt, ich sei arrogant- obwohl ich mich so gar nicht sehe und ich finde auch, ich bin es nicht. Deswegen kann ich nicht überrall aufrecht wie eine Königin gehen 

Ich werd das versuchen, total gut deine Strategie. 
So , jetzt genug von mir.
Wie geht es dir? 
Was hat sich getan? 

Wie war die Langzeit - Therapie?
Jetzt, zieh ich noch ein schönes Kleid an, nimm Zepter und Krone und werde das Traumland regieren.

Rabelein, hat ja immer zu mir gesagt , "ich soll meine Krone nicht vergessen, sie aufzusetzen"
Und tatsächlich habe ich mir eine Tasse gekauft, wo oben steht...
" Hinfallen - Aufstehen - Krone richten- weitergehen." 

Nun gut, drücke dich ganz fest

Gute Nacht mein liebes Königreich. 
Königin Lea